5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit 2 Wochen auf der Straße unterwegs, habe nur folgendes Problem: Da ich 19 Jahre alt bin wird es meistens mit Mädels <18 schon schwierig, die sind meist schon zu kindisch/unreif und ab 20 Jahren wird es auch wieder schwer... Das führt dazu, dass ich nur 3-5 Frauen die Stunde finde die ich attraktiv finde und anspreche (was natürlich wenig ist, wenn man hört das manche 30 am Tag ansprechen). Die Tatsache, dass ich teilweise 15-20 Minuten suchen muss, bis ich ein "brauchbares Mädel" finde, führt auch dazu, dass ich schnell die Lust an dem Tag verliere, obwohl mir das "Game" an sich Spaß macht.  P.S: aktuell spreche ich noch keine Frauen an die zu 2./in der Gruppe unterwegs sind, dadurch könnte ich meine Effizienz auf 6-8/Stunde wohl erhöhen, möchte aber noch damit warten.

 

- Wie viele Frauen spricht ihr im Schnitt die Stunde an?

- Müsst ihr "suchen" oder schaut ihr einmal in eine Richtung und sieht schon ein "Target"?

- Steht ihr beim Streetgame rum, schaut auf euer Handy und tut auf busy und wartet bis eine Frau vorbeikommt, oder lauft ihr die Einkaufsstraßen 10x hintereinander auf und ab, oder lauft ihr eine Runde?

- Habt ihr Tipps für mich?

 

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist nicht wirklich wenig in meinen Augen.

Ich habe manchmal 10 bis 30 Minuten keine Frau gesehen, die mir gefiel in und um social hubs herum, also dort, wo viele Menschen unterwegs waren und ich habe keine verzerrten/überzogenen Ansprüche und mir gefallen die unterschiedlichsten Frauen.

Hatte ich Bock auf Daygame (eine ganze Weile nicht mehr gemacht), war ich manchmal 3 - 9 Std in der City und/oder in Parks, am See, in open air bars, cafes usw und ich habe 3 - max so 10 Frauen angesprochen. Glaube echt selten mehr. Meist vielleicht 2 - 5 Frauen.

Es war häufiger nicht so, dass mir ständig Frauen über den Weg liefen, die mir gefielen.

Frauen die ich optisch hübsch fand gab es mehr, aber dann gefiel mir der Style nicht oder wie die Frau sich trug, wie sie guckte, wie sie geschminkt war oder sonst was.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Ne, das ist nicht wirklich wenig in meinen Augen.

Ich habe manchmal 10 bis 30 Minuten keine Frau gesehen, die mir gefiel in und um social hubs herum, also dort, wo viele Menschen unterwegs waren und ich habe keine verzerrten/überzogenen Ansprüche und mir gefallen die unterschiedlichsten Frauen.

Hatte ich Bock auf Daygame (eine ganze Weile nicht mehr gemacht), war ich manchmal 3 - 9 Std in der City und/oder in Parks, am See, in open air bars, cafes usw und ich habe 3 - max so 10 Frauen angesprochen. Glaube echt selten mehr. Meist vielleicht 2 - 5 Frauen.

Es war häufiger nicht so, dass mir ständig Frauen über den Weg liefen, die mir gefielen.

Frauen die ich optisch hübsch fand gab es mehr, aber dann gefiel mir der Style nicht oder wie die Frau sich trug, wie sie guckte, wie sie geschminkt war oder sonst was.

 

aber wie beschäftigst du dich bitte, wenn du 9 Stunden durch die City läufst und in der Zeit 3-10 Frauen ansprichst? O.o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha.

Weil ich z.B. und ganz ehrlich gestehen muss, dass ich ganz langweilig, total auf echt leckeren, heißen, schwarzen Kaffee stehe.

Gerne mit Leuten rede, wenn ich gerade sehr gesellig bin und nicht minigun style Frauen anspreche. Ich bin etwa im Sommer echt gerne in open air bars. Und dann passiert es regelmäßig, dass ich mit Leuten um mich herum rede. Ein älteres Ehepaar, zwei jügnere Boys, die gerade über ein Game sprechen das ich auch zocke oder über Jamaika reden oder über dies oder das und dann rede ich plötzlich 2 Stunden mit denen. Dann vergesse ich also, dass ich ja eigentlich Frauen ansprechen wollte. Oder ich gucke eine Debatte in der Jordan Peterson wieder gnadenlos alle Kontrahenten massakriert und das Pärchen neben mir sagt:

'Das ist Jordan Peterson, oder? Das ist doch der und der blabla...'

Und wir unterhalten uns ne halbe Ewigkeit über entsprechende Themen.

Oder ich genieße es eifnach nur da im Schatten zu sitzen und das Bier schmeckt einfach zu gut und ich muss noch eins bestellen.

