Versteht einer die Frauen bei lovoo oder steckt etwas anderes dahinter?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.11.2018 um 21:03 , Django90 schrieb:

Hi,

 

Ich bin jetzt seit ungefähr 1 Monat bei Lovoo. Was ich aber irgendwie nicht verstehe, ich bekomme likes/matches oder werde gegengeliked aber wenn man dann mit den Mädels schreibt wird nur gelesen und nicht geantwortet. Da Frag ich mich was der Schwachsinn soll, wozu like wenn doch eh nichts willst. Jetzt Frage ich mich aber, nicht das es solche Fakes sind, die dich einfach nur matchen sollen damit du denkst da gibt es ein paar Frauen die Interesse haben. Aber dann frage ich mich was der Sinn dahinter soll, wenn die ja eh sich nicht mit einem unterhalten. 

Kennt ihr das auch, Matches ohne Grund? 

Viele sind sog. "Moderatoren" die einzig und allein dazu da sind, dich zum Zahlen zu bewegen. Einige Portale geben auch unumwunden zu darauf zurück zu greifen. Zumal die app ohne Premium ohnehin kaum noch benutzbar ist.

Ein weiterer Aspekt ist natürlich die Tatsache, dass da genauso geliked wird wie überall: Einfach alles liken und hinterher die attraktivsten 2-3 raussuchen und wenn du nicht grad super aussiehst, kannst du wetten, dass Du da nicht dabei sein wirst.

Und natürlich wie bereits angesprochen die schiere Masse an Männern die dort sind. Selbst wenn du da als 100kg Frau angemeldet bist tummeln Abends im Minutentakt die Nachrichten rein... Wie muss es dann erst bei den Interessanten sein? Da kann dein Opener noch so gut sein, so kreativ ist niemand da noch was zu finden was die Frau noch nie gelesen hat.

Zu Lovoo kann ich nur sagen: Über 2000 Matches und vielleicht 10 Dates bei denen bei den wenigsten was rum kam. 

Generell wurde das hier im Forum ja schon zig Mal erwähnt: Die Zeit und der Aufwand um online wen halbwegs attraktiven kennen zu lernen sind immens. Für den Durchschnittstypen schlicht uninteressant weil es sich einfach nicht lohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ziemlich viele Matches bei Lovoo, dennoch hält sich der Erfolg in Grenzen gemessen am Aufwand. Eine weibliche Bekannte von mir (Aussehen ich sag mal leicht überdurchschnittlich) bekommt dort 20-30 Nachrichten am Tag. Da ist es klar, dass 90% gar keine Antwort bekommen.

Man muss sich da schon sehr hervorheben. Das geht im echten Leben halt deutlich leichter, da viele dort nicht den Mut haben, Frauen anzusprechen. Also: Sofern du nicht wie Brad Pitt aussiehst, lass das nebenbei laufen, aber konzentrier dich auf das Game im echten Leben.

Was man noch sagen muss, dass bis jetzt jedes Date schlechter aussah als auf den Bildern. Die Frauen tricksen dort wie verrückt. D.h. du betreibst einen immensen Aufwand, um am Ende eine Frau zu daten, die dir gar nicht mal so zusagt, wie du dachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Winner_ schrieb:

Was man noch sagen muss, dass bis jetzt jedes Date schlechter aussah als auf den Bildern. Die Frauen tricksen dort wie verrückt. D.h. du betreibst einen immensen Aufwand, um am Ende eine Frau zu daten, die dir gar nicht mal so zusagt, wie du dachtest.

dann schau dir mal die Live Funktion an -> auf den Fotos "oh hübsches/heißes HB" -> im Video "ist das die selbe?" :shok: Da werden die Fotos mal geschmeidig mehrere HB-Stufen "hochgephotoshopt" :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.