Beide Frauen ausreichend befriedigen beim 3er (oder mehr)

10 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Morgen Jungs, 

Wie macht ihr das wenn ihr 2 (oder mehr 😉) Damen im Bett habt und alle von denen ausgiebig bearbeiten wolltet. Ich habe immer das Problem das ich mich nicht so gut kontrollieren kann. Ich vögele eine und höre nicht auf bis ich ihr auf die Titten spritze (😜). Aber dann brauche ich immer erst eine Pause bevor ich die nĂ€chste Dame verwöhnen kann. 

Wie machst ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du es schaffst zwei Damen in dein Bett zu locken, dann solltest du wohl auch die Skills haben beide Damen zu befriedigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht nach nem Dreier, sondern nach Sex, und zufĂ€llig guckt ne Frau zu. Öde...

Ist dir irgendwie klar, dass Sex nicht nur aus Penetration besteht? Warum nutzt du nicht erstmal deine anderen Körperteile an beiden MÀdels, und guckst, ob die sich nicht gegenseitig auch was tun wollen? 

Irgendwie hört sich das Ganze aber auch an, als wĂŒrdest du damit angeben wollen, dass du regelmĂ€ĂŸig zwei Frauen in deinem Bett hast - ich nehme dir das nicht ganz ab. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte nur Antworten von Leuten die auch regelmĂ€ĂŸig mehr als eine Frau befriedigen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich befriedige mit schöner RegelmĂ€ĂŸigkeit eine Frau und einen Mann. Ich wĂŒrde behaupten, das zĂ€hlt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das klingt nicht nach nem Dreier, sondern nach Sex, und zufĂ€llig guckt ne Frau zu. Öde...

Das ist auch mein Eindruck.

Meiner Erfahrung nach beschĂ€ftigt sich bei einem Dreier jeder mit jedem. Deshalb ist es auch ĂŒberhaupt kein Problem, wenn der Mann mal ne Pause braucht, die MĂ€dels haben auch miteinander Spaß. Wenn die MĂ€dels so gar kein Interesse aneinander hĂ€tten, macht der Dreier halt wenig Sinn und dann bleibt jemand auf der Strecke, das funktioniert gar nicht anders.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht darum wie ich zwei bzw. Mehr Frauen mit meinem Schwanz beglĂŒcken kann ohne schlapp zu machen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, UnvollstÀndig schrieb:

Es geht darum wie ich zwei bzw. Mehr Frauen mit meinem Schwanz beglĂŒcken kann ohne schlapp zu machen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Naja - nicht zwischendurch kommen. Beckenbodentraining hilft dabei, den Orgasmus hinaus zu zögern.

Alternativ eben - wie oben gesagt - ein Setting schaffen, wo es kein Problem ist, dass du zwischendurch mal ne Pause brauchst.

Zudem gibts auch noch Dildos und Strapons (ja, sowas kann man auch als Mann nutzen. So bekommst du auch Double Penetration alleine hin ;-) )

 

EDIT: Ich hab ja gerade das GefĂŒhl, dass du irgendwo in einer heißen Fantasie hĂ€ngst, wĂ€hrend du Antworten aus der Praxis bekommst, die dir nicht gefallen.

bearbeitet von Herzdame
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, UnvollstÀndig schrieb:

Ich vögele eine und höre nicht auf bis ich ihr auf die Titten spritzeï»ż

Vögle die eine und spritz der anderen auf die Titten. Beide befriedigt, problem solved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/Modmode: Bitte On-Topic bleiben. Nonsense-Schrott-Threads haben wir hier schon viel zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.