Qulifier/Comfort/Rapport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mich würde einmal interessieren welche Qualifier ihr so verwendet? Ich weiß es sollen Standards sein was ich von der Frau erwarte aber ich würde mich sehr gerne inspirieren lassen.

Und was ihr in der Rapport/Comfort Phase so macht? Sprecht ihr mit der Frau über eure Wünsche, Träume und was ihr so von einer Frau erwartet? Und wie tief lasst ihr euch fallen im Gespräch? Redet ihr über sehr private Sachen die nicht viele Menschen von euch wissen oder nur so Oberflächlich was jeder andere Freund auch weiß. Ich habe immer Angst davor mich zu sehr zu öffnen, bzw. nicht mehr als Alpha dazustehen sondern als zu weich.

Ich würde mich über viele Hilfreiche Posts freuen von eueren Erfahrungswerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SChon mal im Expertenthread von @sharkk gestöbert? Da zerlegt er das, was du fragst auf vielen, vielen Seiten.

Beispiel Qualification:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ja hab ich bereits aber es sind 71 Seiten die durchstöbert werden müssen die viel Zeit in Anspruch nehmen 

Die sich absolut lohnen. Reicht auch, nur sharkks Beiträge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.