Abschießen auf Weihnachtsfeier?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 28
2. Ihr/Sein Alter 25
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung: 5 Monate / LDR
5. Dauer der Kennenlernphase vor 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Ausgezeichnet / jedes mal wenn wir uns sehen 1-2 mal (pro tag halt)
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, allerdings in aussicht gestellt

 

Hallo Leute,

hier mal ein bisschen aus der Kategorie Hirnfick.

Meine Freundin ist ein absoluter workoholic. Sie erzählt mir wirklich jeden tag ihren kompletten arbeitstag, der mich natürlich nicht so wahnsinnig interessiert. Ich höre ihr allerdings zu da es quasi so etwas wie ihr hobby ist.

Sie arbeitet in einem nicht kleinen betrieb ich denke so ca 150 mitarbeiter. Wie das halt so ist, hat sie dort überwiegend kontakt zu anderen Männern. Was ich nicht weiter tragisch finde so habe ich Sie ja auch kennengelernt und ich konnte sie mir trotzdem klar machen.

Allerdings gibt es dort einen Typen der ein wenig aus ihren erzählungen herraussticht. Da kommen so sachen wie: Ich hab mich bei ihm ausgeheult, oder er sich bei ihr. Oder das er sie hin und wieder mal in den arm nimmt.

Das klingt jetzt alles ein stückweit nach bester freundin 😂. Ich weiß

Sie hatte mir aber auch schon eröffnet das ihr Ex (immerhin 7 jahre LTR) mit diesem kerl auch so seine probleme hatte, weil sie sich damals regelmäßig, zwei mal die woche getroffen haben um über "ihre beziehungsprobleme zu reden". Das hat mich dann ein bisschen aufhorchen lassen.

 

Aber naja, das ist jetzt auch nicht das problem. Darüber mache ich mir eigentlich auch keine sorgen.

 

Ich wollte euch anhand dieser geschichte nur verdeutlichen wie sie zu ihren arbeitskollegen steht.    

So jetzt kommt mein eigentliches Problem wo wir zum thema hirnfick kommen.

 

Ich kenne sie jetzt fast ein jahr, und habe sie lediglich einmal erlebt wie sie etwas mehr getrunken hat.

Gestern abend hat sie mir erzählt das sie sich auf der betriebsweihnachtsfeier wörtlich "mal so richtig abschießen" will. Und das Mathis, Rene oder Daniel (namen geändert) sie hat dann nachhause bringen würden.

Naja aus eigener erfahrung kenne ich Weihnachtsfeiern ja auch und weis auch das dort meistens so einiges geht, und sie meinte auch das es auf ihrer weinachtsfeier immer richtig abgeht.

Ich hab ja kein problem damit wenn sie dahin geht und sich mit ihren leuten einen trinkt oder feiern geht. Aber abschießen finde ich jetzt nicht so geil.

Also im prinzip will sie sich abschießen und von irgendeinen typen nachhause bringen lassen und ich bin 200 km entfernt. Hmm ?!

 

Was sagt ihr so dazu?

Ja ich weiß inner game und so. Aber bitte auch mal kommentare wie ihr euch persönlich verhalten würdet.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Humpelstielzchen schrieb:

Also im prinzip will sie sich abschießen und von irgendeinen typen nachhause bringen lassen und ich bin 200 km entfernt. Hmm ?!

Deine Kleine will nur spielen! Hast Du Dich schon mal zum Thema Shittest eingelesen? Falls nicht, mach das bitte.

Warum ich mir da so sicher bin? Weil Frauen üblicherweise heimlich Fremdgehen. Davon erfährst Du erst viel später. Oder nie.

Wenn Du nun nicht das Pech hast, die eine Verrückte unter hundert erwischt zu haben, dann hast Du nichts zu befürchten!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte dir alles dazu beantworten. 

Und nö, solche Sachen hören nicht auf mit,, mir egal". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll se machen, aber halt dich nicht vollheulen wenn der Kater zu hart ist.

 

Imho ist das nicht Mal n Shittest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann muss ich jetzt anscheinend noch ein bisschen mehr ausholen. Weil ihr mir hier echt gute hinweise gegeben habt.

Ich merke gerade das es solche situationen jetzt schon öfter gab und ich eigentlich ihr gegenüber null reagiert habe.

Einmal war es der besagte arbeitskollege der bei ihr abends zum bier trinken vorbei kommt. Er hätte ja beziehungsprobleme. Sie hat extra bier gekauft für ihn weil er ja ein bestimmtes gerne trinkt. Sie erzählte mir das freitags und er würde samstags abends vorbeikommen.

Das ende vom lied war das er nicht vorbeigekommen ist. und jetzt wo ich drüber nachdenke das bier das sie gekauft hat, hätte sie dann wohl auch alleine trinken müssen.    Als ausrede kam dann er hätte sich mit seiner frau an dem abend ausgesproche

 

und dann letztens das mehrere arbeitskollegen und eine arbeitskollegin zum trinken vorbeikommen würden und dann halt auch ein paar leute bei ihr schlafen würden.

Ende vom lied war es kam niemand vorbei und sie hat abends fernsehen geguckt. hier war die ausrede das sie die ganze nacht nicht geschlafen hat und deshalb kreislaufprobleme hatte und sogar eher von der arbeit abgehauen ist und es deswegen abgesagt wurde.

