Dann mal raus aus der Komfortzone - Woche 3 - CX4

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich die ersten beiden Wochen erfolgreich abschließen konnte, freue ich mich bereits auf Woche 3. Natürlich bin ich auch etwas aufgeregt, weil es jetzt um Frauen geht und es Mädels sein müssen die ich auch daten würde. Aber ich gebe alles und kann es kaum erwarten.

Auf gehts! Nächster Post kommt dann wieder am Sonntag so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es die ganze Woche zeitlich nicht geschafft etwas fürs Pickup zu tun und die kommende Woche wird es auch erstmal nichts. Dann geht es in den Urlaub. Danach wird es dann hier weitergehen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Fortsetzung folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Bleib dran. Werde auch bald mit W3 weiterfahren. 

Spürst du innere Blockaden betr. Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Zeit endlich wieder.
War viel los und ich war auch unterwegs im Urlaub. Ich habe mir aber währenddessen Gedanken gemacht, wie ich Pickup in meine Woche mit integrieren kann neben meinen anderen Themen und Verpflichtungen. Ab dem 05.11. werde ich jeden Montag Abend dem Komfortzonentraining und Pickup widmen. D.h. die DJBC wird dann innerhalb dieser Zeiträume weitergeführt. Ggf. kann ich dann noch erweitern, aber dass zumindest dieser eine Tag fest eingeplant ist.

Blockaden eher grundsätzlich was andere Menschen betrifft und auf diese unvermittelt zuzugehen. Bei Frauen ist der Druck dann natürlich noch etwas größer vorallem bei solchen die ich auch Daten würde. Die Frage was denkt der andere von mir ist stets präsent. Aber das zu lockern und darüber hinauszuwachsen, funktioniert nicht in dem ich Bücher lese oder Podcasts höre sondern nur durch aktives tun. Und in der Vergangenheit war es nicht schwierig Frauen kennen zu lernen d.h. Online z.B. bei Tinder nur war es immer schwierig auf das nächste Level d.h. auf eine sexuelle Ebene zu kommen auch dem geschuldet, dass ich nunmal kein Single bin sondern in einer offenen Beziehung lebe. Für die meisten Frauen stellt das ein Problem dar. Ich werde das in Zukunft nicht mehr thematisieren aber auch nicht lügen, wenn danach gefragt wird.

Weitere Updates folgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das mit dem Montag rausgehen für Komfortzonentraining und Pickup funktioniert schonmal. Aber das DJBC ist für einen Tag in der Woche eher ungeeignet und frustriert mich da mehr, als das es Nutzen bringt.

Dementsprechend geht es jetzt außerhalb dieser Challenge mit eigenen Challenges weiter. Für nächsten Montag steht z.B. an auf dem Weihnachtsmarkt 10 Frauen anzusprechen d.h. sich einfach vorzustellen und ins Gespräch zu kommen. Es geht nicht ums Resultat d.h. ab der Begrüßung habe ich bereits gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.