Wieder Kontakt und Sex mit der Ex herstellen - Doch sie ist sauer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele; LTR
4. Etappe der Verführung: Sex / Kontaktaufnahme
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute, bin komplett neu im Forum und auch noch nicht sehr weit mit dem Thema Pickup. Es geht um meine Ex, welche die Beziehung im Mai beendet hat, mit der Begründung "sie habe keine Lust mehr auf Männe rund Sex", was ich ihr absolut nicht glaube. Das Mädel ist 19 Jahre jung und konnte eine Woche vor der Trennung nicht neben mir einschlafen ohne vorher Sex zu haben. Auslöser scheinen für mich eher hormonelle Schwankungen bei ihr zu sein, vor der Trennung kam es zum Streit, einige Tage nicht melden etc. und ich schätze, so hat sie ihrem Frust Luft gemacht.

Seit der Trennung hatten wir noch ein freundschaftliches Verhältnis (War nicht die erste Trennung, gab immer mal wieder Ausraster ihrerseits, auch kompletten Kontaktabbruch letztes Jahr um diese Zeit), deshalb dachte ich, das gibt sich schon wieder. Jedoch muss ich zugeben dass ich mich ein bisschen zu gerne mit ihr treffen wollte, während sie immer distanzierter und desinteressierter wurde. OBWOHL sie täglich die erste war, die mich angeschrieben hat. 

Irgendwann hat das dann zum Streit geführt, da ich das Gefühl hatte, sie wollte sich nicht mehr mit mir treffen (Nachdem ich mich jetzt einige Zeit in PU reingelesen hab, hab ich gemerkt dass das quasi mein Selbstmord war, meine Unsicherheit so offen zu zeigen). Zeitgleich mit diesem Streit habe ich jedoch auch mit ihrer Cousine geschrieben und es kam zu Sexting, ich habe meine Ex irgendwann nach der Trennung sogar um Erlaubnis gefragt da sie recht offen in diesen Dingen ist, hab ihr aber nicht erzählt dass ich dann tatsächlich Kontakt zu ihrer Cousine hatte.

Durch den Streit hatte ich nun wieder einige Tage keinen Kontakt zu meiner Ex. Ihre Cousine wusste gleichzeitig nichts von unserer Beziehung. Nun habe ich mit der Cousine über meine Ex geschrieben, allerdings müssen die beiden ab irgendeinem Punkt über alles gesprochen haben, sodass alles gleichzeitig aufgeflogen ist.

Beide haben mich nämlich gleichzeitig auf WhatsApp blockiert, ihre Cousine hat mich überall gelöscht, meine Ex (Achtung, wichtig) hat mich auf Instagram NICHT gelöscht.

Meine Storys und Posts ignoriert sie zwar bewusst, jedoch ist dadurch auch sehr sicher dass es sich nicht um ein Versehen ihrerseits handelt, sondern sie mich bewusst nicht komplett entfernen will. Warum kann ich leider nicht sagen und ich will es auch nicht überanalysieren, dafür verstehe ich sie zu wenig.

Drei Wochen nach der Blockierung habe ich noch einmal versucht sie neutral anzuschreiben (habe bewusst Entschuldigungen oder Schleimerei vermieden um mich gar nicht erst in diese Ecke zu drängen), sie hat aber erst nach einer Woche gelesen, keine Antwort.

Das ist jetzt wieder fast drei Wochen her und kommende Woche ist der Tag an dem wir uns genau 4 Jahre kennen. Das möchte ich als Anlass zu einem erneuten Kontaktversuch nutzen.

Dazu ist zu sagen, dass sie mich letztes Jahr ebenfalls fast überall blockiert hatte, inkl. Wut und Hass mir gegenüber. Ich habe sie damals zugespammt bis sie mir endlich geantwortet hat und mich dann irgendwie aus der Situation manövriert. Hilfreich zu erwähnen ist vllt, dass sie plötzlich wie verändert und total freundlich wurde, nachdem ich ihr überraschend einen Strauß Rosen geschenkt hatte.

Deshalb glaube ich, dass ich aus dieser Situation herauskomme, solange ich sie dazu bringen kann, mir zu antworten und etwas Kontakt zu halten, sie evtl zu einem Treffen zu bringen.

Und genau da ist mein Problem: Ich möchte sie nicht mehr zuspammen, das zieht nicht mehr und ist auch eher kontraproduktiv, da sie mich im Streit oft sehr respektlos behandelt und mein Problem mit ihr vermutlich auch meine Anhänglichkeit bei ihr umfasst. Das möchte ich ändern.

Das bedeutet, ich muss mit möglichst wenigen Nachrichten dafür sorgen, dass sie mir antwortet. Und genau da brauche ich Hilfe.

Die Fakten:

- Mein Ziel: Freundschaft plus

- Kontakt nur über Schreiben möglich, ich weiß wo sie jobbt aber ist vllt zu aufdringlich dort aufzutauchen

- Sie liest vermutlich erst später und wird wahrscheinlich nur aus gutem Grund antworten

- Letztes Jahr war sie trotz Wut bereit, Sex zu haben, also bedarf es da anscheinend keiner heilen Welt für sie

6. Frage/n

Wie kann ich sie nun trotz ihrer abweisenden Art in ein Gespräch verwickeln? Ich möchte dabei auch nicht so entschuldigend rüberkommen, da ich nicht einmal konkret weiß, WARUM sie denn jetzt genau keinen Kontakt mehr möchte. Das Ding mit ihrer Cousine ist halt eine heiße Spur, aber sie hat es mir nie mitgeteilt.

Ich hoffe jmd von euch hat Ideen und Erfahrungen mit solchen Situationen und kann besser deuten, was sie von mir erwartet, da sie mich ja auch nicht bei Instagram entfernt (andere Leute hat sie in dieser Zeit schon entfernt, also muss ich ihr ja noch irgendwas bedeuten, auch wenn es negativ ist).

 

Vielen Dank im Vorraus! Falls ihr weitere Infos braucht könnt ihr natürlich auch gerne fragen, wollte jetzt auch nicht zu viele Infos auf einmal reinkloppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.