Mein Textgame hat Fehler (Beispiel im Anhang)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich fliege beim Textgame immer sehr häufig raus, entweder ich Push zu schnell oder ich habe einfach auch keinen Textgameplan. Ich Texte seit neustem nur noch mit HB´s die Bombe aussehen und nehme nicht mehr alles mit. Dabei habe ich wohl im Textgame einfach eine große Baustelle. Hätte gerne mal von Euch gewusst - wo ich genau die Wende nehmen muss. Bzw. ob ihr einen besseren Weg finden könnten oder mir bei der Hilfe eines Gameplans zu Seite stehen könntet. Geht nicht speziell um dieses HB - zieht sich aber irgendwie durch, schon bei den letzten 7 HB´s.

 

Zitat

HB: Hey☺

OSKAR: Hey HBNAME, sportliche Aufgabe! Hätte gerne was von dir!

OSKAR: Send mir mal das schönste Foto von dir in voller Person. Merci

HB: Und was ist die Gegenleistung?

OSKAR: Wo Warste trainieren? Gehe immer ins mcfit in XXXX, da fällt mir ein - ich sollte mal wieder hin 😅

HB: Ich war auch im mc fit aber in XXXX OSKAR: Die HBNAME - immer fordernd, immer will sie etwas haben😁 was willst den? Gut, des erste Bier im pub geht auf mich. Good deal!

HB : ‎<Anhang: Bild>

OSKAR: Bei nem Bier ist die HBNAME sofort am Start, ich merk schon 😅

HB: Hast du Angst ich bin fett?😂

HB: Nein leider bin ich für Bier so hat nicht zu haben

OSKAR: 😫 bitte was?

OSKAR: Ne das du nicht fett bist, war schon zu sehen. Wollte einfach nen Bild 😉

OSKAR: Tja und wa trinken wir jetzt beim kennenlernen? Kakao oder Glühwein auf der XXXX Weihnacht?

HB: Punsch 😂

OSKAR: Kinderpunsch? Ich merke Thema Fitness ist ein zentrales Ding. Sixpack und Ernährungsplan vorhanden?

HB: Nein ich vertrage nur kaum was. Also ein Glühwein und du musst mich heimtragen 😂🤷🏼‍♀

OSKAR: Größe und Gewicht bitte, ich lasse dich von DHL dann als Paket abholen

HB: Doofi

OSKAR: Hast du ne Ahnung wie hart das ist 140 kg in den 3ten stock hochzutragen 😅 wobei gutes 

HB: 😂😂😂

OSKAR: ‎<Sprachnachricht> 

Zitat

Hey HBNAME, 140 KG werde ich nicht stemmen können. Aber du siehst auch nicht nach 140 KG aus, eher so 120KG.... ja okay, 120KG ist übertrieben. Mach ma mal 90KG draus, ich glaube das passt ganz gut. ähhmmm lass doch mal was zusammen trinken gehen, ich meine du trinkst kein Bier, kein Wein... Punsch ist jetzt noch keine Saison es liegt noch kein Schnee. Also von daher, in XXX gibt es einfach das total nice schöne Kaffee in den der Nähe von XXX und es ist einfach unweit vom Schlossgarten entfernt. Eventuell haben wir echt Glück und am Sonntag wird richtig schönes Wetter. Was hälst den du von 15 Uhr - also ich finde 15 Uhr für gut. Lass 15 Uhr machen. 

HB: ‎<Sprachnachricht>

Zitat

Bla Bla Bla bin eingeschlafen... Blablabla - Samstag kann ich leider nicht. Heute habe ich Uni blablablabla.... Aber wir finden schon einen Termin ... blablabla

HB: Verstummt?

OSKAR: Nein Geld für den Kaffee verdienen 😉 nutze WhatsApp auch fürs Geschäft. Melde mich später 

HB: Okay tut mir leid...

(6 Stunden später)

Zitat

OSKAR: HBNAME :)!

OSKAR: Hör auf dich schon zum zweiten Mal zu entschuldigen 😅

OSKAR: Du bist nicht so der morgen Mensch richtig? Ich sagte wir sollten Sonntag ne geile Zeit in Kaffee haben. Würde mit Hund kommen, können dann gepflegt in den Schlossgarten schlendern.

