10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  1 Treffen (über ein ganzes Wochenende)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")   Sex
5. Beschreibung des Problems:   Kann sie nicht einschätzen
6. Frage/n

 

Hello,

nachdem ich eigentlich vor 5 Jahren den pick up kram an den "Nagel" gehangen habe, habe ich vor 1 Monaten bei einem kurzfristigen Heimatbesuch das Buch "Die perfekte Masche", zwischen meinen Umzugskartons wiedergefunden und bin nach etwas einlesen wieder auf den Geschmack gekommen.

Gleich als ich zurück geflogen bin, zu dem Ort an dem studiere, habe ich im Bus vom Flughafen zu meiner Wohnung eine einheimische Milf (HB8) kennengelernt und bin zum nc gekommen. Aber wie es so kommen musste lernt man jemanden kennen wenn man nicht damit rechnet:

Am darauffolgenden Wochenende hatte sich ein Freund aus Deutschland angekündigt und spontan seine beste Freundin (HB 9) mitgebracht.

Ich hatte vorher schon gehört das sie einen sehr freizügigen Lifestyle hat und ihr Sexleben gut auslebt, dachte aber ich sei bestimmt nicht ihr Typ und hatte garnicht darüber nachgedacht, das da irgendwas läuft.

Als ich Sie (HB9) dann gesehen habe, hatte sie irgendwie doch mein Interesse geweckt und wir sind Abends direkt im Bett gelandet (der Freund hat daneben geschlafen, hat uns aber wenig interessiert).

Am nächsten morgen bin ich dann erstmal auf Abstand gegangen, weil ich das Ganze für eine einmalige Sache gehalten habe (Sie hatte am Vorabend zu mir gesagt: ,,Ach ich werde in allen Betten hier mal Schlafen " (In Bezug auf die männlichen Mitbewohner meiner WG)).

 

 

 

 

Seitdem sind jetzt gut  3 Wochen vergangen und unsere Ausgangssituation ist zwar Spannungsgeladen, aber nicht einfach (ich studiere im Ausland noch bis Februar und sie ist Stewardess und ist zur Zeit noch im Thaliand Urlaub und viel unterwegs, dazu haben wir beide ein relativ ausgefülltes Sexleben (zuvor jedenfalls)).

 

Fakt 1: Sie ist die erste Frau seit 3 Jahren die es geschafft Emotionen bei mir auszulösen und meinen "Kopf zu ficken" (Selbst das habe ich vermisst, weil ich irgendwann bei den vielen Frauen einfach nur abgestumpft bin)

Fakt 2: Ich hätte noch nichtmals gedacht, das der Kontakt sich länger als 1 Woche hält ( Es ist so hard die Spannung aufrecht zu halten (auch bei mir selber, aber irgendwie ist es diese Frau im Moment für mich wert))

Fakt 3: wir haben fast täglich Kontakt ( Whatsapp oder Telefon; ich versuche keine Routinen reinkommen zu lassen (Schreibe manchmal erst am nächsten Tag, manchmal sofort, versuche sie am Telefon auf die Emotionsschiene zu bringen und kopfkino auszulösen, versuche smalltalk fragen von ihr zu umgehen, dabei aber trotzdem darauf einzugehen um das Gespräch wieder auf eine andere Schiene zu leiten)

Fakt 4: Sie hat in meinen Augen deutliche IOI gezeigt: Schreibt in der Regel auch von sich aus (das sie mich vermisst, ruft mich auch an), hat glaube ich fast allen Ihren Freunden in unserer Heimat gesagt, das sie mich kennengelernt hat.....

