Schwester eines sehr guten Freundes daten

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

so Thema ist erledigt, habe gerade mit ihm 30 Minuten telefoniert. Auch wenn ich ernste Absichten hätte, wäre er dagegen, weil er das Risiko zu hoch sieht, dass wenn es nicht klappt, es dann nur Probleme gibt. Außerdem wünscht er sich für seine Schwester einen Mann mit einer anderen "Frauen-Vorgeschichte" 🤣

 

Ich bin zwar weiterhin anderer Meinung, jedoch respektiere ich seine Meinung und habe ihr eben abgesagt.

 

Schönes Wochenende allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Krass, dass ein Bruder über seine Schwester bestimmen kann. Sind wir hier im nahen Osten?

Was hat das damit zu tun? 

Würdest du auch direkt die EX von nem guten Kollegen wegflexen ohne davor mit ihm gesprochen zu haben?

Dem Bruder seine Reaktion kann einer dieser zwei Gründe haben:

1. Er ist eifersüchtig, dass du genügend am Start hast und er nicht, denkt sich dann noch "och nö, bitte nicht auch noch meine Schwester"

oder

2. Dein tatsächlicher Umgang mit bisherigen Liebschaften und wie du dich darüber gibst. 

Bei Punkt 1 kannst du nix machen, beim 2. Punkt kannst du dein Verhalten analysieren und ggf. ändern.

So nen Ansatzpunkt:

- prahlen in Männerrunden wer ja gerade wieder weggeflext worden ist

- hat dich live erlebt und hat mitbekommen, dass du halt irgendwelche Scheiße laberst, hauptsache du bekommst eine ins Bett..

etc.

Es geht hier nicht um Shaming whatever, ich respektier dich absolut dafür, dass du ihn gefragt hast und es akzeptierst - damit schätzt du seine Freundschaft entsprechend. Vielleicht kannst du aber doch etwas mitnehmen für dich

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DonFlo schrieb:

naja, hier geht es primär um die Freundschaft zwischen uns

Schon klar. Ist doch auch okay. Trotzdem bestimmt eine Person (der Bruder) über das Leben einer anderen (der Schwester). Sie kennt dich ja auch nicht erst seit gestern, oder?

vor 4 Minuten, Sortak schrieb:

Würdest du auch direkt die EX von nem guten Kollegen wegflexen ohne davor mit ihm gesprochen zu haben?

Warum nicht? Ist immerhin nicht umsonst seine Exfreundin. Die Sache zwischen den beiden sollte also abgeschlossen sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DonFlo schrieb:

Es gibt Grenzen. Du hast zig Mädels am Start, bummst was weiß ich wie viele die Woche. Da geht es nicht um Wertschätzung, sondern um Benutzung.

Wenn das die Meinung eines guten Freundes über Dich ist solltest Du Dich mal sehr gründlich hinterfragen. Und in dem Fall verstehe ich nicht wie Du Dich noch an seine Verwandschaft ran machen kannst - außer Du besitzt sehr wenig Selbst-Reflexion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@SORTAK und @Challenged

 

ich werde ihn nochmal fragen, die Tage, wie er so mein Verhalten sieht. Geprahlt habe ich nicht wirklich, er hat nur ab und zu mal gefragt, was die Weiber machen etc... Auch ist mein Game ohne manipulative Scheiße etc. Also ich bin im Reinen mit mir.

Ob er eifersüchtig ist, weiß ich nicht genau... er ist in einer Beziehung, aber vorher war er auch ordentlich unterwegs

bearbeitet von Gast
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.