Smalltalk, Komfort, bzw. Rapport.: was unterscheidet attraktive Frauen (HB 8-9/10) von weniger attraktiven Frauen (HB 5 bis 7) im Verhalten, Ansichten und Denken?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

soll ich, um sozial intelligenter zu werden, darauf achten, mich mehr mit attraktiven Frauen zu befreunden, also ganz asexuell? (sozial intelligenter / geschickter zu werden ist nämlich mein Ziel)
Grund meiner Frage: Ein PU-Coach hat behauptet, daß wenn Frauen dich als creepy empfinden, dies oft daran liegt, daß Du keine attraktiven Frauen in Deinem Umfeld hast.

was unterscheidet attraktive Frauen (HB 8-9/10) von weniger attraktiven Frauen (HB 5 bis 7) im Verhalten, Ansichten und Denken? Die Frage zielt weniger auf die Phase der Verführung ab, sondern auf Smalltalk und Komfort, bzw. Rapport. Und: heißt das also, daß HB7-Frauen anders denken und handeln als HB9-Frauen? Wir rechnen hier nicht mit Einzelfällen, sondern statistisch:

Wenn ja, inwiefern? Die Frage stellt sich insofern, ob ich weniger versuchen sollte, mich mit HB7-Frauen anzufreunden, auch wenn dies jetzt diskriminierend ist.

Ich beobachte zum Beispiel, daß in der Gruppe attraktiver Frauen sich häufiger Freundinnen des Pferdesports finden, ebenso des Klettersports.
Zudem eine Annahme, die ich jetzt schlecht beweisen kann: In der Gruppe der weniger attraktiven Frauen werden sich häufiger weibliche Couch-Potatoes finden.

Konkret: Ich könnte bei bestimmten Themen mit einigem Aufwand sogar beweisen, daß es Unterschiede gibt. Wie gesagt: es geht nicht um Einzelfälle, sondern um Gruppen, d.h. (statistisch).

 

p.s.: übrigens ein damit verknüpfter Punkt, aber nicht Thema dieses Threads:
n dem Moment als er das sagte, ist mir wieder mal ein stück bewusster geworden, warum es so wichtig ist, Freundschaften zu Frauen aufzubauen und zu pflegen. Also nicht "social circles" zu bauen, wie viele es so technisch-maschinell formulieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie unterscheiden sich gar nicht. Deswegen ist die PU Annahme, dass HB 10 anders zu gamen istt,als eine 7 ziemlich dämlich.

Zum einen ist die Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht eins. Eine 6 kann oft denken, sie sei die heißeste auf dem Planeten, während sich die 10 wie ein normales Mädel fühlt, bzw. manche s fühlen sich hässlich. Oft genug erlebt und gesehen.

Dann, was ist ne 10 und ne 8? Das ist total subjektiv nach Geschmack. 

Mädels ab einem gewissen Aussehen werden ähnlich oft angemacht und haben Jungs die hinterherlaufen. Das hübsche Mädel von nebenan, wie das Supermodel.

Zum anderen: Wir bestehen nicht nur aus Aussehen. Warum sollte eine 19 jährige Friseuse vom Land sich genauso verhaalten wie die 29 jährige Highperformerin in ner Unternehmensberatung? Weil sie gleich hübsch sind, soll das Verhalten ähnlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, jon29 schrieb:

Sie unterscheiden sich gar nicht. Deswegen ist die PU Annahme, dass HB 10 anders zu gamen istt,als eine 7 ziemlich dämlich.

mein Eingangstread war etwas unklar, daher habe ich ihn  konkretisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auch nicht statistisch. Denn ob Frauen z.B. Pferdesport machen hängt vom Milieu und Geld der Eltern ab. Ob sie Klettern gehen, von ihren Vorlieben und ihrem Freundeskreis. Das gleiche kannst du auf Hippies, Fitnesstussies, intelektuelle Theatergängerinnen etc. anwenden. Wo sind die zur Schule gegangen, welche Freundschaften haben sie, was studieren sie, welche Vorlieben haben sich seit früher Jugend entwickelt, wo wohnen sie, in Starnberg oder Neuköln?

