Sie distanziert sich - bin ich ihr Rebound?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fehler 1

Sie wollte nicht reden also will sie nicht reden und du läufst ihr hinterher und bestellst Sie nochmal zu dir. Hier hättest du schon einen Freezout machen sollen!!!

Fehler 2

Du warst sauer hast aber behauptet das du nicht sauer bist — inkongruent 

Fehler 3

Wiederholt treffen vorgeschlagen obwohl Sie schon deinen Übernachtungs Vorschlag abgelehnt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht abgefuckt, nur irgendwann genervt von ihren Wisch wasch antworten.

Jetzt antwortet sie mir nicht mehr & dieses widerliche verkrampfen in der Magengrube taucht wieder auf obwohl es mir bis vor dem Anruf von ihr gestern wieder super ging! Hatte auch einen hook letzten Mi und treffe mich am Di mit ner HB8 die ich vor einer Woche beim Feiern kennengelernt habe. 

Aber die kleine Maus fehlt mir einfach total um ehrlich zu sein.

bearbeitet von burei92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, burei92 schrieb:

Aber die kleine Maus fehlt mir einfach total um ehrlich zu sein.

Beste Medizin dagegen ist, sich eine neue Maus zu suchen, die auch Lust hat. Kontaktsperre, Nummer mit ner Ignore-App sperren (Anrufe + SMS) und auf WA ignorieren. Du wirst sehen, wie gut es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern unterwegs und fast schon wie bestellt kommt wieder ein Text von unbekannt - Sie fragt wo ich bin, was ich mache blablabla und ruft mich sogar 2x an. Ich bin nicht ran gegangen. Habe über den Tag verteilt sporadisch geantwortet per text bin aber auf nichts von ihr eingegangen. Es war Karneval und ich hatte meinen Spaß mit den Jungs. Das ist jetzt schon das 2. Mal das sie sich betrunken meldet. Das letzte Mal kam von ihr am nächsten Tag nur: Sorry war blöd, dass ich mich gemeldet hatte aber die Situation ist immer noch wie sie war.

Jetzt wieder ihre Anrufe und Nachrichten nachdem ich ihr nicht mehr geantwortet hatte.

Bin mir schon zu 99% sicher das jetzt wieder die gleiche Antwort von ihr kommen würde. Ich frage mich aber was hinter dem Ganzen steckt. Anscheinend fühlt sie sich ja in irgendeiner Weise von mir angezogen auch wenn sie sich nur betrunken meldet, sonst würde sie es nicht tun.

Treffen will sie sich aber nicht und hängt aber bei Tinder rum (Ein Kumpel hat sie ja neulich dort entdeckt).

Kann ich noch irgendwas erwarten? Oder ist sie einfach eine unsichere Person die nicht weis was sie möchte? 

Was steckt hinter der ganzen Sache - würde mich wirklich sehr interessieren, was und warum es irgendwas bei ihr triggert, dass sie sich meldet sich aber nicht mehr treffen möchte.

Ich will sie, ja. Aber ich renne ihr nicht hinterher und möchte einfach das sie glücklich ist. Ich halte es nicht mehr lange aus, dass sie sich nur meldet wenn sie voll ist - bin allerdings einfach nicht der Typ der Leute deswegen verachtet und ihre Nummer blockiert.
Habe sie lediglich aus meinen Kontakten gelöscht - dennoch meldet sie sich noch.

 

LG und schönen Abend euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie. Warum misst du dem angepinge wenn sie einen sitzen hat soviel Wert bei? Das ist lediglich orbiter-check von ihr. Solang du immer brav antwortest, weiss sie dass sie dich kriegen könnte sobald sie mit dem finger schnippst. Such dir alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, burei92 schrieb:

Was steckt hinter der ganzen Sache

Gar nix. Stell den Hirnfick ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.