7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Leude,

 

Hab bei einer HB aus dem Club ein NC gelandet (wiedererkannt aus einem SC von einem damals guten Freund) Viel Kino in kurzer Zeit im Club gefahren und mich Sonntag Abends kurz gemeldet mit einem Datevorschlag für kommende Woche.

"Hey Schlumpfine, was ein Zufall gestern, ohne deine hohen Schuhe hätte ich dich doch glatt übersehen. Ich kenne ne coole Bar in XXX, wie sieht's kommenden Freitag/Samstag bei dir aus?"

Sie: Ganz schön frech ! 🙂 nächstes Wochenende ist bei mir leider ziemlich voll weil ich Freitag und Samstag Klausur schreibe und meine Mitbewohnerin Geburtstag hat 😕

 

Ich " Samstags Klausur? Arme Sau. Kein Problem & viel Erfolg."

Sie" Ja man gewöhnt sich dran 🙂 Lerne für X Examen muss noch paar davon schreiben"

Ich " Ich melde mich bei dir klein Nadinchen"

 

Nächst Woche nochmal Datevorschlag von mir, wenn kein Gegenvorschlag kommt "Brave Mädchen machen ein Gegenvorschlag"

 

Was ist eure Standard Routine in so einem Fall?

 

Gruß, Lord , die Drachenschanze hält stand

 

 

 

 

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DerTemperierte schrieb:

Sich nicht mehr melden, wenn Sie das 2 Date ausschlegt und warten bis was von ihr kommt.

Und außerdem gibt es hier ne liste für Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorgehen ist gut und die Routine von Lafar, die du verwendest ist m. M. n. die beste, die es gibt. Falls du hier keinen SP hast, konzentriere dich auf Game-Anteile, die nicht laufen, und mach ansonsten einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.