[Challenge 2018] Fieldreports Woche 3

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 3. Woche

03.09.2018 - 09.09.2018

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 11.09.2018 23:59 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Wie es auszusehen hat wisst ihr ja inzwischen schon

Fragen gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 3. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet

Standings nach Woche 2:

1. Ojay             302P

2. Hosenträger 280P

3. ActionTaker  155P

4. Dr.Morell        70P   

5. CoolBuddy     30P

6. TheNextNatural  28P

7. Stuntman       4P

8. Maximus000  3P

Alle Angemeldeten die geflaked haben, haben 7 Jahre schlechten Sex!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Nijmegen
#1
Datum:  7 september
Location: street
Opener: hey sprichst du deutsch?
Closes: Hook+NC
Sonstiges: girl from lettland gute beute - Gespräch war  nicht so prickelt aber das wird trotzdem vielleicht noch etwas;)
Punktzahl 3+5=8

#2 
Datum:  7 september
Location: h&m
Opener: hey sprichst du deutsch?
Closes: burnt
Sonstiges: richtig nicer Arsch- Im fitness Outfit, die art von frau die jeder mann nach schaut. sie reagierte gut dann leider ejected
Punktzahl: 1

#3burnt
Datum: 7september
Location: street
Opener:- hey sprichst du deutsch?
Closes: burnt
Sonstiges:
Punktzahl:1

#4burnt
Datum: - 7 Septeber
Location: street
Opener: hey sprichst du deutsch
Closes: burnt
Sonstiges: -
Punktzahl:1

Mallorca party in niel
#5  & 6
Datum:  7 September
Location: mallorca party
Opener: mein kumpel hat geöffnet
Closes: 2 NC
Sonstiges: die mit der ich überwiegend kino hatte einem freund. Als mehrmals eine  freundin dazu kam meinte sie die  "aber du hast doch einen freund"?  Sie so pssttt... Als die nächste mit der selben frage ankam sagte dir Freundin dann "musst du das so laut sagen?!"
Punktzahl: 5+5=10

#7

Datum: 7 september
Location: mallorca party
Opener: hey spricht ihr niederländisch?
Closes: burnt
Sonstiges: kurzes Gespräch
Punktzahl: 1

#8
Datum:  7september
Location: Mallorca party
Opener: hey spricht ihr deutsch
Closes:- burnt
Sonstiges: -
Punktzahl: 1

#9
datum:  7 september
Location: mallorca party
Opener: hey wir haben ein problem
Closes: Hook
Sonstiges:  gruppenset/ habe ganz gut übergeleiteten und mir das richtige ziel ausgesucht irgenwann kam das Gespräch aber in stocken und es gab nc block
Punktzahl :3

#10
Datum: 7 September
Location: Strasse
Opener: hey sprichst du deutsch? & Irgend ein indirecten shit.. ich war ziemlich versteift/nicht im social state bin deswegen erstmal mit den indirecten dingen angefangen.
Closes: hook&NC
Sonstiges: 2er set mit wingg. sie sprach gebrochenes englisch  & war ganz süß. Viel c&f meinerseits.
Punktzahl 3+5=8

#11
Datum:  8 september
Location: street
Opener: hey sprichst du deutsch? - auch indirekt.
Closes: Hook+ NC
Sonstiges: Das war ein gruppen set die schon leicht betrunken rüber kamen (was sie verneinten das, na klar:D). Diese Mädels haben wir am abend bestimmt 5 mal wieder getroffen am ende habe ich die für mich interessanteste genumberclosed.
Punktzahl: 3+5=8

#12
Datum: 8 September
Location: im club
Opener: hey, wer bist du
Closes: hook
Sonstiges: aus Ungarn, 3er set die andern beiden sind kurz nach dem ansprechen auch brav abgehauen. Das war ein "okay" set. Aber mit einige Verbesserungs Möglichkeiten.
Punktzahl: 3

es gab sicherlich noch 10 mehr sets/hooks auf den partys die aber wings von mir geöffnet haben und daes gab keine numbercloses. Es Wer auf jeden fall viel mehr möglich gewesen, an sex & an punkten(so wie eigentlich immer). Während meine Natural Kumpels  sich  massig Nummern holten dann aber direct abhauen, interessieren mich die Nummern nicht so lange  es keine attraction gibt.  Der weg sollte immer sein auf instant date zu gehen und zu eskalieren, wenn Mann Zeit dafür hat.