Nein, deine Ausgangsthese ist einfach nicht richtig. Ja, umgebe dich mit mehr Frauen unterschiedlichen Aussehens und auch Milieus. Dann weißt du dass dieses Denken  die HB Stufe hätte solche Auswirkungen auf di Persönlichkeit einfach nur eine grundfasche Nlerdtheorie ist.

Und nochmal, was soll HB 7 oder HB 9 denn konkret sein? Ob 6,7,8,9 ist doch subjektiv. Waas für dich ne 9 ist für den nächsten eine 7 ( klar eine /100 kg Frau wird von den meisten hässlicher emßpfunden, als die 60 kg-Frau mit 90 60 90 Maßen. aber du sprichst ja selbst von 7 bis 9. Und meinst, zwischen hübssch und sehr schön gäbe es riesen Unterschiede....)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kann da Jon29 nur beipflichten. Selten so einen Müll gelesen wie in deinem Eingangspost.

Leg mal die pu Literatur udn das Forum beiseite und verhalte dich mal wie ein halbwegs normaler Mensch und mach dir einen eigenen Kopf. Dann löst sich deine Frage da oben ganz von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir dringend Gedanken darum,warum du creepy wirkst. Da ist irgendwo ein dickes Problem mit dir, wenn dich Menschen so empfinden.  Und ja, bitte leg erstmal die Bücher weg und verabschiede dich von irgendwelchen PU-Coaches 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, magick schrieb:

Mach dir dringend Gedanken darum,warum du creepy wirkst. Da ist irgendwo ein dickes Problem mit dir, wenn dich Menschen so empfinden.  Und ja, bitte leg erstmal die Bücher weg und verabschiede dich von irgendwelchen PU-Coaches 😉 

hallo ich finde es nicht in ordnung, daß hier ständig Annahmen über Tread-Poster geschrieben werden, die keine Substanz haben.
Zum Beispiel weißt du garnicht, wannn ich das letzte mal ernsthaft gegamet habe und ob ich seither wieder Erfolge hatte.

Das was Du und andere hier abziehen, grenzt an Rufschädigung im Forum.. Und oft wird diese Grenze auch überschritten.

ich bitte die Moderatoren, darauhinzuweisen, daß sich die betroffenen Poster mäßigen sollen.

es sollte die Regel geben, keine substanzlosen Annahmen über andere Mitglieder zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creepy sind meistens die Menschen, die gerade dabei sind ihr Verhalten zu ändern.
 

Beispiel:

Du hast dich vorher nie getraut Frauen anzusprechen. Nun, nachdem Du hier im Forum sämtliche Threads durchforstet hast, gehst Du hoch motiviert auf die Straße und quatschst alles an was halbwegs attraktiv ist. 

Dabei fehlt Dir aber Übung. Du wirkst bedürftig, tollpatschig und fühlst dich eigentlich unwohl in deiner (neuen) Rolle. Du stotterst vielleicht, zippelst an deiner Kleidung rum, bist vielleicht zu aggressiv etc. Das wirkt dann

eben creepy bzw. eigenartig.

 

Das gute an 'Creepy sein': das vergeht mit der Zeit, wenn Du dich selbst ständig reflektierst und weiter dran arbeitest und eben nicht aufhörst. Sieh es als eine Art Mauer an die es zu durchbrechen gilt. Nimm das ganze

nicht persönlich sondern hinterfrage dich einfach was falsch lief & was Du beim nächsten mal besser machen könntest. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, geilerstecher schrieb:

hallo ich finde es nicht in ordnung, daß hier ständig Annahmen über Tread-Poster geschrieben werden, die keine Substanz haben.
Zum Beispiel weißt du garnicht, wannn ich das letzte mal ernsthaft gegamet habe und ob ich seither wieder Erfolge hatte.

Das was Du und andere hier abziehen, grenzt an Rufschädigung im Forum.. Und oft wird diese Grenze auch überschritten.

ich bitte die Moderatoren, darauhinzuweisen, daß sich die betroffenen Poster mäßigen sollen.

es sollte die Regel geben, keine substanzlosen Annahmen über andere Mitglieder zu äußern.

