Gibt es für jede "Vorliebe" tatsächlich auch ein passendes Set?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Jeder hat ja vorlieben. Ich persönlich stehe im moment auf frauen mit kurzen haaren. mir gefällt es einfach optisch, wenn eine gutaussehende frau kurze haare trägt.  

Das problem bis jetzt: 90% der hübschen kurzharigen fraun in meinem alter (21jahre), die ich bisher angespeochen hatte, waren lesbisch oder in einer beziehung. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? deuten kurze haare bei frauen tatsächlich auf "kein bock auf neue männliche bekanntschaften" hin oder hat jemand schon das gegenteil bewiesen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mäniii schrieb:

Hi,

Jeder hat ja vorlieben. Ich persönlich stehe im moment auf frauen mit kurzen haaren. mir gefällt es einfach optisch, wenn eine gutaussehende frau kurze haare trägt.  

Das problem bis jetzt: 90% der hübschen kurzharigen fraun in meinem alter (21jahre), die ich bisher angespeochen hatte, waren lesbisch oder in einer beziehung. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? deuten kurze haare bei frauen tatsächlich auf "kein bock auf neue männliche bekanntschaften" hin oder hat jemand schon das gegenteil bewiesen?

 

Ich hab schon mal eine mit kurzen Haaren gefickt. 

Damit wäre das Gegenteil bewiesen.

Obwohl die vielleicht auch schon 25 Jahre alt war.

Zählt das trotzdem als Beweis? Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

natürlich kann man das nicht beweisen 😉 ich dachte dabei eher, dass vielleicht jemand schon 10 solche damen hatte und man somit schlussfolgern kann, dass der anteil an kurzharigen hetero-solo-frauen grösser ist als man im allgemeinen denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt eher das Gegenteil auf. Mehr Frauen mit eher kurzen Haaren.

Leider seltener schön lange Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also mir fällt eher das Gegenteil auf. Mehr Frauen mit eher kurzen Haaren.

Leider seltener schön lange Haare.

Kann ich nur bestätigen und mag das auch nciht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade bei den Jüngeren (Schülerinnen, Abi, Erstsemester) finde ich es schon auffallend, dass die irgendwie alle gleich aussehen und die haben echt fast alle lange Haare. Die sind schon ziemlich konform unterwegs, obwohl gerade Pixie und Bob ziemlich in waren die letzten Jahre, siehe Emma Watson, Jennifer Lawrence, Anne Hathaway oder sehr radikal kurz gerade Mette Towley. Da gab und gibt es eigentlich mehr als genug Vorreiterinnen in allen Altersklassen. Aber irgendwie rennen alle Mädchen nur langhaarig durch die Gegend. Außer die paar, die halt eher nonkonformistisch sind (oder sein wollen), aber irgendwie sind das gerade wirklich nicht die Zeiten für individuelle Statements in der Mode trotz der ganzen Vorbilder. Komisch. 

Allerdings kann man Haare auch abschneiden. Such Dir halt ne Langhaarprinzessin und schlepp sie zum Friseur. Das Drama danach nicht ernst nehmen, weil wächst ja wieder. Problem erledigt. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also mir fällt eher das Gegenteil auf. Mehr Frauen mit eher kurzen Haaren.

Leider seltener schön lange Haare.

Echt? In der Altersklasse 16-24? Bei älteren Frauen, ok, da sehe ich das auch so. Aber bei den ganz jungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Echt? In der Altersklasse 16-24? Bei älteren Frauen, ok, da sehe ich das auch so. Aber bei den ganz jungen? 

Mite 20, gerade die Feministinnen und Linke. 16-24 haben fast alle lange Haare, ist jetzt aber auch keine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, aber das ist doch die Altersgruppe, um die es hier geht oder nicht? Und was Haare nun mit Leistung zu tun haben sollen, erschließt sich mir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hm, schlussendlich gilt ja: egal, welches ergebnis die diskussion hat, mein glück selbst in die hand nehmen werde ich trotzdem. also lautet mein muster: in die stadt gehen, jede verfügbare frau in meiner zielgruppe ansprechen, und wenn ich dann 50 sets abgeklappert habe kann ich mir die meinung ja selbst bilden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Mäniii schrieb:

in die stadt gehen, jede verfügbare frau in meiner zielgruppe ansprechen

die Zeiten, als dass mal als cool und best way of PU galt, sind eigentlich vorbei, dachte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ein Mädel, das sich die Haar kurz schneidet, merkt sehr schnell an der Reaktion der Männer, dass dies eine schlechte Idee war.
Es wird immer die Minderheit sein.

Zum Glück kann man das vor dem Ansprechen erkennen.

Quote an Beziehung (ob es nun stimmt oder nicht) hat man auch bei Langhaarigen.
Dass die Lesbenquote bei kurzhaarigen Mädels höher ist, ist jetzt auch keine Überraschung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Nachtzug schrieb:

die Zeiten, als dass mal als cool und best way of PU galt, sind eigentlich vorbei, dachte ich

hm, mag sein. kannst auch zuhause bleiben und däumchen drehen falls du darauf mehr bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.