Schüchternes Mädchen verführen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Com :)

Ich bin selber ein Frischling im Pick Up und ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule (letztes Jahr im Gymnasium). Nun will ich ein ziemlich schüchternes Mädchen (gleiches Alter und Klasse) verführen. Sie ist wie gesagt sehr schüchtern und ich auch noch ein bisschen. 

Dazu kommt noch, dass ich auf einer sehr kleinen Schule bin und ich will, dass da eher unter uns bleibt.

Meine Frage: Wie bekomme ich es hin, sie zu verführen? (Will keine Beziehung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum!

Du solltest dich im Forum erst ein wenig einlesen. Ich weiss, du möchtest lieber eine Sofortanleitung, die gibts nur leider nicht. 

 

vor 18 Stunden, AlexanderWie9 schrieb:

ich will, dass da eher unter uns bleibt.

Das kannst du auf einer kleinen Schule eigentlich vergessen ^^

 

Lies dich ein, im Anfängerbereich ist sehr gutes Material angepinnt. Wenn du dazu Fragen hast, dann stelle diese gerne hier im Forum!

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.