8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich sags einfach frei raus. Ich habe nicht viel Erfahrung. Ich schildere einfach meine Situation...

 

Ich habe ein HB auf Lovoo kennengelernt. Nicht die beste Methode, aber was hab ich zu verlieren? 

Ich habe also versucht etwas um den heißen Brei zu reden und dann gabs NC und dann ging das über WhatsApp 2 Tage weiter mit dem geschreibe. Ich habe natürlich schnell versucht, ein Date

rauszuholen, weil HB nicht weit weg wohnte, aber durch SMS Game kein Komfort. Also wurde das geblockt. Zumindest für 2 Tage, dann habe ich sie überredet auf einen Besuch in einer Bar. Ich habe sie von Zuhause abgeholt,

wir haben bisschen Smalltalk während dem Auto Fahren gehabt, hatten ein paar Drinks und unterhielten uns. Zwischen durch auch immer wieder versucht KINO zu fahren, was HB anscheinend auch zu ließ. Aber mit einer... nicht erfreuten Mimik. 
Wahrscheinlich trotz zu wenig Comfort. Versuchte auch zu eskalieren, was sie abblockte. Aber sie ging noch nicht. Später als ich sie dann nach Hause fuhr, stieg sie aus und verabschiedete sich.
Nach 20 Minuten bekam ich eine SMS mit dem Satz: "War ein toller Abend. Aber mit dem Anfassen. Das mag ich nicht so."

Ich wünschte ihr eine gute Nacht. Und versuchte ein neues Date auszumachen. Aber sie will scheinbar nicht, redet um den heißen Brei und will weiter mir Text Game aufzwingen. Soll ich jetzt nochmal versuchen TextGame zu fahren und beim 2ten Date versuchen

nochmals zu eskalieren? Oder ist das Pferd schon tod?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DerB055 schrieb:

Nach 20 Minuten bekam ich eine SMS mit dem Satz: "War ein toller Abend. Aber mit dem Anfassen. Das mag ich nicht so."

Wenn du das als Nachricht bekommst, musst du noch lernen zu kalibrieren. Beschreib mal bitte wie dein Kino aussah?

Ich geh stark davon aus, dass du zu viel und direktes Kino gefahren bist. Wenn man sich erst kennenlernt, nur leichtes Kino fahren, zufällige Berührungen: "Was mir gerade noch einfällt *Hand auf die schulter*, wo hast du diese Jacke her?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich mit dir getroffen, das ist schon mal gut. Aber "überredet" hört sich überhaupt nicht gut an. Normalerweise, wenn die von dir begeistert sind, wollen sie auch gerne dich sehen. Aber du musst aufhören, Teufel komm raus, die Frauen von dir überzeugen zu wollen. Das ist bedürftig. Mögen die überhaupt nicht.

Das mit dem anfassen, musst du besser kalibrieren. Sei empathisch und einfühlsam. Sie zieht die Miene, ist nicht begeistert und du machst einfach weiter. Das ist nicht OK. Wenn du das Gefühl hast, ne, das hier wird nichts, dann ziehe dich zurück und genieße den Abend mit eine Frau an deiner Seite. Lass dich fallen. Du musst sie nicht immer anfassen oder irgendetwas tun. Zeige einfach, aufrichtige Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Puzl schrieb:

 

Ich geh stark davon aus, dass du zu viel und direktes Kino gefahren bist. Wenn man sich erst kennenlernt, nur leichtes Kino fahren, zufällige Berührungen: "Was mir gerade noch einfällt *Hand auf die schulter*, wo hast du diese Jacke her?"

Ich habe die Hand um ihre Hüfte gelegt, aber mit dem Ziel von Eskalation. Weil ich PU so verstanden habe, dass man möglichst schnell eskalieren muss und das versuchte ich auch. Funktionierte aber nicht.

vor 2 Minuten, AZ schrieb:

Sie hat sich mit dir getroffen, das ist schon mal gut. Aber "überredet" hört sich überhaupt nicht gut an. Normalerweise, wenn die von dir begeistert sind, wollen sie auch gerne dich sehen.

