Technik um sie selbst zu verletzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich suche nach einer Technik, um eine Frau die mich kurz an den Eiern hatte selbst zu verletzen bzw. besser den Spieß umzudrehen. Sie ist vergeben und sucht in mir Bestätigung und Anerkennung. Prinzipiell würde ich sie blocken und mir ne andere suchen, aber ich will aus Prinzip den Spieß umdrehen und selbst mit ihr spielen und sie verletzen. Was kennt ihr für gute Techniken, um dies zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, spfscbb schrieb:

Was kennt ihr für gute Techniken, um dies zu machen?

Ignorieren und Konkurrenz. Also genau das: 

vor 10 Minuten, spfscbb schrieb:

Prinzipiell würde ich sie blocken und mir ne andere suchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden, in diesem Forum geht es um Verführung. Nicht darum, andere Menschen möglichst schlecht zu behandeln um sein verletztes Ego zu pushen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.