Fakt 5: Wir wollen uns aufjedenfall wiedersehen (zuletzt hat sie es vor 4 Tagen ausgesprochen)

 

In den letzten 2 Tagen hat sich das Ganze aber etwas seltsam angefühlt:

Mittwoch 16:47:  Verpasster Videoanruf

Mittwoch Ich 17:30: melde mich gleich wenn du noch wach bist

Mittwoch Sie 17:31: Smiley

Mittwoch Ich 19:55: Würde erst jetzt dazu kommen dich anzurufen. Aber da du wahrscheinlich schon am Schlafen bist lasse ich das und wir holen das morgen nach. Hätte dich gerne hier.                        (Thailand 6 Stunden Zeitverschiebung)

Mittwoch Sie 21:27: Gute Nacht 😘

 

Donnerstag Ich 8:42: Richtige Schlafmütze (schlafender Smiley).  Willst du die das Bäumchen wirklich tattoowieren lassen?   XXXX und ich überlegen uns auch ein Andenken an die geile Zeit hier tattoowieren zu lassen ... (Smiley)

Donnerstag Sie 12:40: hab es schon

Donnerstag Sie 12:50: Warum Schlafmütze?

Donnerstag Sie 12:51: ich habe dir um 3 Uhr Nachts noch geantwortet.

Donnerstag Ich 13:41:  Hättest ja noch durchklingeln können, naja egal. Erzähl mir mal was tolles, damit ich beim Unikram auf andere Gedanken komme.

Donnerstag Sie 13:44: Willst du es Sehen ?                  (in Bezug auf das tattoo)

Donnerstag Sie  13:45: ich war Müde

Donnerstag Sie 13:47:     (Sendet mir das Bild von dem Tattoo)

Donnerstag Sie 13:48: Heute ist full moon 

DOnnerstag Sie 13:48: ich bin so braun  *.* *.*

Donnerstag Sie 13:49: ich muss dir soviel erzählen

Donnerstag Ich 14:16:  Sieht gut aus, wirkt an dieser Stelle nur ein bisschen einsam  (bezug aufs tattoo).

                                           Habe es in deiner Instastory schon gesehen, ging ja schnell die letzten tage (sonnensmiley)  (in bezug auf das Tattoo)

                                           Dann haben wir später ein Telefondate, versuche dich vor dem training zu erreichen.

 

Donnerstag Sie 17:12: Findest du?

Donnerstag 17:17: Was genau?

Donnerstag 18:00:         (ich rufe sie an und sie geht nicht dran)

 

Freitag Sie 4:52:   😞 😞

Freitag Sie 12:14 irgendwie schaffen wir es nie

Freitag  Sie 12:21: ich bin aber auch nur unterwegs

 

 

 

 

Fakt ist aber auch, das sie wie gesagt sich sexuell sehr auslebt und eigentlich nichts anbrennen lässt wenn sich die Möglichkeit ergibt, dementsprechend groß ist manchmal mein Kopfkino, was ich aber auch gut wieder in den Griff bekomme.

 

Was würdet Ihr mir raten?

 

 

bearbeitet von MYBP18
zu private Details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, MYBP18 schrieb:

Denn letzten Tag noch entspannt zusammen verbracht, habe ich Abends beim Sex den Fehler gemacht und bin einfach in ihr gekommen (Sie nimmt nicht die Pille). Daraufhin war sie richtig wütend und hat mir die ganze Nacht nur die kalte Schulter gezeigt, während ich echt dachte " Oh scheiße, jetzt hast du es verkackt".

 

vor 36 Minuten, MYBP18 schrieb:

Was würdet Ihr mir raten?

Ehrlich gesagt, würd ich dir raten nächstes Mal zu verhüten. Von mir aus mach es nicht wegen dir, sondern wegen der Gesellschaft. Wer nach sowas nur denkt ob er es bei ihr verkackt hat, anstatt sich Gedanken zu machen ob er vielleicht künftig ein Kind oder eine Seuche hat, verpestet meiner Meinung nach nur die Welt.

Eigentlich wollte ich ja nischt mehr tippern hier, aber die Stelle war so dämlich, da konnte ich einfach nicht anders.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die Pille dannach geholt. Ich habe den Fehler gemacht, mich dannach noch entschuldigt, dannach nochmal darüber geredet und das Thema ist auch schon durch.

 

Ich weiß ja nicht ob du perfekt bist, ich bin es jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man die Schuld nicht nur auf dich schieben, zu Verhütung gehören immer zwei. Von daher musst du dir den Schuh nicht alleine anziehen. Dennoch ist es eine denkbar dumme Idee, ungeschützt Sex zu haben. Zu Kreuze kriechen musst du vor ihr aber auch nicht, sie hätte auch nach nem Kondom fragen können bzw. mehr darauf achten können. 