Ein großes. Frisches. Pils.

es ist eher so, dass ich Dinge tue, die ich auch tun würde, wenn ich keine Frauen anspreche. Ich integrierte das also in Aktivitäten, die mir eh Spaß machen.

Ich laufe da nicht Stunden durch die Gegend.

Selbst wenn ich Frauen ansprechen wollte, tat ich das auf dem Weg zu einem Laden, wo ich mir gerne Hemden kaufe. Dann sprach ich etwa eine der Mitarbeiterinnen an. Oder eine Frau im Cafe neben mir. Oder jmd. in einem Geschäft, wenn ich am Ende noch was einkaufen wollte.

Zwischendurch esse ich was. Wechsel die location. Oder treffe einen Kumpel mit dem ich dann zwischendurch was essen gehe für 2 Stunden.

Und so vergingen dann wirklich schon mal viele Stunden. Vielleicht waren es auch mal 15 + Frauen die ich ansprach. Aber das war eher selten. Manchmal war es auch 6 Std lang nur eine Frau.

Manchmal machte ich ein einziges Set und das war total gut, die Frau ein yes girl und ich lächelte den halben Tag und dachte dann ehrlich gesagt eher an sie und wolte nicht weiter approachen. Klignt etwas verträumt romantisch, aber das war manchmal so.

Gibt eine Reihe Gründe, warum ich dann so 6 Std lang nur so 1 - 5 Frauen angesprochen habe.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Haha.

Weil ich z.B. und ganz ehrlich gestehen muss, dass ich ganz langweilig, total auf echt leckeren, heißen, schwarzen Kaffee stehe.

Gerne mit Leuten rede, wenn ich gerade sehr gesellig bin und nicht minigun style Frauen anspreche. Ich bin etwa im Sommer echt gerne in open air bars. Und dann passiert es regelmäßig, dass ich mit Leuten um mich herum rede. Ein älteres Ehepaar, zwei jügnere Boys, die gerade über ein Game sprechen das ich auch zocke oder über Jamaika reden oder über dies oder das und dann rede ich plötzlich 2 Stunden mit denen. Dann vergesse ich also, dass ich ja eigentlich Frauen ansprechen wollte. Oder ich gucke eine Debatte in der Jordan Peterson wieder gnadenlos alle Kontrahenten massakriert und das Pärchen neben mir sagt:

'Das ist Jordan Peterson, oder? Das ist doch der und der blabla...'

Und wir unterhalten uns ne halbe Ewigkeit über entsprechende Themen.

Oder ich genieße es eifnach nur da im Schatten zu sitzen und das Bier schmeckt einfach zu gut und ich muss noch eins bestellen.

Ein großes. Frisches. Pils.

es ist eher so, dass ich Dinge tue, die ich auch tun würde, wenn ich keine Frauen anspreche. Ich integrierte das also in Aktivitäten, die mir eh Spaß machen.

Ich laufe da nicht Stunden durch die Gegend.

Selbst wenn ich Frauen ansprechen wollte, tat ich das auf dem Weg zu einem Laden, wo ich mir gerne Hemden kaufe. Dann sprach ich etwa eine der Mitarbeiterinnen an. Oder eine Frau im Cafe neben mir. Oder jmd. in einem Geschäft, wenn ich am Ende noch was einkaufen wollte.

Zwischendurch esse ich was. Wechsel die location. Oder treffe einen Kumpel mit dem ich dann zwischendurch was essen gehe für 2 Stunden.

Und so vergingen dann wirklich schon mal viele Stunden. Vielleicht waren es auch mal 15 + Frauen die ich ansprach. Aber das war eher selten. Manchmal war es auch 6 Std lang nur eine Frau.

Manchmal machte ich ein einziges Set und das war total gut, die Frau ein yes girl und ich lächelte den halben Tag und dachte dann ehrlich gesagt eher an sie und wolte nicht weiter approachen. Klignt etwas verträumt romantisch, aber das war manchmal so.

Gibt eine Reihe Gründe, warum ich dann so 6 Std lang nur so 1 - 5 Frauen angesprochen habe.

Dann ist dein Fokus aber ja nicht das Streetgame, sondern eher rausgehen Dinge erledigen, die du eh erledigen würdest und dabei socializen... wenn ich das jetzt richtig rausgehört habe... ^^

Da ich aber gerade am Anfang stehe möchte ich ja viele Frauen ansprechen und da sind 1-3 Frauen, 2-3x die Woche auf dem Weg ins Gym/Supermarkt einfach wenig um weiter zu kommen, oder nicht?. Hier wird ja oft davon gesprochen, dass Frauen ansprechen Spaß macht... ja, macht es... aber dafür 20 Minuten orientierungslos durch die Kälte zu laufen eher weniger.^^ Deswegen bin ich verwirrt... Kann mir auch schlecht vorstellen, dass die mitlerweile "Fortgeschrittenen" in ihrer Anfangszeit 3x die Woche 6 Stunden fokussiert gegamed haben...

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.