1. Date läuft gut danach sagt sie weitere Dates ab

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

Ich 21, sie 22 haben uns kennen gelernt über Tinder. Noch am selben Tag rüber gewechselt zu Whatsapp. 2 Tage später hab ich telefonisch ein Date mit ihr ausgemacht. Wir waren dann gestern essen. Die Location von ihr ausgesucht da ich neu in der Stadt bin. Die Location war überhaupt nicht Optimal (zu laut, zu viel ablenkung) sie war sichtlich nervös und müde. Im großen und ganzen lief es aber gut. Nach einer langen umarmung zum Abschied habe ich noch gesagt "Ich finde dich attraktiv, intelligent und nett ,würde mich freuen dich wieder zu sehen" darauf kam dann ein "Ja das werden wir sicher"  Heute mittag dann die Nachricht"ich denke das zwischen uns kann nichts werden ich möchte kein 2. Date" Das passierte mir jetzt das 3. Mal in Folge. Auch mit Frauen die ich auf der Straße angesprochen habe. Es findet ein Date statt und am nächsten Tag wird alles abgeblockt. Ich frag mich natürlich jetzt was schief lief... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist ehrlich und schiebt dich nicht in den Orbit. Passiert, liegt wohl an deinem Game und Tinder-Girls haben locker noch zehn andere Interessenten zum daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fanden Date nicht gut,würde ich mal behaupten. Wir waren nicht dabei,aber wirkst du sicher,männlich,selbstbewusst oder ist es nur belangloses Smalltalk wie zwischen Arbeitskollegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

Sie fanden Date nicht gut,würde ich mal behaupten. Wir waren nicht dabei,aber wirkst du sicher,männlich,selbstbewusst oder ist es nur belangloses Smalltalk wie zwischen Arbeitskollegen?

Durch die Umgebung war es Absoluter Smalltalk. Jeder beginn von tieferen Themen wurden nach mindestens 10min unterbrochen wegen Ablenkung. Die Frage die ich mir stelle was kann ich noch retten oder einfach bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dezium schrieb:

Die Frage die ich mir stelle was kann ich noch retten oder einfach bleiben lassen?

Wofür nem klaren "Nein" hinterherlaufen?

Ich will doch Spaß und gegenseitiges Interesse haben und kein Kampf mit ihr ausfechten, weil mein Ego mir sagt, ich solle es tun. Kämpf lieber gegen dein Ego und nicht gegen andere. Die können nichts dafür;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dezium schrieb:

Durch die Umgebung war es Absoluter Smalltalk. Jeder beginn von tieferen Themen wurden nach mindestens 10min unterbrochen wegen Ablenkung. Die Frage die ich mir stelle was kann ich noch retten oder einfach bleiben lassen?

Deine Dates analysieren,wie du auf Frauen wirkst und bei einer anderen es besser machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.