Retten oder Schluss?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich (m19) bin mit seit 2 Monaten mit meine Freundin (w19) zusammen und könnte von paar Experten etwas Hilfe gebrauchen...wir hatten uns über lovoo kennengelernt und alles hat nahezu perfekt gepasst und es gab wirklich kein Grund zum Beschwerden. Vor 2 Wochen ist allerdings bei ihr etwas auf der Arbeit passiert (so weit ich weiß Stress mit dem Vorgesetzten) und danach war sie wie ein andere Person...Hab's versucht mit ihr darüber zu reden aber alles was zurückkam war eine "ich will darüber nicht sprechen".

Sie will sich seitdem nicht mehr so häufig mit mir treffen aber wenn dann merkt man an ihr von Person her nichts an. Auch wenn ich das Thema Schluss machen erwähne sagt sie dass sie es nicht will und nicht weißt in bla bla. Sex war davor auch alles gut so 1-3 mal die Woche aber letzter Zeit ist sie komplett abgeturnt.

Meine Frage an euch lohnt es sich noch versuchen das zu retten oder sollte ich lieber den schlussstrich ziehen?

Hoffe ihr könnt da paar wertvolle Tipps oder sonst was geben.

 

Gruß, Regö 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zurückziehen und dich auf dein eigenes Leben (und andere Mädels) konzentrieren. Sollte sie dann wieder investieren weitermachen ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, rego28 schrieb:

Meine Frage an euch lohnt es sich noch versuchen das zu retten oder sollte ich lieber den schlussstrich ziehen?

Den Schlussstrich musst du nicht ziehen, aber dich zurückziehen schon. Mach kein Druck und beschäftige dich einfach mit was anderem.

Es ist nämlich so. Nach anfangs Euphorie ebnet irgendwann mal alles ab und die Mädels sind teils unschlüssig bzw. sich nicht sicher ob sie mit dir einen guten fang gemacht haben oder nicht. Wenn du jetzt anfängst Druck zumachen, Gespräche zu suchen, ziehen sie sich komplett zurück und dann ist alles ganz schnell vorbei. Gib Ihr einfach genug Zeit zum nachdenken bzw. alles für sich zu verarbeiten. 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dick und fett über der Forenübersicht steht:

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Deshalb Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.