Verbesserungs Punkte für diese woche:
Mehr Action, ich bin 2 mal nicht DG gegangen 1.weil ich zu viel zeit verschwendet habe und dann andere Prioritäten setzen müsste. 
Durch diese inkonsetenz habe ich dann auch Alltag sets liegen gelassen.
2. Der Killerinstinkt war beim nightgamen nicht da und ich habe "halbe Sachen" gemacht. Hier ist ein etwas aggressiveres/mutigeres verhalten gefragt was sich für einen kleinen teil auch aus dem Grund erklärt das es nofap releapses gab und ich einfach nicht so horny war. Von der anderen seite       war mein Selbstbewusstsein nicht da wo es sein sollte, hatte doch etwas zu viel Respekt vor abweisungen oder so, bisschen Ansprechangst halt. Natürlich ist das auch eine Gewöhnungs  Sache, ich daygame momentan einfach viel mehr.
Pros:
- ein par gute flirts  gab es - klar noch mit Verbesserungs Potenzial aber trotzdem gut.
- nüchtern unter betrunken auf ne mallorca party ganz ordentlich gegamet
- die schwester eines kumpel, nicht gefickt. (Das ist ne andere Komplizierte Geschichte aber für mich ist das ein klares Pro)

Gleich ein Date, & Ab gehts in die letzte woche💪

Achja punktzahl: 155+46= 201

bearbeitet von ActionTaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3:

0 Punkte

Kam nicht wirklich zum gamen. Viel Arbeit und viel unterwegs deshalb nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, CoolBuddy schrieb:

Woche 3:

0 Punkte

Kam nicht wirklich zum gamen. Viel Arbeit und viel unterwegs deshalb nichts gemacht.

Same here. Muss bis Ende nächste Woche ein Projekt abgeben und hab kaum noch Luft zum Atmen 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

(Bei mir immer ohne chronologische Reihenfolge an den einzelnen Tagen, falls sich schon mal jemand gefragt haben sollte, wieso ich Set für Set mehr
Punkte mache an den bestimmten Tagen^^)

Nummer: #1-2
Datum: 6.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 2x1=2

Nummer: #3-4
Datum: 6.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: 3: Stand vor Karstadt und hat auf ihre Freundin gewartet (''meine Freundin kommt jeden Moment''--> ''dann können wir uns bis dahin ja noch
                      unterhalten''). Reden darüber was sie mit ihrer Freundin essen geht und wir unterhalten uns ein bisschen über Restaurants in der Stadt.
                      Als die Freundin kommt versuche ich zu closen, aber sie hat leider einen Freund
           
                  4: Stand in einer Seitengasse alleine an ihrem Handy. Freut sich sehr über meinen approach, ist auch sichtlich on. Stellt mir Fragen und
                      sie ist auch cool und vor allen Dingen hot as fuck. Ich schlage ein Instant Date vor, aber auch sie hat einen Freund.
Punktzahl: 2x3=6

Nummer: #5
Datum: 6.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: Insta
Sonstiges: Approache sie auf der Rolltreppe in der Galerie. Sie freut sich total, sagt mir aber direkt, dass sie einen Freund hat. Ich rede einfach
           weiter und gehe mit in ihre Richtung. Sie muss noch Schuhe kaufen und irgendwann haben wir guten SmallTalk. Nachdem wir ein Stück gelaufen
           sind fragte ich sie, wo sie eigentlich hin muss und sie sagt, dass wir schon längst an ihrem Laden vorbei sind, aber es gerade so schön
           ist sich mit mir zu unterhalten. Nett. Wir gehen also weiter einen Bogen zu ihrem Geschäft, während ich irgendwann nach der Nummer frage.
           Der Freund wiegt aber wohl zu stark und scheint legit zu sein. Instagram geht aber wohl auch mit Freund.

