Schnell kostenlos zur Sache kommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine sehr wichtige Frage . Wie kann man möglichst schnell ohne großes Reden bei einer Frau einer fremden Frau möglichst schnell zur Sache kommen ?

 

So ganz kostenlos ist es dann doch nicht nä , wenn man nen Drink ausgibt etc... aber kann man eine Frau auf offener Straße z.b anquatschen, die man süß findet und fragen ob sie mit einem schläft oder wie geht man da am besten vor um dann eine Frau möglichst schnell in die Kiste zu bekommen ?

 

Möglicherweise fühlt sich eine Frau dann überrumpellt wenn man so fragt und abgeschreckt und denkt dann jemand ist notgeil aber das soll ja auch nicht sein.

 

Habt ihr Tipps ?

 

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, pickupfreak92 schrieb:

aber kann man eine Frau auf offener Straße z.b anquatschen, die man süß findet und fragen ob sie mit einem schläft oder wie geht man da am besten vor um dann eine Frau möglichst schnell in die Kiste zu bekommen ?

Der Klassiker: https://www.amazon.de/Kurts-Geschichten-Leben-grandiosen-Frauenhelden/dp/3548368433/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1544016847&sr=8-1&keywords=kurts+geschichten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, pickupfreak92 schrieb:

Habt ihr Tipps ?

ja: bitte les Dich ein!

Ist doch schon alles hunderte Male durchgekaut worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.