Sie wirkte auf mich anfangs sehr schüchtern. Ich bin ja auch nur ein random Typ aus Lovoo. Ob das ein Zeichen für LSE ist oder obs einfach nur Schutz ist, kann ich echt nicht 100% sagen.

vor 5 Minuten, AZ schrieb:

Aber du musst aufhören, Teufel komm raus, die Frauen von dir überzeugen zu wollen. Das ist bedürftig. Mögen die überhaupt nicht.

Ich habe immer das Gefühl als würde ich den meisten Frauen nicht reichen. Wenn ich denen von meinem Leben und meinen Hobbies erzähle. Fotografieren oder Reisen, dann kommt meistens kein Interessiertes "Zeig mal". - Sondern eher ein: "Achso. Toll" und sie widmen sich oft dem Handy. Deswegen spreche ich sowas gar nicht mehr an und muss irgendwas anderes machen.

 

 

Die Frage ist: Soll ich nach dem "verkackten" ersten Date jetzt weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DerB055 schrieb:

Ich habe immer das Gefühl als würde ich den meisten Frauen nicht reichen. 

Dann höre endlich auf, dich mit anderen zu vergleichen. Wenn du die Sachen, immer begeistert und leidenschaftlich angehst, merkt man dir das automatisch an. Ob du willst, oder nicht. Aber was du hier machst ist was anderes. Du versucht dich hier, für Sie zu qualifizieren. Das ist nicht OK. Bitte lass das in Zukunft. Das ist unsexy. 

vor 25 Minuten, DerB055 schrieb:

dann kommt meistens kein Interessiertes "Zeig mal". - Sondern eher ein: "Achso. Toll" und sie widmen sich oft dem Handy.

Deine Zeit ist kostbar, sehr kostbar sogar. Entwickle mal eine Anspruchshaltung. Wenn eine HB sich andauernd mit dem Handy beschäftigt, steh auf und gehe einfach. So etwas darfst du dir niemals geben.

bearbeitet von AZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DerB055 schrieb:
vor einer Stunde, Puzl schrieb:

 

Ich geh stark davon aus, dass du zu viel und direktes Kino gefahren bist. Wenn man sich erst kennenlernt, nur leichtes Kino fahren, zufällige Berührungen: "Was mir gerade noch einfällt *Hand auf die schulter*, wo hast du diese Jacke her?"

Ich habe die Hand um ihre Hüfte gelegt, aber mit dem Ziel von Eskalation. Weil ich PU so verstanden habe, dass man möglichst schnell eskalieren muss und das versuchte ich auch. Funktionierte aber nicht.

vor einer Stunde, AZ schrieb:

Sie hat sich mit dir getroffen, das ist schon mal gut. Aber "überredet" hört sich überhaupt nicht gut an. Normalerweise, wenn die von dir begeistert sind, wollen sie auch gerne dich sehen.

Sie wirkte auf mich anfangs sehr schüchtern. Ich bin ja auch nur ein random Typ aus Lovoo. Ob das ein Zeichen für LSE ist oder obs einfach nur Schutz ist, kann ich echt nicht 100% sagen.

vor einer Stunde, AZ schrieb:

Aber du musst aufhören, Teufel komm raus, die Frauen von dir überzeugen zu wollen. Das ist bedürftig. Mögen die überhaupt nicht.

Ich habe immer das Gefühl als würde ich den meisten Frauen nicht reichen. Wenn ich denen von meinem Leben und meinen Hobbies erzähle. Fotografieren oder Reisen, dann kommt meistens kein Interessiertes "Zeig mal". - Sondern eher ein: "Achso. Toll" und sie widmen sich oft dem Handy. Deswegen spreche ich sowas gar nicht mehr an und muss irgendwas anderes machen.

Ich wage aus deinen Beschreibungen rauszulesen, dass du dir im Allgemeinen doch relativ unsicher bist, wie du das Date gestalten sollst. 

