In der Sackgasse (mal wieder)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.11.2018 um 21:21 , Nachtzug schrieb:

du kannst zum Arzt gehen und dir Psychopillen verschreiben lassen

Du bist ein ganz grosser Horst in diesem Forum. Ist dir die Zeit eigentlich nicht zu schade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit einer Woche ausgezogen und lebe (erstmal) wieder bei meinen Eltern. Die Beziehung ist ebenfalls beendet, sodass ich mich erstmal wieder zu 100% auf mich selbst konzentrieren kann.

Am Montag habe ich eine zweite Einladung zu einem Bewerbungsgespräch und ich glaube, ich habe sehr gute Chancen, dass das was wird 🙂
Die Stelle wurde mir angeboten, als es eigentlich um eine ganz andere Position ging. Hat jetzt etwas länger gedauert, da die Stelle erstmal erstellt, budgetiert und definiert werden musste. Der Abteilungsleiter meinte im Telefonat schon, dass die Stelle so angepasst wurde und sich zu 99% mit meiner Erfahrung und meinen Skills deckt.

Hieße mehr Geld, kürzere Arbeitszeiten und ein gelasseneres Arbeitsklima. Wenn das klappt, würde mir eine große Last von den Schultern genommen.

Ansonsten geht's mir mal so, mal so...habe wieder einige Probleme, die ich jetzt seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr in diesem Ausmaß hatte: Atemnot, Herzrythmusstörungen, Unruhe, Stress, Depression bis hin zu Panikattacken. Aktuell bekomme ich aber alles mehr oder weniger hin und mein Alltag leidet nicht besonders drunter. Ich geh arbeiten, gehe zum Sport, treffe mich mit Freunden etc. Aber es fühlt sich oftmals komisch an.

Erstmal den Job wechseln...ich glaube, hier habe ich mit Abstand den größten Stressfaktor und das Gefühl von Unwohlsein/Überforderung.

Therapie läuft nebenbei wöchentlich weiter...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.