Dann mal raus aus der Komfortzone - Woche 3 - CX4

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich die ersten beiden Wochen erfolgreich abschließen konnte, freue ich mich bereits auf Woche 3. Natürlich bin ich auch etwas aufgeregt, weil es jetzt um Frauen geht und es Mädels sein müssen die ich auch daten würde. Aber ich gebe alles und kann es kaum erwarten.

Auf gehts! Nächster Post kommt dann wieder am Sonntag so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es die ganze Woche zeitlich nicht geschafft etwas fürs Pickup zu tun und die kommende Woche wird es auch erstmal nichts. Dann geht es in den Urlaub. Danach wird es dann hier weitergehen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Fortsetzung folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib dran. Werde auch bald mit W3 weiterfahren. 

Spürst du innere Blockaden betr. Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.