Klar sollst du eskalieren, aber dabei nicht vergessen, dass davor einige Schritte kommen: Kino, Comfort, C&F, LEICHTE Berührungen und dann am Besten auch noch ein bisschen die Füße vor der Bar vertreten und nicht nur gegenüber am Tisch sitzen. Und dann sind solche Berührungen an Armen - Hüfte etc angebracht. Manche mögen es eher touchy, die Dame hier anscheinend eher etwas weniger.... wobei das auch mit der Unkalibriertheit der Berührungen zusammenhängen kann.

Wenn dein Gegenüber ständig aufs Handy starrt würde ich mir auch mal an die eigene Nase greifen: Bin ich Alleinunterhalter? Gehe ich auf Themen des Gegenübers ein? Finden wir gemeinsame Themen? Ich hab in meinem Leben nicht mit Menschen zu tun gehabt, die bei einer Unterhaltung mit mir auf einmal das Handy ausgepackt hatten und auf ihrem Handy ihren besten Freund zum Abholen angetippert hatten. Und falls es überhaupt nicht passt, kann man auch mal Eier zeigen und sagen "Hey, ich denke du siehst es vielleicht ähnlich, aber es kommt irgendwie kein Vibe auf. Lass uns zahlen und es gut sein lassen." Ist zwar dann eine etwas peinlich berührte Situation meistens, aber erspart dir Zeit- und Geldverschwendung.

Ihr habt ja davor auf Lovoo schon geschrieben gehabt oder? Habt ihr da überhaupt nichts ausgetauscht an Informationen über eure Person jeweils? Wenn da ein paar gute Gespräche vorangegangen sind, kann mann da ohne Probleme dran anknüpfen und da etwas weiter ausholen dann. Sind halt Basics der Gesprächsführung, die du auch irgendwie draufhaben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerB055 schrieb:

Ich habe die Hand um ihre Hüfte gelegt, aber mit dem Ziel von Eskalation. Weil ich PU so verstanden habe, dass man möglichst schnell eskalieren muss und das versuchte ich auch. Funktionierte aber nicht.

Sie wirkte auf mich anfangs sehr schüchtern. Ich bin ja auch nur ein random Typ aus Lovoo. Ob das ein Zeichen für LSE ist oder obs einfach nur Schutz ist, kann ich echt nicht 100% sagen.

Ich habe immer das Gefühl als würde ich den meisten Frauen nicht reichen. Wenn ich denen von meinem Leben und meinen Hobbies erzähle. Fotografieren oder Reisen, dann kommt meistens kein Interessiertes "Zeig mal". - Sondern eher ein: "Achso. Toll" und sie widmen sich oft dem Handy. Deswegen spreche ich sowas gar nicht mehr an und muss irgendwas anderes machen.

 

 

Die Frage ist: Soll ich nach dem "verkackten" ersten Date jetzt weitermachen?

Eskalieren schon, aber nicht ohne fein Gefühl. Wenn du spürst dass es ihr gerade unangenehm ist schalte nen Gang zurück. Immerhin kennt ihr euch erst mal nur durch das Internet, du bist quasi ein fremder. Erlaubt ist immer nur was beiden Spaß macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, DerB055 schrieb:

Ich wünschte ihr eine gute Nacht. Und versuchte ein neues Date auszumachen. Aber sie will scheinbar nicht, redet um den heißen Brei und will weiter mir Text Game aufzwingen. Soll ich jetzt nochmal versuchen TextGame zu fahren und beim 2ten Date versuchen

 nochmals zu eskalieren? Oder ist das Pferd schon tod?

Wir waren nicht dabei.

Kann sein, dass du da etwas Unkalibriert warst. Kann aber auch einfach sein, dass sie eh nicht wirklich Interesse hatte und die Attraction nicht ausreichend war.

Du machst ja, gerade als Anfänger, vieles richtig.

Du versuchst zügig zum Date zu kommen, Du versuchst zu Eskalieren. Ist doch klar, dass hier und da noch mal was hakt.

Kein Beinbruch. Du hast hier schon viel Input bekommen.

 

Triff einfach andere Frauen und probiere rum. Du wirst das schon hinbekommen.

Sie würde ich aktuell links liegen lassen. Klingt halt nicht so wirklich solide mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.