10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 23
3. 1
4. 
5. erstens ich bin erst nach dem Abitur nach Deutschland gezogen, von daher sorry für die Fehler. 

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit Frauen kennenzulernen und zu eskalieren.

Aber die Situation hier ist für mich eine ganz neue.

Ich habe eine Arbeitskollegin, die mir richtig gefällt (Wir sehen uns nur alle paar Wochen im Flur, also Beruflich haben wir bis jetzt nichts miteinader zu tun).

Sie ist aber neu in der Stadt und sucht Anschluss. Ich glaube, sie flirtet auch gerne und sie hat mal am Anfang erwähnt, dass sie einen Freund hat.

Sie ist eigentlich sehr offen, und wenn wir uns treffen, haben wir zwischendurch langen Augenkontakt dazu haben einiges miteinader geplant:Sport, Tanzen, feiern…  

 

Ich habe sie gestern Spontan getroffen und wir waren kurz tanzen. Beim tanzen war kaum Körperkontakt  und Am ende habe ich sie gefragt ob sie Lust hat zu mir nach hause zu kommen, sie hat draufhin gelacht und mir den Vogel gezeigt. 

Also sie weiß ganz genau was ich möchte.

6.Wir treffen uns morgen wieder in einer Bar bei  mir in der Nähe. Ich werde definitiv dieses mal mehr eskalieren als gestern.

Wie sieht ihr das ganze? 

habt ihr vielleicht Tipps für Morgen?

 

 

 

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter eskalieren - dann weißt du wie sie zu dir steht.

Sei aber dabei rücksichtsvoll und vorallem nicht eingeschnappt wenn sie es nicht will.

Never fuck the company... weisste ja

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam99 schrieb:

Am ende habe ich sie gefragt ob sie Lust hat zu mir nach hause zu kommen, sie hat draufhin gelacht und mir den Vogel gezeigt

Der Fehler war, du hast zu direkt gefragt. Für dich ein logischer Grund, ja. Aber für sie niemals vereinbar. Hättest sie zu irgendeinem Vorwand zu dir einladen müssen. Frauen sind nicht doof - Wenn ihr eine schöne Zeit hattet und du sagst "Hey, lass uns den Abend mit einem Glas Wein ausklingen. Hab da einen leckeren, den musst du unbedingt probieren", dann weiß sie direkt was abgeht. Wenn sie Ja sagt, dann ist klar dass es zum Sex kommt, aber ihr geht ja nur was trinken ;).

Das sie gelacht hat und dir den Vogel gezeigt hat, ist ein Zeichen dass sie dir nicht abgeneigt ist. Sie hat schon Interesse, aber ihr fehlt der Excuse dafür (bspw. der Wein)

Und zu letzt: Geh nicht da scheißen, wo du isst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt du willst mehr eskalieren..?

Versuch es bloß nicht über das Knie zu brechen. Mach anstattdessen erstmal einfaches Kino, wenn ihr nicht mal beim Tanzen richtigen Körperkontakt hattet.

Und wenn sie blockt, dann sei bloß nicht eingeschnappt und biete immer mit einem flapsigen Spruch einen Ausweg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Was heißt du willst mehr eskalieren..?

langsam köperkontakt aufbauen.

Ich habe ihr gerade vorgeschlagen ob wir erstmal zusammen Sport machen und danach sich bei mir umziehen und draußen was trinken gehen und sie war einverstanden ;-) 

bearbeitet von Sam99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam99 schrieb:

zusammen Sport machen und danach sich bei mir umziehen und draußen was trinken gehen und sie war einverstanden

Sehr gut! Wenn ihr euch umzieht perfekte möglichkeit zu eskalieren. Fahr beim Sport schon etwas Kino, versuch sie so heiiß zu machen, dass sie keine Lust hat, etwas trinken zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam99 schrieb:

langsam köperkontakt aufbauen.

Ich habe ihr gerade vorgeschlagen ob wir erstmal zusammen Sport machen und danach sich bei mir umziehen und draußen was trinken gehen und sie war einverstanden ;-) 

Beim Sport ist echt ne gute Idee.

