Wie mach ich weiter ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Tinder installiert, bei einem von 3 Matches scheint mein Spruch angekommen zu sein.

Ich:

Hey, bist du nur bei Tinder schön oder auch in echt ? *Zwinker Emoji*

 

Sie:

Hey, das kann ich dir nicht genau beantworten, musste dich wohl selbst von überzeugen *dieser Flirt Smiley keine Ahnung wie man den beschreibt*

 

Wie soll ich ab hier weiter machen ? Bin von ihrer Antwort sehr überrascht habe bei dem Spruch nicht mit der Reaktion gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Die Apps mit "live" funktion, die würden deinen Opener überflüssig machen, da die Antwort zu 90% Nein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.