spfscbb

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über spfscbb

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/02/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

531 Profilansichten
  1. Hi. Ich suche nach einer Technik, um eine Frau die mich kurz an den Eiern hatte selbst zu verletzen bzw. besser den Spieß umzudrehen. Sie ist vergeben und sucht in mir Bestätigung und Anerkennung. Prinzipiell würde ich sie blocken und mir ne andere suchen, aber ich will aus Prinzip den Spieß umdrehen und selbst mit ihr spielen und sie verletzen. Was kennt ihr für gute Techniken, um dies zu machen?
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Berlin Stand: fortgeschrittener Anfänger Präferenz: hauptsächlich Street Hi, ich suche Leute zum gemeinsamen rausgehen und ansprechen. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei. Hatte allerdings letzten 2 Monate eine Pause eingelegt. Ansprechen funktioniert vor allem zusammen mit anderen recht easy. Mitlerweile sind eher das Gespräch an sich, sowie das Mind-setting die Problemzonen. Falls ihr also Interesse habt, meldet euch! 🙂
  3. Jahrgang: 1998 Wohnort:Berlin Stand:kein blutiger Anfänger mehr, aber Fortgeschritten?? Präferenz:bin geübt am Tag, aber für alles offen Bin seit Anfang diesen Jahres dabei, hatte jetzt eine Pause von 2 Monaten. Ansprechen ist vor allem zusammen Mit anderen schwer in Ordnung, geht dann eher darum, wie führe ich das Gespräch. Wohne hauptsächlich in Berlin, wäre aber auch mal cool jemanden für die wenigen Tagen im Jahr in Cottbus zu haben. meldet euch bei Interesse 🙂