           Sehr schade und cool zugleich. Sehr viele IOIs und ein super heißes Mädel. Aber gegen Freund kannst du mache nix
Punktzahl: 6

Nummer: #6-8
Datum: 6.09.2018
Location: Club
Opener: Weiß ich nicht mehr
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 3x1=3

Nummer: #9-11
Datum: 6.09.2018
Location: Club
Opener: Situativ
Closes: keine
Sonstiges: Jeweils längere Gespräche, bei denen der letzte 'bums' gefehlt hat
Punktzahl: 3x3=9

Nummer: #12
Datum: 6.09.2018
Location: Club
Opener: Hey, wisst ihr wie der Staubsauger von den Teletubbies heißt? (immer noch der beste Opener der Welt)
Closes: NC
Sonstiges: Reines 3er Set, mit denen ich sehr lange rede. Sie sind alle sehr offen, wir sind schnell beim Thema Sex im Bezug auf verschiedene Nationen,
           die eine hat anscheinend schon mit vielen verschiedenen Nationen der Welt Sex. Irgendwann lege ich den Fokus auf eine, während die anderen
           beiden sich untereinander unterhalten.
           Die Freundinnnen wollen irgendwann wieder rein und mein Target sagt von sich aus, dass sie gleich nachkommt und bleibt allein bei mir.
           Ich mache da dann direkt den NC und biete ihr noch ne Zigarette an. Als irgendwann Redepause war versuche ich sie zu küssen, was sie aber
           blockt. Wir unterhalten uns dann noch ein paar Minuten, dann geht sie wieder zu ihren Freundinnnen und ich zu meinen Leuten.

           Ich hab sie dann später beim tanzen mit nem anderen Typen gesehen und war mir sicher, dass ich ihn Amogen auf der Tanzfläche. Habe aber 
           etwas zu lange gezögert und dann sind sie woanders hin, hinterher laufen wollte ich nicht.
Punktzahl: 8

Nummer: #13-15
Datum: 7.09.2018
Location: Club
Opener: Divers
Closes: keine
Punktzahl: 3x1=3

Nummer: #16-21
Datum: 7.09.2018
Location: Club
Opener: Divers
Closes: keine
Sonstiges: Hooked Sets. Immer Gruppen zwischen den Clubs, im Club, vorm Club. Die Gespräche im Detail würden den Rahmen sprengen.
Punktzahl: 6x3=18

Nummer: #22
Datum: 7.09.2018
Location: Club
Opener: Dance Approach
Closes: Facebook
Sonstiges: 2er Set. Mein Target steigt direkt aufs tanzen mit ein. Ich joke ein bisschen, sie ist sichtlich amüsiert. Als ich dann den NC machen will
           und ihr mein Handy hin halte, geht sie an meinem Handy auf Facebook und addet sich dort. Leider zieht die Freundin sie trotzdem irgendwann
           von mir weg, obwohl ich sie gut mit einbezogen habe. Leider sind sie auch früh weg und ich hab sie später nicht mehr gefunden. 
Punktzahl: 6


Nummer: #23
Datum: 7.09.2018
Location: Vorm Club
Opener: Hey was geht bei dir?
Closes: Facebook
Sonstiges: Sie stand ein bisschen abseits von unserer Gruppe und kam sofort her und wurde auch direkt touchy. Ich umarme sie und schau ihr die ganze
           Zeit beim sprechen tief in die Augen. Sie sagt meine Augen machen ihr ein bisschen Angst, als würde ich durch sie durch schauen. Okay^^.
           Sie küsst mir auf die Wange, ich ihr dann auch. Versuche sie dann noch auf den Mund zu küssen, aber sie dreht sich weg. Sie will mit ihrer
           Freundin in den nächsten Club, ich mache dann noch den Facebook close
Punktzahl: 6