Zum Rest: Verlauf dich nicht in dem Text-Game. Du merkst, das es jetzt schon am abschwachen ist und das Risiko, das es noch weniger wird, ist hier hoch. Sie ist im Urlaub, lass sie den Urlaub genießen. Ich würde im Urlaub nicht die ganze Zeit Zeitumrechnungen machen wollen und darauf achten, wann es bei dir wieviel Uhr ist und gucken, wie das bei mir reinpasst. Urlaub ist bei den meisten spontan, vielleicht weiß sie noch gar nicht, was sie heute Abend vor hat und zu welcher Party sie genau will. Da engen Telefondates einfach nur ein. 

Ich würde ihr da viel mehr Freiraum lassen und sie ihren Urlaub entspannt verbringen lassen. Kontakt komplett einstellen musst du ja nicht, aber jede Nacht telefonieren und ständig schreiben wäre mir zu viel. Schlag doch vor, das ihr euch nach ihrem Urlaub mal wieder bei dir trefft oder du zur ihr fliegst, wenn sie wieder in eurem Heimatland ist. Kommt natürlich drauf an, wie entfernt du dein Auslandsstudium absolvierst. Oder ihr trefft euch in der Mitte? Sie als Stewardess bekommt sicher mal Freiflüge oder ähnliches. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht doch nicht nur um verhütung. wenn ihr beide sexuell recht aktiv seid ist sex ohne gummi einfach nur an dämlichkeit nicht zu überbieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht zu kreuze gekrochen und haben darüber auch gesprochen. Dazu kommt das sie mir vorher nicht gesagt das sie nicht die Pille nimmt und hat das Kondom was wir vorher drauf hatten abgemacht.

 

Danke @MissXYZ ; Habe ihr das vorhin so ähnlich geschrieben, woraufhin sie mich angerufen hat und mir Ihren Flugplan geschickt hat für nächsten Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MYBP18 schrieb:

Bin nicht zu kreuze gekrochen und haben darüber auch gesprochen. Dazu kommt das sie mir vorher nicht gesagt das sie nicht die Pille nimmt und hat das Kondom was wir vorher drauf hatten abgemacht.

 

Danke @MissXYZ ; Habe ihr das vorhin so ähnlich geschrieben, woraufhin sie mich angerufen hat und mir Ihren Flugplan geschickt hat für nächsten Monat.

tenor.gif?itemid=4987104

Bei mir schrillen aktuell 349735 Alarmglocken! 

Wenn sie das bei dir macht, macht sie es bei anderen Männern auch.
Geschlechtskrankheiten sind kein Witz, just saying. 

  • LIKE 3
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, MYBP18 schrieb:

Bin nicht zu kreuze gekrochen und haben darüber auch gesprochen. Dazu kommt das sie mir vorher nicht gesagt das sie nicht die Pille nimmt und hat das Kondom was wir vorher drauf hatten abgemacht.

 

Danke @MissXYZ ; Habe ihr das vorhin so ähnlich geschrieben, woraufhin sie mich angerufen hat und mir Ihren Flugplan geschickt hat für nächsten Monat.

Junge...:wacko2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MYBP18 schrieb:

Dazu kommt das sie mir vorher nicht gesagt das sie nicht die Pille nimmt und hat das Kondom was wir vorher drauf hatten abgemacht.

Meine Fresse. Du bist wirklich noch dämlicher als ich gedacht habe. Das Schlimme ist, dass bei Kandidaten wie dir auch noch die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ihr eure Gene weiter gebt und euch vermehrt.

So ein kleiner Tipp am Rande. Geh mal zum Doc und lass dich mal gründlich auf sämtliche Seuchen testen, die beim GV so in Frage kommen. Übrigens, bei HIV dauert es soweit ich weiß ne Zeitlang bis es nachweisbar ist. Also geh am Besten zwei Mal zum Doc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Gerry schrieb:

bei HIV dauert es soweit ich weiß ne Zeitlang bis es nachweisbar ist. Also geh am Besten zwei Mal zum Doc.

Nach 3. Monaten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.