Bewertet-was-ich-esse-Thread

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

dieser Thread ist dazu gedacht, zu posten, was und wann man etwas isst. 

Gerne kann dann im Anschluss der Ernährungswert der eingenommenen Mahlzeit ermittelt werden. Aber bitte nicht total blöde ironisch oder so...

Eat and react positivilililalalala :-) 

~[Globuli etc. pp. nicht hier diskutieren wollen, danke]~

 

 

Ich esse jetzt sofort um 2.30 

450g Schnittspinat [(kein Rahmspinat(!), tiefgekühlt aus der Mikrowelle (aufgetaut paar Stunden dann 6min) und das Wasser nicht weggeschüttet, weil da, glaube ich, die Vitamine drin sein könnten)] für 35 Cent

3 Fertigsemmelknödel für ca. 60 Cent

Packung Falafel inne Mikrowelle aus Holland mitgebracht, keine Lust die zu braten, erfahrungsgemäß geht es auch so, für 1,59€, 200g 

Packung Kräuterquark drüber.

Dann noch 500g Joghurt mit 1,5 Prozent Fett und ich werde 16 Stunden fasten.

 

Wie wäre das günstigst ausbaufähig mit etwas? 

In 16 Stunden werde ich mir eine Banane und 600ml Sojamilch renziehen, zwei Müsliriegel der Kategorie bahhhh ausm Bioladen geben und mal gucken...weiß noch nicht so genau. Frisches Gemüse und irgendein Obst mal shoppen gehen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, OrangUtan schrieb:

Hi, 

dieser Thread ist dazu gedacht, zu posten, was und wann man etwas isst. 

Gerne kann dann im Anschluss der Ernährungswert der eingenommenen Mahlzeit ermittelt werden. Aber bitte nicht total blöde ironisch oder so...

Eat and react positivilililalalala :-)

~[Globuli etc. pp. nicht hier diskutieren wollen, danke]~

 

 

Ich esse jetzt sofort um 2.30 

450g Schnittspinat [(kein Rahmspinat(!), tiefgekühlt aus der Mikrowelle (aufgetaut paar Stunden dann 6min) und das Wasser nicht weggeschüttet, weil da, glaube ich, die Vitamine drin sein könnten)] für 35 Cent

3 Fertigsemmelknödel für ca. 60 Cent

Packung Falafel inne Mikrowelle aus Holland mitgebracht, keine Lust die zu braten, erfahrungsgemäß geht es auch so, für 1,59€, 200g 

Packung Kräuterquark drüber.

Dann noch 500g Joghurt mit 1,5 Prozent Fett und ich werde 16 Stunden fasten.

 

Wie wäre das günstigst ausbaufähig mit etwas? 

In 16 Stunden werde ich mir eine Banane und 600ml Sojamilch renziehen, zwei Müsliriegel der Kategorie bahhhh ausm Bioladen geben und mal gucken...weiß noch nicht so genau. Frisches Gemüse und irgendein Obst mal shoppen gehen. 

 

 

 

Hi Orangutan :) 

Sieht nicht schlecht aus  😉  Obwohl wenn man 16 Stunden lang nicht isst schmeckt einen bestimmt alle 

Was zielst du mit deiner Ernährung  an  ? Willst du Abnehmen ,zu nehmen , Muskel aufbauen  oder einfach nur so kostengünstig wie möglich Gesund essen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur raten, dein protein auf minimum 2,2g aufs kilogramm zu erhöhen. Zum beispiel 2,2g x 70kg = 154g protein.

Unter deinen umständen wirst du bei einem körperfettanteil von unter 20 prozent, sehr sicher muskulatur einbüßen falls du dich in einem kaloriendefizit befindest. Bla bla

(20prozent körperfett als mann ist schon  ziemlich schwabbelig)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Interessen: Orang-Utans und Thomas Gottschalks Frisur"

Danke für den herzlichen Lacher :lol:

 

Auf das Topic vom Thread werde ich jetzt halt nicht eingehen.... such dir Hobbys du Freak ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Yolo schrieb:

"Interessen: Orang-Utans und Thomas Gottschalks Frisur"

Danke für den herzlichen Lacher :lol:

 

Auf das Topic vom Thread werde ich jetzt halt nicht eingehen.... such dir Hobbys du Freak ^^

Yolo lass ihn doch abspecken..🙄😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.