HB: Ich bin Sonntag nicht zuhause

OSKAR: Wie war die Uni, soviel Fleiß von einem Studenten bin ich ja garnicht gewohnt. Heute wäre der perfekte Tag für eine Auszeit gewesen 🙂

HB: Ja heute Abend hätte ich auch Zeit gehabt...

Uni war gut aber auch irgendwie lang und nervig!

OSKAR: Naja kannst gerne auf ein Bier oder Wasser vorbei kommen. Freitag ist mein Ruhetag und Hund sowie Katzentag in meinem Zoo. Ich merke schon du bist heute ne kleine zickige HBNAME 🙂 sag Bescheid wennste wieder gut gelaunt durchs Leben gehst!

HB: Äh okay 😂🤷🏼‍♀

 

Wo ist der Fehler im GAME. Wo müsste jetzt DHV rein, wie setze ich Loops besser? Wo bringe ich dann auch mal mein Interesse an Ihrer Person. Eventuell mal mehr Comfort statt sofort Push aufs Treffen? NC Close war innerhalb von 3 Nachrichten. Eventuell alles zu schnell ... Ich fahre ohne Plan und würde gerne einen Plan haben 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde dein Textgame gar nicht mal so schlecht, aber du neigst dazu zu übertreiben mit C&F. Ich schlag, wenns um Sachen wie den Ort und Zeit des Treffens geht bzw um das Treffen konkret geht oft einen ernsteren Ton an. Aber ist jedermanns Sache, wie er es macht.

Gefühlt schreibt sie auf deine guten Ansätze nicht viel zurück. Ich hätte ihr schon längst ab und an mal zwischendurch ne Auszeit gegeben, in der sie tätig werden muss.

Frauen reagieren ganz unterschiedlich auf deine Nachrichten. Kann dir pauschal nicht sagen, was du wann einbaust und wie früh - das musst du an ihren Antworten raus lesen. Bei ihr hätte ich nach der Absage von ihr mal eine kleine Pause eingelegt und ihr dann die Woche drauf noch was vorgeschlagen - und dann wäre es das erstmal gewesen.

Achso... lass Sprüche, die aufs Gewicht von Frauen abzielen am Anfang lieber sein. Da reagieren die meisten relativ dünnhäutig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, prince1512 schrieb:

Finde dein Textgame gar nicht mal so schlecht, aber du neigst dazu zu übertreiben mit C&F. Ich schlag, wenns um Sachen wie den Ort und Zeit des Treffens geht bzw um das Treffen konkret geht oft einen ernsteren Ton an. Aber ist jedermanns Sache, wie er es macht.

Gefühlt schreibt sie auf deine guten Ansätze nicht viel zurück. Ich hätte ihr schon längst ab und an mal zwischendurch ne Auszeit gegeben, in der sie tätig werden muss.

Frauen reagieren ganz unterschiedlich auf deine Nachrichten. Kann dir pauschal nicht sagen, was du wann einbaust und wie früh - das musst du an ihren Antworten raus lesen. Bei ihr hätte ich nach der Absage von ihr mal eine kleine Pause eingelegt und ihr dann die Woche drauf noch was vorgeschlagen - und dann wäre es das erstmal gewesen.

Achso... lass Sprüche, die aufs Gewicht von Frauen abzielen am Anfang lieber sein. Da reagieren die meisten relativ dünnhäutig.

Ja, stimmt das mit dem Gewicht muss nicht sein. Sie ist schlank und trainiert. dachte sie nimmt es mit Humor. 

Wo muss ich ernster werden. Muss ich nach 1-2 C&F Sprüchen noch C&F wirklich immer einbauen oder eher mal so auf Comfort-Themen gehen um dann erst aufs Date einzugehen. Dann kommt es auch in einem anderen Kontext. Wo könnte man DHV einbauen. Werde jetzt nicht mehr schreiben, also ihr und auch in Zukunft bei anderen. Entweder es kommt was cooles oder INSTA-NEXT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alta  🙂

dachte wär Ironie und du trollst nur. Merkst nicht das du die Perle in Grund und Boden gelabert/getippelt hast mit Müll?

vor 24 Minuten, OskarWild schrieb:

Hey HBNAME, 140 KG werde ich nicht stemmen können. Aber du siehst auch nicht nach 140 KG aus, eher so 120KG.... ja okay, 120KG ist übertrieben. Mach ma mal 90KG draus, ich glaube das passt ganz gut. ähhmmm lass doch mal was zusammen trinken gehen, ich meine du trinkst kein Bier, kein Wein... Punsch ist jetzt noch keine Saison es liegt noch kein Schnee. Also von daher, in XXX gibt es einfach das total nice schöne Kaffee in den der Nähe von XXX und es ist einfach unweit vom Schlossgarten entfernt. Eventuell haben wir echt Glück und am Sonntag wird richtig schönes Wetter. Was hälst den du von 15 Uhr - also ich finde 15 Uhr für gut. Lass 15 Uhr machen.  

dabei kommt kein Interesse an ihr selbst. Sie muss kein Invest beisteuern. Versuche zukünftig mal mehr erzählen zu lassen- Ködern. Der Mensch mag eines besonders-sich selbst.

Datevorschlag kurz und knapp vielleicht. Hey du scheinst ganz witzig zu sein, bin morgen da und da, komm doch vorbei. Keine Einwilligung- kein Gegenvorschlag-Zeit geben und Abwarten. Bei Interesse kommt Invest

 

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, browbeat schrieb:

Alta  🙂

dachte wär Ironie und du trollst nur. Merkst nicht das du die Perle in Grund und Boden gelabert/getippelt hast mit Müll?

dabei kommt kein Interesse an ihr selbst. Sie muss kein Invest beisteuern. Versuche zukünftig mal mehr erzählen zu lassen- Ködern. Der Mensch mag eines besonders-sich selbst.

Datevorschlag kurz und knapp vielleicht. Hey du scheinst ganz witzig zu sein, bin morgen da und da, komm doch vorbei. Keine Einwilligung- kein Gegenvorschlag-Zeit geben und Abwarten. Bei Interesse kommt Invest

 

Danke Alta, geht doch 😉

Spaß bei Seite. Was sollte ich in Zukunft besser schreiben um das Interesse zu bekunden? Ab wann hätte ich C&F weglassen sollen und eher auf Interesse gehen sollen. Wo könnte hier ein guter Schwenk sein? Bin im Kopf immer so - du musst straight pushen. Das ist ein Fehler und dann übertrieben getippt mit viel C&F. Nicht cool. Danke Dir schon jetzt für eine Mühe, das du mir Helfen möchtest. Da ich mein Textgame solide verbessern will, sonst würde ich das hier nicht posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es gibt kein "perfektes" Textgame. Ich zweifle auch manchmal an meinem und meins ist auch bei weitem nicht perfekt, aber jeder Mensch ist anders, der eine findet das sympathisch, der andere das. Du kannst es nicht allen recht machen und solltest es auch nicht. Der einzige Tipp, den ich dir hier geben kann ist mach einfach weniger Textgame, wenn alles andere gut läuft.

Vielleicht hast du dich mit dem Gewichtsding ins Aus katapultiert, sie hat einen anderen Humor, vielleicht mag sie auch keine Hunde. Vielleicht hat sie durch OG einfach so viele Alternativen, dass sie einen direkt nextet, wenn ihr auch nur ein einziger Kritikpunkt auffällt. Reine Spekulation. Deshalb ganz einfach: Weniger Textgame, so schnell wie möglich aufs Date. Am besten auch kein OG mehr. Day und Clubgame sind deutlich einfacher, einfach mal ausprobieren. Mach lieber das und verschwende deine Energie und Lebenszeit nicht damit, dein Textgame bis ins kleinste Detail zu analysieren und perfektionieren zu wollen, das wird nicht funktionieren, aus o.g. Gründen. 

Viel Erfolg!

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, OskarWild schrieb:

HB: Hast du Angst ich bin fett?😂

an der Stelle hat sie ja scheinbar mit einem Bild etwas investiert, muss gut gewesen sein, bzw, ne Frau die sich gerne zeigt und dann auch gleich dazu Stellung bezieht.