Extrem weakes Inner Game, wenn man sich von direkten Analysen direkt persönlich getroffen fühlt. Die Leute hier beurteilen dich aufgrund deiner Worte, die du von dir gibst und geben das dann in möglichst wenigen Sätzen wieder.

Passt wie schon gesagt zu dem, was du von dir gibst in deinem Post im Zusammenhang mit dem Thema das du anschneidest.

Auch von mir bekommst du die Aussage, dass es total unterschiedliche Formen von HB7-9 gibt und, dass man oft NULL Unterschied wahrnimmt. Warum du von Statistik sprichst, obwohl dazu noch keinerlei Studien von jemandem hier durchgeführt wurden (zumindest nicht in einer annährend ausreichenden Stichprobe), ist mir rätselhaft. Woher sollen wir da einen Eindruck gewonnen haben? Alles Mutmaßungen und Aussagen von Leuten, die denken sie haben die Frauenwelt entschlüsselt und können für Geld Flirtnullen die goldene Weisheit einpflanzen. Einfach mal aufhören blöd in der Theorie zu versauern und rausgehen und wirklich Frauen kennen lernen.

Edit: Grad nochmal deinen Eingangspost in deinem Thread über deutsche Frauen vs. Ostblock Frauen gelesen. Wenn in deinem Kopf solche Gedanken rumschwirren, kannst du so viel üben wie du willst - du wirst jede abschrecken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, geilerstecher schrieb:

hallo ich finde es nicht in ordnung, daß hier ständig Annahmen über Tread-Poster geschrieben werden, die keine Substanz haben.
Zum Beispiel weißt du garnicht, wannn ich das letzte mal ernsthaft gegamet habe und ob ich seither wieder Erfolge hatte.

Das was Du und andere hier abziehen, grenzt an Rufschädigung im Forum.. Und oft wird diese Grenze auch überschritten.

ich bitte die Moderatoren, darauhinzuweisen, daß sich die betroffenen Poster mäßigen sollen.

es sollte die Regel geben, keine substanzlosen Annahmen über andere Mitglieder zu äußern.

Mod hier. Zuerst einmal zu Deinem Wunsch nach Moderation: das ist alles noch im Rahmen hier. Selbstverständlich beurteilen Dich die Leut hier nur anhand Deiner Posts und machen sich ein Bild - woran sollen sie das denn sonst fest machen? Und ja, dabei bläst es manchmal von vorn. Solange es nicht beleidigend wird, musst und solltest Du da durch. Mach Dir Dein eigenes Bild, was davon bedenkenswert ist, und wann sich die Poster nur abreagieren. Nebenbei: Einer hat sich sogar die Mühe gemacht, Deinen anderen Thread anzuschauen.

In der Sache sehe ich das übrigens genau so wie die meisten. Du hast (Achtung, fiese haltlose Annahme) offensichtlich zu wenig Umgang mit attraktiven Frauen. Hebst sie deshalb aufs Podest und fühlst Dich angegriffen, wenn sie auf Deine Angebote nicht eingehen. Weswegen der Rat Deines Coaches oben gar nicht schlecht ist, Dich insgesamt (auch freundschaftlich) mit attraktiven Frauen zu umgeben. Dann merkst Du nämlich, dass das Frauen wie andere auch sind. Im Guten wie im Schlechten. Deren ‚Wert‘ nicht höher oder niedriger ist als der einer gefühlten HB 5. Und merkst irgendwann, dass man die ebenso behandelt wie andere auch. Macht Dich entspannter und hilft Dir dann nicht nur beim Game, sondern ganz allgemein im sozialen Umgang. 

Daneben denke ich auch, dass Du Dich mal mit IG und Selbstwert befassen solltest. Denn wer heisse Frauen zu stark aufwertet, wertet sich selbst zwangsläufig ab. Aber: immerhin machst Du Dir Gedanken und versuchst dies und das. Bleib da dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.