Wenn ihr Freeletics oder sowas macht, dann mach Partnerschaftsübungen. Das baut ganz unverfänglich Kontakt auf. Z.B. dieses Kreuzaushängen zum lockern, wo man sich Rücken, an Rücken einhackt (ne doofere fällt mir gerade nicht ein.

Oder bei Squads (oder wo sie sich vor dir bückt), sag, " ich stell mich (bei meiner Übung) anders - so kann ich mich nicht konzentrieren."

Oder beim Dehnen: "Gut, Frau sollte auch beweglicher sein als ich."

Dann fordere sie heraus und mach so kleine Wetten: "Ich wette du schaffst ne Plank nicht mal ne halbe Minute."

So kleine spaßige Sprüche, aber nicht zu viele - 2-3 reichen, um ihr zu zeigen, dass du sie attraktiv findest und um ihr Kopfkino zu aktivieren.

Danach frägst du, "wer duscht zuerst?" und ziehst dich ganz selbstverständlich bis zur Boxershort aus. Sollte sie dann nen Spruch bringen, dann tust du gleichgültig/verwundert, weil man im Schwimmbad ja auch nicht weniger sieht und du halt schnell duschen willst...

Vorher würde ich aber noch nicht eskalieren. Gerade vergebene Frauen (auch, wenn sie es nicht ist, zeigt es, dass es ne Form von LMR gibt) brauchen für sich ne Ausrede. Und die beste ist immer noch Alkohol. Also hab Wein etc. daheim.

Geht vll. als Locationwechsel trotzdem mal raus - aber nah an deiner Wohnung. Dann schau, dass Alkohol fließt. Evtl. kannst es aber schon vorher anbieten a la, "also Wein hätt ich sogar da, aber wir können ja in die Bar schauen, ob da was frei ist..Bla".

Entweder hakt sie ein und ihr trinkt in der Wohnung oder sie weiß da ist was und du kannst in der Bar fragen, ob ihr dort noch nen Dritten/Vierten trinkt oder noch um den Block zieht und evtl. woanders noch nen Absacker (wo sich dann logischerweise der vergessene, einsame Wein anbietet von dem du glaubst, dass der echt gut ist, weil der von deinem Onkel ist).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben uns gestern getroffen und als ich versucht habe ihre Hand zu halten hat dann das Thema angesprochen und deutlich gemacht dass sie nicht mit einem Arbeitskollegen was anfangen möchte. Ob das wirklich der Wahre Grund ist, spielt eigentlich keine Rolle, fakt ist sie hat kein Interesse.

Tja doof für mich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Sam99 schrieb:

So wir haben uns gestern getroffen und als ich versucht habe ihre Hand zu halten hat dann das Thema angesprochen und deutlich gemacht dass sie nicht mit einem Arbeitskollegen was anfangen möchte. Ob das wirklich der Wahre Grund ist, spielt eigentlich keine Rolle, fakt ist sie hat kein Interesse.

Tja doof für mich

 

Da hast du recht.

Fakt ist auch, dass du es versucht hast und Eier gezeigt hast. Damit bist du weiter als die meisten hier.

Gut das du das so akzeptierst und nicht in den PDM driftest.

 

Lass es bei ihr bleiben. Bleib weiter nett und freundlich, wurde dir ja schon geraten und Date andere Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sam99 schrieb:

So wir haben uns gestern getroffen und als ich versucht habe ihre Hand zu halten hat dann das Thema angesprochen und deutlich gemacht dass sie nicht mit einem Arbeitskollegen was anfangen möchte. Ob das wirklich der Wahre Grund ist, spielt eigentlich keine Rolle, fakt ist sie hat kein Interesse.

Tja doof für mich

 

Finde auch das du das gut gemacht hast. Jetzt weißt du woran du bist.

Die nächste wird kommen und dich richtig "umhauen". Es gibt soviele tolle Frauen - da ist für jeden was dabei 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.