Nummer: #24-27
Datum: 8.09.2018
Location: Club
Opener: Divers
Closes: keine
Punktzahl: 4x1=4

Nummer: #28-29
Datum: 8.09.2018
Location: Club, Dönermann
Opener: Hey, was geht
Closes: keine
Sonstiges: 28: War vorm Konzert ein 2er Set, mit denen ich länger geredet habe, aber dann beim Konzert aus den Augen verloren. Kamen sowieso von weiter
                        weg und wollten nach dem Konzert direkt wieder heim fahren
                  29: Nach dem Clubben beim Dönermann um 6, ein 6er Set mit einem Homofreund^^. Mein Wing und ich haben uns länger mit allen unterhalten,
                        ich war aber zu müde, um noch gut abzuliefern
Punktzahl: 2x3=6

Nummer: #30
Datum: 8.09.2018
Location: Bar
Opener: Hey, wo geht ihr noch hin?
Closes: NC
Sonstiges: War vorm Clubben in unserer Stamm Cocktailbar 5er Set an unserem Nachbartisch. Unterhalten uns über ne halbe Stunde. Am Ende mache ich den
                  NC bei der, die direkt neben mir sitzt. Nothing special
Punktzahl: 8

Nummer: #31
Datum: 8.09.2018
Location: Club
Opener: Hey, weißt du wie der Staubsauger von den Teletubbies heißt?
Closes: NC
Sonstiges: 2er Set. Sie blockt den ersten NC versuch ich ejecte und komm später wieder. Schnappe sie mir auf dem Dance floor, sie macht mit und ich
                  tanze eng mit ihr. Sie sagt ich kann mich gut bewegen, meint aber, dass ich ihr zu jung bin, da sie 6 Jahre älter ist (->Kein Problem, ich
                  kann dein Ashton sein). Sie geht dann mit ihrer Freundin was trinken, ich komm dann später wieder und nach ein bisschen weiter rum tanzen
                  gibt sie mir ihre Nummer. Hatnäckigkeit zahlt sich aus
                  Sie geht dann aufs Klo, wollte eigentlich noch den KC machen und weiter eskalieren, hab sie aber leider nicht mehr getroffen
Punktzahl: 8

Nummer: #32
Datum: 8.09.2018
Location: Club
Opener: Hey, was geht bei euch?
Closes: Facebook, KC
Sonstiges: Milf 2er Set. Die schon gut dabei waren und irgendwie ne Flasche Wodka vor sich haben und meinen Wing und mich ein bisschen abfüllen.
                  Sie erzählt mir, dass sie 2 Kinder und nen Mann daheim sitzen hat. Ich war auch schon gut dabei und mach irgendwann mit ihr rum. Nummer 
                  wollte sie mir nicht geben, nur Facebook    
Punktzahl: 16

Zusatzpunkte:
Süchtig - 30 Punkte

mindestens 30 Sets in einer Woche

Gesamtpunkte Woche 3: 139

Gesamtpunkte. 209

Fazit: Komme wieder besser ins Game, was AA und hartnäckigkeit angeht. Im Streeten hatte ich mit den gehookten Sets, die einen Freund hatten ziemlich
          Pech, aber Im Streetgame hab ich auch noch ein paar mal excused.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola.....da ich kurz davor bin, in die Falle zu gehen (morgen Work-ork-ork-ork), heute leider nur die Kurzfassung.
Spoiler: hab diese Woche eh nur verbrannte Erde hinterlassen:

Montag, 3. September:

#17 - 1w - Altstadt - Hook --> 3P
Opener: direct
-leider vergeben, hat sich trotzdem gefreut wie n Honigkuchenpferd....hat mir aber 2 Minuten lang erzählt, wie toll sie sowas findet :-) Bisher süßester Korb, den ich je bekommen habe

War leider auch das beste Set in der Woche....ab dann gings erdwärts.