Eventuell dort versuchen können ein Gang ernsthafter zu werden ala "klar das Auge isst mit"

(ja ich habe Ansprüche an dem Aussehen einer Frau)

 

Im Anschluss ruhig bischen Bestätigung-Feedback geben "siehst soweit ganz gut aus und meine Angst war wohl unbegründet",

(Gut Optisch hast du dich beworben)

und dann qualifizieren lassen- "erleichtert das du mir gefällst? Was hast du denn sonst so anzubieten?"

(dazu Ködern das mehr von ihr kommt und das sie in die Rolle fällt, dass sie investiert und sich qualifizieren möchte)

 

Analysiere weniger und chille mehr.Ruhig mal Sachlicher- etwas Abwechslung. Ziehe dir Videos über Verkaufsstrategien etc rein. So ein Textgame ist auch einfach nur ein Verkaufsgespräch.Bedenke das du dich "Verkaufst" reflektiere noch mal wirklich für dich, wie bin ich und wie will ich wirklich wirken und ankommen.

Versuche oft in eine Situation zu kommen, wo sie sich verkaufen wollen, dann kannst du ködern. Sobald Jemand in etwas investiert, wird es ihm /ihr wichtiger.

 

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, browbeat schrieb:

an der Stelle hat sie ja scheinbar mit einem Bild etwas investiert, muss gut gewesen sein, bzw, ne Frau die sich gerne zeigt und dann auch gleich dazu Stellung bezieht.

Eventuell dort versuchen können ein Gang ernsthafter zu werden ala "klar das Auge isst mit"

(ja ich habe Ansprüche an dem Aussehen einer Frau)

 

Im Anschluss ruhig bischen Bestätigung-Feedback geben "siehst soweit ganz gut aus und meine Angst war wohl unbegründet",

(Gut Optisch hast du dich beworben)

und dann qualifizieren lassen- "erleichtert das du mir gefällst? Was hast du denn sonst so anzubieten?"

(dazu Ködern das mehr von ihr kommt und das sie in die Rolle fällt, dass sie investiert und sich qualifizieren möchte)

 

Analysiere weniger und chille mehr.Ruhig mal Sachlicher- etwas Abwechslung. Ziehe dir Videos über Verkaufsstrategien etc rein. So ein Textgame ist auch einfach nur ein Verkaufsgespräch.Bedenke das du dich "Verkaufst" reflektiere noch mal wirklich für dich, wie bin ich und wie will ich wirklich wirken und ankommen.

Versuche oft in eine Situation zu kommen, wo sie sich verkaufen wollen, dann kannst du ködern. Sobald Jemand in etwas investiert, wird es ihm /ihr wichtiger.

 

 

 

Danke für Deine Mühen! TOP! Das hilft mir weiter! 

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Könnte ein Ping im oberen Beispiel aussehen, der dann zu comfort geht? Ist doch ein gutes Versuchsobjekte um es zu üben. Jemand Ideen?

@prince1512 und @browbeat Expertenmeinung?

@dgbrtdck Online ist ein Teil des Games. Egal ob NC auf der Straße im Club oder Online. Ständig ist Textgame gefragt und das fahre ich Momentan einfach gegen die Wand. Daher gilt es auch diese Baustelle konsequent und kritisch zu hinterfragen.

 

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

@prince1512 und @browbeat Expertenmeinung?

Mit extern zusammengetexteten Meinungen wirst du nicht viel erreichen. Beim Textgame kommen vielen Faktoren zusammen: Wie gut hörst du zu? Wie gut interpretierst du Signale, die sie sendet? (was verdammt schwer ist über reinen Text herauszufiltern) Auf welche Art von Humor springt sie an? Welchen gesellschaftlichen Hintergrund hat sie? Wie oft textet sie wirklich von selbst / Wie ist das Gleichgewicht zwischen selbst schreiben und empfangen?

Texten ist echt kein Hexenwerk, man muss es einfach üben und man fällt zwangsweise ab und zu auf die Schnauze. Je nachdem, wie risikofreudig ist, wird Einsatz dann auch belohnt.

