3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein Alter: 36

2. Ihr Alter : 32

3. Anzahl der Dates : 1

4. Etappe der Verführung : Berührungen

 

Tinderdate. Gematcht, einen Tag lang kurz hin- und hergeschrieben. Spontan getroffen in einer Bar. Wir flirten, berühren uns, ich fahr ihr übers Knie, sie reibt ihr Bein an meins. Beim verabschieden setze ich zum Kuss an, sie schaut mich lange an und entzieht. Anschliessend frage ich sie zweimal nach einem Date, sie weicht zweimal aus. 

So weit, so gut. Was ich erst gerade erfahren habe, ist, dass sie sich heute mit einem ehemaligen One Night Stand von mir unterhalten hat. Seither ist sie eine komplett andere Person.

Chatverlauf auf Whatsapp:

Sie: ((erwähnt Party am Wochenende, irgendwo im Wald, weit weg von hier))... kommst du mit?
Ich: Ja, klar. Wo wie wann?
Sie: Haha war so halb ernst gemeint.kann aber nachfragen. Irgendwo in xxx glaub. Hab noch nicht alle Infos, ist so halb geheim.
Ich: Du hast geblufft?
Sie: Jein
Ich: Ich hab mal von Poker gelebt. Spiele gerne um hohe Einsätze.
Sie: I know;) hat mir ((gemeinsame Freundin)) verraten. Ich würde in dem Fall vllt doch lieber tief pokern u bei ((Besuch in Insiderbar)) bleiben. Aber offiziell ausladen werde ich dich jetzt auch nicht mehr;)

 

OK, die kleine investiert urplötzlich und shittestet mich. Abgesehen, dass ich am Wochenende eh schon Pläne habe, was sie weiss, ist es mir auch lieber, sie hier zu sehen, als irgendwo am Ende der Welt mit ihren Freunden.

Wie krieg ich das Date hin? Hab schon zwei Vorschläge gemacht, die beide mit "dann kann ich leider nicht" erwidert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat noch Interesse. Du auch.

Du hast kein Bock aufs andere Ende der Welt.

Schlag noch was vor fürs nächste mal, dann: 

Antwortet sie immernoch ausweichend Ich kann nicht oder ist unpassend usw.

"Anständige / Sexy / Brave / Interessante / Bla Bla / Ladies machen einen Gegenvorschlag"

  • Kommt einer, dann Bingo.
  • Kommt was verspieltes, spiele mit ihr und macht ein klares Treffen aus.
  • Kommt wieder Ausweichen -> Next oder Kontaktabbruch bis sie von sich aus meldet (Spiel geht von vorne los, klappts dann nicht - next)
  • Kommt nichts -> Next.

Mach ich immer so. Vorteil: Nicht anstrengend, raubt dir nicht den Schlaf, nicht zeitraubend, klare ausgeglichene Verhältnisse. Jeder bewahrt sein Gesicht. Chance für beide: 50:50.

Viel Erfolg. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen Vorschlag unterbreiten-->Ansagen.

Geht sie mit-->E S K A L A T I O N.

Will sie nicht-->FO.

Bringt sie ne weitere Alternative die was mit ihren Freunden und ihrer Comfortzone zu tun hat-->FO.

Keine Ahnung was dein letzter ONS mit dir erlebt hat. Ssolange nicht über dich erzählt wird das du nen Kurzen hast sollte dir das nicht im Weg stehen...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.