Wo soll ich anfangen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich bin 25, wohne in einer Kleinstadt (in Südtirol), habe wenig Erfahrung mit Frauen und ein Freundeskreis ist so gut wie nicht vorhanden. Es ist mir klar dass ich spät dran bin aber ich möchte nun endlich "raus in die Welt", keine Ahnung wo ich Anfangen soll, hat jemand Tipps für mich?

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Manu92+ schrieb:

Ich bin 25, wohne in einer Kleinstadt

Falls du unseren Planet meinst, musst du nur raus unter die Leute gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Hier im Forum einlesen.

2. Diverse Bücher zum Thema lesen, es gibt viele Buchtipps hier im Forum.

3. Wenn du keinen SC hast, was hast du für Hobbies oder kannst du dir welche zulegen, durch die du Leute kennenlernst?

Du könntest, wenn du über gute Bilder von dir verfügst und gut aussiehst mit Onlinegame anfangen. Ich würde aber davon abraten, wenn dein Selbstbewusstsein nicht besonders gut ist.

Ich nehme an, du gehst nicht gerne feiern? Was machst du beruflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier im Forum ein. Hol dir 1-2 Lektüren, lies diese.

Pick-Up ist zu 10% Theorie und zu 90% Praxis. Du lernst es erst, wenn du es versuchst. So kannst du sehen was deine Fehler sind, diese ausfiltern und verbessern. Zudem kann man sich Selbstbewusstsein nicht erlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde erst Freundeskreis erstellen und dabei gleichzeitig Frauen ansprechen. Ist nicht leicht, aber ohne Freundeskreis ist es schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, Gast heißt der User war mal hier aktiv. Da könnt ihr bis zum Saint-Neverleins-Day warten....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.