Hat sie dir den Spruch mit dem Gewicht wirklich etwas übel genommen + deinem eher flapsigen/cocky Schreibstil davor entsprechend würde ich vielleicht mal einen Gang zurück schalten und ihr was Richtung "Meine beste Freundin meinte gestern scherzhaft zu mir, dass ich schon mal besser in Form war. Jetzt wo es eh schon zu spät ist, könnten wir uns doch einen Glühwein/Punsch gönnen und du gibst mir Tipps, wie ich das wieder auf die Reihe bekomme. Gibst du eigentlich Privattraining?" 

Das ist jetzt echt nur ein Beispiel, in welche Richtung es gehen könnte (Gewichtsthema leicht kompensieren, aber nicht weiter drauf einsteigen dann; den Satz im Zusammenhang droppen, nicht einfach so als erste Nachricht). Du repräsentierst beim Texten eine gewisse Art, die du auch beim Treffen an den Tag legen solltest - also überleg dir gut, was du wirklich bist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, @OskarWild, was ich dir noch als Ultimativen Tipp geben kann. Kommuniziere - wenn möglich - immer nur über Sprachnachrichten. Hat bei mir ungemein geholfen. So bekommst du 1. schnell auch die Nummern bei Tinder ("ich hasse schreiben, gib mir deine Nummer, dann mach ich dir Sprachnachrichten") und 2. reagieren die Frauen meiner Erfahrung nach viel eher auf Sprachnachrichten. Also, wenn du dich halbwegs gut artikulieren kannst etc. Hab das heute wieder gemerkt. Über Tinder nur geschrieben und so hat immer nur so halbgare antworten gegeben. Eine Sprachnachricht und sie war plötzlich total on und wie ausgewechselt. Hab ich schon mehrfach beobachtet, mag vielleicht auch an der Stimme oder so liegen, aber probiers einfach mal aus. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde, 

ein Update - da ich, wie schonmal gesagt, immer auch Themen zum Ende bringen möchte und das auch von anderen Usern immer erwarte.

Habe die Frau einfach danach am nächsten Tag per Sprachmemo wieder angepingt. War auf dem weg ins Fussball-Stadion, hab das einfach als Aufhänger genommen mit nem Gruss und das ich gerade mit Freunden auf dem Weg bin ins Stadion. Sofort kam zurück, das sie mir viel Spaß wünscht und was sie heute Abend so macht. 

4 Stunden später wieder von mir eine Nachricht, das ich angekommen bin und was ich noch so mache. Erste kleinere Loops eingebaut, das sie mal ein Bild für mich machen soll. Sie hat sich immer aufs Klo geschlichen um dann noch Sprachmemos zu senden. Sehe ich jetzt einfach mal als Invest von Ihrer Seite.

Heute - sprich Montag habe ich sie angerufen. Ging nicht ran. 20 Minuten später kam der Rückruf (good Girl). Telefonat ging 20 Minuten. 

Inhalt: 

- Smalltalk (2-3 Min)

- DHV (Erlebnisse vom Tag)

- Sie hat von Ihrem Studium erzählt und wohin bei ihr die Reise gehen soll (Ärztin)

- C&F von wegen das Sie dann irgendwann reich ist und mir irgendwann ein Haus in Italien kaufen darf 

- Rapport über abgleich das sie Italien einfach Mega schön findet usw. 

- Witziges Erlebnis von Ihr, was Ihr heute passiert ist

- Date Vorschlag für Mittwoch im Pub da Fussball kommt und Ihre Mannschaft spielt (KOTZ aber naja darüber schaue ich mal hinweg ;))

- Antwort: Ja können wir machen

- Aussage: Oskar: ja 20 Uhr, sende dir noch den PUBNAME zu

- Telefonat beendet ich mach jetzt weiter Klavier zu üben (ein neues Hobby was ich anfange)

ENDE 

Date steht, wir tippen nicht. Immer nur Sprachmemos und jetzt das Telefonat. Sie kennt nun meine Stimme und einen Teil meines Humors. Hat brav auch Nachfragen gestellt, etwas verhalten noch, man merkt so oft ruft sie jetzt kein Typ an. Werde bis Mittwoch trotzdem nochmal 2-3 Nachrichten mit Abstand verteilen um die Flake-Rate nach unten zu schrauben. Mit den nötigen Abständen. Nicht das wir uns hier falsch verstehen, es geht hier immer noch nicht um das Target sondern einfach um die Situation und wie ich diese "gemeistert" habe oder ob jemand Fehler in meinem Game findet die ich ausbessern muss. Für Feedback immer GERNE OFFEN. Ehrliches und offenes Feedback mit Hilfestellung oder Meinung von Euch, HER DAMIT! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin ein relativer anfänger und beim Textgame ziemlich mies. Ich persönlich fand dein Textgame (Eröffnungsbeitrag hier im Thread), ziemlich gut. Allerdings fand ich, wie schon erwähnt, dass du ne schippe zu viel drauf hast.

