Kann HB nicht einschätzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter der Frau: 25

2. Mein Alter: 25

3. Anzahl der Dates: 5

4. Etappe der Verführung: Sex

 

Hallo zusammen

 

Vor 2 Jahren lernte ich eine Frau kennen, die ich damals vom Club mit nach hause genommen habe. Es kam zum Sex und alles war soweit wunderbar. Danach gab es mehrere Dates und auch wieder Sex. Irgendwie verlief die Sache aber im Sand und der Kontakt brach ab. Man sah sich nurnoch sporadisch mal hier ,mal dort. Vor 1 Woche sah ich sie bei Instagram und dachte mir komm adde sie mal ist ja nix dabei. Darauf viel getexte und von wegen damals war ja schön bla bla. Problem, sie hat seid kurzem einen Freund. Ich merk sie ist nicht abgeneigt aber sobald es ein bisschen zu ernst wird ,rudert sie zurück. Jetzt fragt sie mich ob ich Samstag auch im Club bin und wir können ja zusammen einen trinken. 

Meine Frage, wie geh ich am besten vor? So als würde der Freund nich existieren oder ich sie noch garnicht kennen? Weil den erwähnt sie nicht einmal. 

 

Vielen dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jures09 schrieb:

Meine Frage, wie geh ich am besten vor?

Vermutlich wird sie im Club einfach mit dir einen trinken wollen, ein bisschen über die alten Zeiten reden und das wars dann.
Du brauchst dir hier keine Strategie überlegen oder dir irgendwelchen Gedanken machen.

Dein einziger Job am Samstag ist - hab Spaß. Genieß den Abend, hab gute Laune, rede viel und mach Party.
Wenn sie in die Offensive gehen sollte (was ich nicht glaube) sagst du einfach: "nein, danke. Ich habe kein Interesse an vergebenen Frauen" und ziehst sie auf die Tanzfläche
und machst einfach weiter Party :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 50 Minuten, Rederberg schrieb:

Vermutlich wird sie im Club einfach mit dir einen trinken wollen, ein bisschen über die alten Zeiten reden und das wars dann.
Du brauchst dir hier keine Strategie überlegen oder dir irgendwelchen Gedanken machen.

Dein einziger Job am Samstag ist - hab Spaß. Genieß den Abend, hab gute Laune, rede viel und mach Party.
Wenn sie in die Offensive gehen sollte (was ich nicht glaube) sagst du einfach: "nein, danke. Ich habe kein Interesse an vergebenen Frauen" und ziehst sie auf die Tanzfläche
und machst einfach weiter Party 🙂

Es macht wenig Sinn anzusprechen, dass er denkt, sie wäre vergeben. Es ist nicht sein Job, sie zu stalken, um herauszufinden, ob sie einen Freund hat oder nicht. Und es ist nicht sinnvoll  davon auszugehen, sie will nur ausgehen. Es ist ihr Job, ihrem Freund treu zu sein, nicht seiner. Wer sich treffen will, dessen Job ist es zu sagen, dass das Treffen nur ein Ausgehen unter Freunden ist. Weil sie waren bereits intim und es hat sich zwischen ihnen nichts verändert, seitdem das kommuniziert einer von beiden. 

Wenn er sie gamen will, dann soll er das tun und dazu stehen, sexuelles Wesen sein. Das kann ihm auch egal sein, ob sie einen Freund hat oder nicht. Sie hätte sich damit nur für eine Beziehung disqualifiziert, aber wer sagt, dass er eine Beziehung will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Jures09 schrieb:

Meine Frage, wie geh ich am besten vor? So als würde der Freund nich existieren oder ich sie noch garnicht kennen? Weil den erwähnt sie nicht einmal. 

 

Ich unterstelle dir mal einfach, dass du sie bumsen möchtest.

Es ist ihr Freund und nicht deiner. Erwähne ihn nicht. Warum solltest du dir selbst Probleme machen, wo noch gar keine sind?!

Mach da einfach keine Raketenwissenschaft von. 

Was hättest du denn gemacht, wenn du es nicht gewusst hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jures09 schrieb:

Meine Frage, wie geh ich am besten vor? So als würde der Freund nich existieren oder ich sie noch garnicht kennen? Weil den erwähnt sie nicht einmal. 

So wie sonst auch. Spaß haben, attraction aufbauen, eskalieren. 

Vergiss den Freund und erwähne ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Hi, wie gehts? Hast du mal wieder Zeit zu vögeln?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.