1. Date geschafft, wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte berührungen
5. Beschreibung des Problems

Habe vor einem Jahr einem HB9 auf Instagram angefangen zu folgen.. habe sie per Zufall entdeckt. Dachte mir dabei nichts grosses. Sie hat zurückgefolgt und das wars. – so input nebenbei: attraction wahrscheinlich schnell vorhanden, da es mein öffentlicher account war (internationaler dj… und bin auch recht erfolgreich mit dem was ich mache). Letzten Monat hatte ich Geburtstag, und da hat sie auf meine Story geantwortet mit sie habe auch die Tage Geburtstag, wie ich feiern werde etc. Nach kurzem hin und her schreiben habe ich sie gefragt ob ich sie auf einen kaffe entführen kann die tage. Sie hat dann zugesagt, aber die letzten zwei termine einen tag vorher jeweils abgesagt, aber immer mit einem guten grund und einem gegenvorschlag für einen anderen tag. Haben dann gestern endlich einen gemeinsamen nenner gefunden.

Haben uns getroffen in einem kaffee, und sie hat mich sofort ausgedruckt mit fragen, und das bis am schluss. Sprich interesse definitiv vorhanden. Nach 1.5h haben wir uns verabschiedet weil ich noch ein meeting hatte.

Auf jedenfall habe ich ihr spät abends noch geschrieben ob sie gut nachhause gekommen ist, und das wir das gerne wiederholen können.

Heute mittag kam dann: "ja gut nachhause gekommen" dann noch ein insider von gestern, und "ja war cool. Bleiben im Kontakt."
6. Frage/n

Mein Problem: Sobald es um Frauen geht, welche für mehr als nur paar Mal Sex in Frage kommen, werde ich nervös und weiss nicht mehr wie gamen….

Wie am besten weitergamen jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, brasilea schrieb:

Sobald es um Frauen geht, welche für mehr als nur paar Mal Sex in Frage kommen, werde ich nervös und weiss nicht mehr wie gamen….

Es ändert sich doch erstmal nix. Du verführst die Frau, schläfst mit ihr, und das wiederholst du. Wenn sie spaß daran hat und ihr das oft genug macht, könnte sie auf die idee kommen zu binden.

Warum sprichst du nach einem treffen direkt von beziehung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, brasilea schrieb:

Mein Problem: Sobald es um Frauen geht, welche für mehr als nur paar Mal Sex in Frage kommen, werde ich nervös und weiss nicht mehr wie gamen….

Falsch, sie kommt in erster Linie erstmal für Sex in Frage und du schaust was sich daraus ENTWICKELN kann.

Du hast schon das Typische Podestdenken bei deinem "HB9" darum machst du dir jetzt schon einen Kopf wie du sie gamest, verlierst dein Frame kannst usw.

Du bist Internationaler DJ? Solltest du nicht mehr alternativen haben? Sie erwartet von dir, dass du ein Cooler Typ bist der nicht Needy sie ganz normal einläd.

Legst du mal irgendwo auf? Lade sie dazu sein, mehr Value kannst du kaum erzeugen 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, UpdatePick schrieb:

Falsch, sie kommt in erster Linie erstmal für Sex in Frage und du schaust was sich daraus ENTWICKELN kann.

Du hast schon das Typische Podestdenken bei deinem "HB9" darum machst du dir jetzt schon einen Kopf wie du sie gamest, verlierst dein Frame kannst usw.

Du bist Internationaler DJ? Solltest du nicht mehr alternativen haben? Sie erwartet von dir, dass du ein Cooler Typ bist der nicht Needy sie ganz normal einläd.

Legst du mal irgendwo auf? Lade sie dazu sein, mehr Value kannst du kaum erzeugen 😉

Zum ficken habe ich genug alternativen.. aber irgendwann hat man auch keinen bock mehr auf immer rein-raus finito.

True story.. sollte mich einfsch aufs 0815 game konzentrieren statt sie zu hoch zu stellen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.