Zu deinem letzten Beitrag kann ich leider nicht viel beitragen weil - Anfänger. Ich find aber gut dass sie auch invest gezeigt hat. Schreib ihr bis zum Date nicht viel, du suchst keine Brieffreunde!

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AND FLAKE 

- Kurz zur Erinnerung, Montagabend war das Telefonat.

- Date für Mittwochabend

- Dienstag kommt gleich am Morgen eine Sprachnachricht, sie habe vergessen das am Donnerstag ein Running Dinner in der Stadt ist (da kocht man und fremde Menschen kommen vorbei und dann geht man zum Essen auch woanders hin, megawitzig). Aufjedenfall muss Sie das ganze am Mittwoch mit einer Freundin vorbereiten. Sie würde sich nochmal melden, wenn sie doch kann, wenn mir das nicht zu stressig ist. Bye the Way hat sie noch erwähnt das die ganze Woche sehr stressig ist. 

 

Oskar: Sprachmemo heute morgen, kein Problem. War gestern unterwegs mit Kumpels im Pub und würde heute daheim das Spiel schauen. Trefflocation bzw. Stadt ist 10 Min von mir weg mit dem Auto. Spontane Dinge sind ja meistens die besten und schönen Tag.

HB: wünsche dir auch einen schönen Tag

- Stille -

 

Das Ding wird durch und wird zum stillen NEXT. Sehe aber keinen Fehler in meinem Game nach dem ersten Fehler von ganz oben. Denke wenn man ne höhere Liga GAMED muss man nochmal das Game verbessern und solche Sachen wie oben abstellen. Sie wird sicherlich weil sie sehr gut aussieht, überschüttet mit Nachrichten, vermutlich. Jemand ne Idee (nicht für diese HB) wo noch ein Fehler gewesen sein kann? 

 

Wie gesagt, ich liebe UPDATES 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, vielleicht hat sie es wirklich nur vergessen weil die Woche etwas stressiger ist. Mir könnte sowas passieren.

Erstmal nichts machen und abwarten ob noch Invest von ihr kommt, der dann aber im Sinne eines Vorschlages sein sollte.

Ansonsten sehe ich aus meiner Sicht nun keine "Fehler" oder sowas- Harken drann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, browbeat schrieb:

Moin, vielleicht hat sie es wirklich nur vergessen weil die Woche etwas stressiger ist. Mir könnte sowas passieren.

Erstmal nichts machen und abwarten ob noch Invest von ihr kommt, der dann aber im Sinne eines Vorschlages sein sollte.

Ansonsten sehe ich aus meiner Sicht nun keine "Fehler" oder sowas- Harken drann

Kam gerade

Zitat

Bin jetzt erst nach Hause gekommen und werde es heute nicht mehr schaffen. Wünsche dir einen schönen Abend ☺

Freeze ab jetzt, wird keine Reaktion geben und damit stiller Next. Ist PDM allerdings hätte sie mich ja jetzt easy Thorsten können. Naja egal, Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

naja sie hat aus meiner Sicht recht früh im Vorfeld abgesagt gehabt, was anständig ist unter der Annahme, sie hätte den anderen Termin verpennt.

Du hast ihr angeboten sie könne sich auch noch spontan melden, womit sie Abends dann noch antwortet, dass es ihr zu spät wird. Erstma nichts verrücktes.

Nun hast du allerdings wirklich kein Grund zu investieren womit es sinnig wäre einfach Next zu sagen.

 

Naja jetzt willst aber dein Textgame optimieren und ich geh mal davon aus, dass du sehr interessiert bist.

