Negativer Fremdeinfluss in Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und sie sind nun 1 Jahr On/Off zusammen. Monogam. HB9. Sie 20, Ich 20.

Viele Leute in ihrem Freundeskreis reden ihr schlechtes ein, meint sie oft zu mir.

Sie hat sich aus der Schule ein paar männliche Freunde zugelegt, diese reden ihr übel zu das ich sie nicht verdient habe und sie sich nen anständigen suchen soll usw. 

Wird auch erzählt das ichn Fuckboy bin und völlig unter ihrem niveau bin usw. Und mit Sicherheit noch mehr.

Diese Erzählungen von ihr machen mich kirre.

Ich zeig das natürlich nicht, habe aber gesagt, dass die Jungs ihr damit nur zeigen wie unterlegen sie sind. Um meiner Emotion ein bisschen Luft zu verschaffen.

Habe das Gefühl das sie gewissermaßen beeinflussbar ist, bzw. sie dann durch vermehrte Shittests meine Stellung dazu erfahren will. (Ob ichn Fels in der Brandung bin)

Was tun? Weiter Fels bleiben?

Mich wollte schon mal jemand verprügeln lassen um mich auszuspannen, gottseidank ohne Erfolg.

Und hat reingespannt ohne Ende, man hat mich das angekotzt.

Soll ich mal bei einem Treffen mitkommen und die Typen bisschen dissen? Oder nur normal und freundlich sein? Oder versuchen mich davon zu distanzieren und Fels bleiben?

Könnte ja helfen wenn die mich im realen mal gesehen haben. Denn die vorherigen Spanner kannten mich nie persönlich und ich könnte die ihrer eigenen Position mal bewusst werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt bleiben. N fick drauf geben was die typen labern. 

Du bist derjenige der sie vögelt. Lass sie reden. 

Bezgl. deiner Angst, dass sie davon beeinflusst wird: kann passieren, sie ist jung und hat vermutlich wenig lebenserfahrung. 

Ändern wirst du das eh nicht. Also, ja, Fels in der Brandung ist gut!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Forenregeln:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.