 

dann gab es ein tunier das übers wochenende geht wo auch ihr ex dabei wäre und sie würden das ganze wochenende in einer halle sein und sich betrinken.  <---- bei dieser geschichte habe ich allerdings reagiert und ihr gesagt das ich das eher suboptimal finde, ich aber natürlich nichts dagegen sage wenn sie fährt.

ende vom lied war: erst sagt sie zu mir dieses tunier findet nicht statt (habs gerade mal gegoogelt, das tunier findet statt) und das ihr kind dort ein fussball spiel hätte .... da hätte dann doch sicher auch der vater mit dem kind hingehen können denke ich mir.

 

also im prinzip macht sie das um eine reaktion zu provozieren oder wie?

 

 

bearbeitet von Humpelstielzchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho macht sie das, weil se irgendwie selber nicht klarkommt. Geht nicht immer alles um Tests und Spielchen. Der ganze Kram hat meiner bescheidenen Meinung nach wenig direkt mit Dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dustwalker schrieb:

Imho macht sie das, weil se irgendwie selber nicht klarkommt. Geht nicht immer alles um Tests und Spielchen. Der ganze Kram hat meiner bescheidenen Meinung nach wenig direkt mit Dir zu tun.

inwiefern meinst du das sie nicht klar kommt ?

Sie ist eigentlich sonst ein sehr ruhiger und besonnener mensch. Sie hat bis jetzt auch wirklich noch kein einziges mal drama gemacht oder einen streit angefangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Humpelstielzchen schrieb:

Sie hat bis jetzt auch wirklich noch kein einziges mal drama gemacht oder einen streit angefangen.

(x) doubt

Wie oft seht ihr euch pro Woche?

Grundsätzlich zwei Dinge bzgl. Hirnfick und LDR

Du bekommst vom Fremdgehen meistens hintenrum mit, falls es stattfindet. Sie wird dir niemals davon erzählen, dass sie sich mit XY getroffen hat. Und du kannst von deiner Seite aus leider nichts beeinflussen außer deine negativen Gedanken in den Griff zu bekommen und ihr zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Humpelstielzchen schrieb:

Aber bitte auch mal kommentare wie ihr euch persönlich verhalten würdet. 

Härter feiern als sie und alle Exzesse instagrammen.

Aber im ernst. Bei sowas verhälste dich garnicht. Das überhörste einfach. Sie möchte halt die kleine Partymaus sein. Und wenn so ihre Träume ausschauen, dann lass ihr doch den Spaß. Wenn du ihr was Gutes tun willst, dann lob sie ab und an, wie klasse sie heute wieder ausschaut. In ihrem neuen Outfit. Oder leg sie übers Knie, weil ihr Rock letzte Woche wieder zu kurz war. Oder beides. Je nachdem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, prince1512 schrieb:

(x) doubt

Wie oft seht ihr euch pro Woche?

Grundsätzlich zwei Dinge bzgl. Hirnfick und LDR

Du bekommst vom Fremdgehen meistens hintenrum mit, falls es stattfindet. Sie wird dir niemals davon erzählen, dass sie sich mit XY getroffen hat. Und du kannst von deiner Seite aus leider nichts beeinflussen außer deine negativen Gedanken in den Griff zu bekommen und ihr zu vertrauen.

es ist wirklich so, sie macht wirklich nie drama. es ist sogar schon so gewesen das ich mich gefreut habe als sie mal ein klein wenig eifersüchtig war. einfach nur weil ich gemerkt habe das sie ja doch emotionen zeigen kann 😂

Naja gut was auf dieser weihnachtsfeier passiert, würde ich ja vermutlich eh nie erfahren. Deshalb der hirnfick.

Ich kann sie halt dies bzgl. nicht einschätzen weil dieses "sich abschießen" absolut nicht zu ihr passt. Kp wie sie sich gibt wenn sie voll ist.

Aber es könnte natürlich wieder wieder katergorie sein. Es wird alles heißer gekocht als es gegessen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Humpelstielzchen schrieb:

inwiefern meinst du das sie nicht klar kommt ?

Sie ist eigentlich sonst ein sehr ruhiger und besonnener mensch. Sie hat bis jetzt auch wirklich noch kein einziges mal drama gemacht oder einen streit angefangen.

 

Geht nicht um Streit. Du erzählst von den Situationen, in denen sie was erzählt, dass dann aber doch nicht eintrifft. Das dann im Zusammenhang mit Alk.

 

Entweder isses egal oder "normal". Oder, wenn man schon interpretiert, dann hat se evtl  irgendn Problem. Was auch immer. Menschen reden manchmal komisches Zeug ohne tieferen Hintergrund. Manchmal ist das Zeug auch gar nicht komisch und man schnallt das nur selber nicht.

 

So oder so: Die Frage, ob das n Test oder Manipulation ist, ist Blödsinn. Generell seh ich hier im Forum ne grassierende Shittest-Paranoia. Nicht jedesmal wenn sich Frau komisch verhält, geht's drum, in irgendner Form mit der Alphaness des Mannes zu interagieren oder diese in Frage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.