Somit schreibe ihr doch etwas nach dem Motto "kein Problem ich war mit Kollegen da und da..Hätte zeitlich dann wohl auch bei mir nicht gepasst.... Bin immer noch voll begeistert von dem und dem (was du alles erlebt hast)

Wie war es eigentlich bei dir?Wär das etwas das du mir empfehlen könntest

Mach keine Vorschläge mehr für Treffen und schau ma was kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

am nächsten Morgen schrieb Sie mir ob wir uns nicht heute (war am Freitag) spontan in der Stadt XY auf einen Kaffee treffen wollen. Konnte nur zu einer Zeit, wo sie nicht konnte. 

Dann weil ich echt Bock auf Sie hatte, schnell mit einem Kumpel telefoniert und ihn um eine halbe Stunde geschobn um sie zu treffen. (Finde hier auch keinen Fehler, keine Absage Anden Kumpel sondern eine normale Verschiebung).

Dann nochmal mein Vorschlag an die Frau. 

Antwort: sie haben verplant heute Doppel Seminar zu haben und entsprechend keine Zeit.

Das war echt der beste Flake ever. Gut, gestern Abend Lust auf telefonieren gehabt. Also abends um 20 Uhr mal durchgerufen, ging nicht ran. Kein Rückruf. Ist jetzt Next. Hab alles probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 2:0 - DATE 

Hey Freunde, bin ja bekanntlicherweise ein Update Freund! 

HB schrieb gegen Mittag mir "Du hast angerufen?" 

Antwort: Bild von Location in Ihrer Stadt, das ich dort einen Termin habe. Gestern sie angerufen habe, um spontan Abends was mit ihr zu machen. 

Sie: wie können essen gehen 

Oskar: Location und Uhrzeit ausgemacht 

Date: 4 Stunden - 2 Locations C&F, Rapport, Comfort (Themen waren Urlaube und allgemein Gott und die Welt mit DHV), viele Nachfragen von ihr.

Was hat gefehlt: leichtes Kino war immer mal wieder zwischen den Wegen da. Sie hat Location 2 vorgeschlagen bzw. wollte eigentlich spazieren gehen, ich wollte lieber in eine Bar. Es war wohl das FENSTER für Eskalation und eine Einladung! Was hat gefehlt, EIER! Passiert mit jetzt bei einer HB die ich echt Klasse finde und für mich persönlich ne 10 ist (in real wahrscheinlich ne 7) - das ich aufeinmal Angst vor der Eskalation zum KC bekomme. Werde mich damit wieder ins Aus geschossen haben, aber okay. Mein Plan Date ist aufgegangen.

Was passiert nach dem Date: Wir gehen noch ein Stück. Sie sagt mir noch, ich solle mich melden sobald ich daheim bin. 

Oskar: ne HB - so läuft das nicht. Du meldest dich Brav wenn du gut angekommen bist. 

HB (10 Min nach date) Ich bin gut angekommen. War ein echt schöner Abend!! 🙂 

Oskar: wird irgendwas noch antworten

 

Oskar wird jetzt erstmal Abstand nehmen, weil OSKAR einfach seine Eier nicht gefunden hat. Oskar merkt, wie er HB total gut findet und HB näher kennen lernen will, deswegen braucht Oskar jetzt mal ne Runde Abstand. So in Ordnung? 

 

Danke vor allem an @browbeat für den Klasse SUPPORT!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dafür die ganzen PN´s Playboy?

Entspann dich mal. Du machst dir selber stress. Vergiss mal das PU Zeug einen Moment und chille etwas.

 

Zuerst suchste Fehler im Textgame weil du die Perle willst

Dann willste 20 mal Nexten weil sie nicht so springt wie du willst

und nu haste dich selbst unter Druck gesetzt- weil du dir selbst erzählst, du wärst nur King King wenn du sofort was klar machst oder eskalierst?🙂

War scheinbar nen cooles Date- Entspanne dich und ihr macht bei Zeiten ein weiteres Date. Sei genau so ,wie du die ganze Zeit warst.

 

Wenn du deine Eier suchst,wenn du King Kong sein möchtest, dann hocke dich nun nicht zuhause hin und schmolle oder bemitleide dich selber, sondern zieh dein Ding durch und schnapp dir das Mädel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.