#18-21 - 1w - Altstadt bzw. Hauptbahnhof - Burned --> 4P

Opener: direct
-von verlobt, verheiratet über "Sorry, bin schon vergeben" bis hin zu wortlosen Instant-Rejections war an dem Tag und den restlichen Sets unter der Woche alles drin....aber nie n Set über 1 Minute....richtig miese Woche. Kann auch an Müdigkeit oder so liegen, aber in erster Linie denke ich liegt es daran...
Das ich mir selber die 5 Sets am Tag vorgenommen habe....mehr Quantität als Qualität.....nicht mehr zu 100% rein, sondern nur Sets abfrühstücken....ich denke, da liegt der Gamekiller....Hookrate ist jedenfalls unterirdisch, wie ihr gleich noch sehen werdet...

Mittwoch, 4. September - Freitag, 6. September:

#22 - 36 - 1w - Altstadt bzw. Hauptbahnhof - Burned...alles verbrannt! --> 15P
Opener: direct
s. #18-21 :unknw:
Anekdote zu Donnerstag: da hab ich wenigstens für mich persönlich einen Erfolg verbucht...allerdings änderte es an der Hookrate nichts....aber ich war so im Arsch, dass ich eigentlich nur nach Hause wollte, aber mein Geist war williger und ich hab mich dann doch noch am Bahnhof aufgerappelt und die 5 voll gemacht. Aber zielführend? Naja...

Samstag, 7. September:

#37-41 - 2w - Papagayo Altstadt - Burned...oder gechodet --> 5P
Opener: situativ, wobei ichs kaum noch rekonstruieren kann/will, wie genau....aber auch einiges an Dancefloor-Approaches dabei
-aber halt classy half-ass-innerlich-bin-ich-noch-n-totaler-Schisser-Approach...needless to say haben die Hälfte meiner Targets am Ende der Nacht rumgemacht...nur nicht mit mir...Oh Nightgame, meine Achillesferse...warum hast du mit Phobos* so n starken Verbündeten?
*wer jetzt weiß, wer oder was Phobos ist, hat entweder n schönen Happen an Allgemeinwissen...oder zu viel Age of Mythology gespielt....so oder so a Cookie for you :-) 

#42 - 2w - U-Bahn (After-Nightgame) - Burned --> 1P
Opener: puuuhhhh.....gar keine Ahnung...irgendwas locker-flockiges halt
Kann mich nur dran erinnern, dass ich zwei Mädels im Zug angequatscht habe, wobei mein Target schon recht gut dabei war....und ihre Freundin n ziemlich ninjamäßiger Cockblocker...out of the blue..lol

Abrechnung:

Sets: 26
Hooked: 1
Burned: 25
Hookrate: 1/26 --> <4% (fml)
Punkte: 28

Bisher beste Punktausbeute....und das in einer gefühlt magersten Woche der Challenge....lol. Fürn Achievement hat es trotzdem nicht gereicht (korrigiert mich, wenn ichs falsch sehe)...

Naja, auf ein hammermäßiges Finale Jongens :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ojay:




 

Hooked x3 + KC x10 =13

 

Hooked x3 + 1 Makeout x15 = 18

 

2 Hooked x3 +  2 NC x5 = 16

 

1 Day 2 = 10

 

Love is in the club = 15

13+18+16+ 10 +15 = 72


 

Hosenträger war eine Woche wieder im Bulgarien Urlaub. Trotz sehr hoher Männerquote war er fleißig dabei.

 

Ort: Bulgarien

 

Opener: Sehr verschieden von Spin Handshake zu Opinion Openern.

 

Ergebnisse:

 

74 hooked x3 = 224

 

6 kc x10 = 60

 

5 nc × 5 = 25

 

1 SNL = 75

 

Love is in the Club 2 = 15

 

= 160 + 224 = 384

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.