Wing in Berlin gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche unkomplizierten Wingman (Alter so 25-35) für Berlin für Bar & Event game

Weibliche Zielgruppe 20-35

Bin selber kein Vollprofi 😉, aber sicher Fortgeschrittener

Einfach per PM melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin.

Brauchst du noch nen Wingman?

Wenn nicht: Weißt du, wo man in Berlin Workshops zum Erlernen der Datingtechnik findet?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex! Komme aus CHB, bin 33 und habe hauptsächlich Cluberfahrung. Nun möchte ich voller Elan das Daygaming für mich meistern! Wenn dein Gesuche noch aktuell ist, schreib mir bitte eine PN oder antworte auf den Thread.

Gruß, Somer H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Somer,

ich bin 30, aus Moabit und suche jemanden, mit dem ich mich fürs Daygaming verabreden und zusammen losziehen kann! Ich will zumindest am Wochenende paar mal Action machen, alleine fehlt mir aber oft die Motivation dazu.

Also wenn Du jemanden suchst, um gemeinsam loszuziehen und sich gegenseitig zu pushen, dann sollten wir uns mal austauschen. Meld Dich gerne und wir schauen ob's passt! 🙂

BG Selcuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.