HB sagt erst kurz vor Date fix zu

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen

 

Hallo Leute,

hatte mit besagtem HB vor knapp 2 Monaten das letzte Date. Nach meinem Urlaub wollten wir uns treffen, machten uns einen Tag aus, wobei sie nicht 100% zusagen konnte, da sie eigentlich schon was mit Freunden ausgemacht hat. Sie versprach, mir am Folgetag fix bescheid zu geben. Am besagten Tag kam dann keine Meldung ihrerseits. Hab ihr dann am Abend geschrieben wies denn nun aussieht, da ich sonst mit Freunden auf ein Bier gehen werde. Sie hat dann gleich geantwortet, dass es ihr leid tut das sie sich nicht gemeldet hat, da sie den ganzen Tag im Stress war. Hat dann aber in derselben Nachricht das Date zugesagt. Am Tag des Dates wurde ich dann leider krank, rief sie an und sagte das Treffen ab. Danach lag ich leider 3 Wochen lang im Krankenhaus. Das Ganze hat mir natürlich nicht in die Karten gespielt. Mit besagtem HB hatte ich währenddessen kaum Kontakt. Diese Woche am Montag schrieben wir wieder und sie fragte mich ob ich denn wieder fit bin und Lust auf ein Treffen hätte. Ich sagte ihr das ich nur am Mittwoch oder Freitag Zeit hätte. Daraufhin antwortete sie, dass sie eigentlich an nächste Woche gedacht hat, da ihre aktuelle Woche komplett verplant ist, aber sich Freitag vielleicht ausgehen würde. Sie versprach mir bis Mittwoch bescheid zu geben. Kam natürlich nichts. Gestern (Donnerstag) gegen 22h kam dann plötzlich eine Nachricht von ihr. Es tut ihr wieder leid, sie war extrem im Stress,  ob ich denn noch Zeit und Interesse für das Date am Freitag hätte, sie hätte auf jeden Fall Zeit.

Mich nervt ihre unzuverlässige Art irgendwie. Sonst ist das Mädel extrem lieb. Aber weiß nicht wie ich da jetzt darauf reagieren soll. Ich hab für besagten Freitag (heute) noch nichts anderes ausgemacht, aber befürchte das ich Attractionverlust erleide, wenn ich jetzt gleich springe und zusage.

Mein Plan wäre gewesen, ihr mitzuteilen das ich bereits was anderes ausgemacht habe, und dann würde ich ein neues Date für nächste Woche ausmachen. Was denkt ihr?

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dymatize90 schrieb:

hatte mit besagtem HB vor knapp 2 Monaten das letzte Date

Plus

vor 16 Minuten, Dymatize90 schrieb:

Nach meinem Urlaub

Plus

vor 17 Minuten, Dymatize90 schrieb:

Am Tag des Dates wurde ich dann leider krank, rief sie an und sagte das Treffen ab

Ergibt in Summe:
Du wirkst in deiner Beschreibung sehr viel unzuverlässiger als sie. Ob sie dir jetzt einen Tag zuspät schreibt ob sie Zeit hat oder nicht - ist doch eigentlich ziemlich egal,oder?

Ergebnis:
Viel Spaß heute auf deinem Date! :)
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal den hirnfick abstellen. Wenn sie sich immer mal wieder zurück meldet und auch eigenständig nach dates fragt ist die attraction relativ hoch. 

Wenn du lust hast sie zu treffen mach das! Du kannst ja mal abwarten wie es läuft und wenn alles gut sagst du ihr kurz bescheid dass diese kurzfristigkeit nix für dich ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dymatize90 schrieb:

Gestern (Donnerstag) gegen 22h kam dann plötzlich eine Nachricht von ihr. Es tut ihr wieder leid, sie war extrem im Stress,  ob ich denn noch Zeit und Interesse für das Date am Freitag hätte, sie hätte auf jeden Fall Zeit

Sag doch einfach zu. Wenn sie heute dann wieder absagt, würde ich aber definitiv den Kontakt von meiner Seite ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Bin da bei Redeberg,

du sagst 3x ab aus diversen Gründen und stellst sie, die dir 2x sehr kurzfristig zusagen kann, als unzuverlässig hin.

People are crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.