Eure Meinung ist gefragt. Was kann ich tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 24

3. Art der Affäre: Schwer zu beurteilen, aber Freundschaft + bzw. anfängliche Beziehung beschreibt es gut

4. Nein beide single

5. Seit 1 Monat

6. Qualität war eigentlich immer gut, Sex war vorhanden

7. Alles begann mit einem online-game auf Tinder. 2 Tage später gingen wir etwas trinken und verbrachten 6 Stunden mit einem sehr interessanten Gespräch (gegenseitige Sympathie, Augenkontakt etc.). Das 2. Treffen war ebenfalls etwas trinken gehen und bei den darauffolgenden Treffen (waren insgesamt 5) war ich immer bei ihr Film schauen und bin anschließend bei ihr geschlafen (jedes Mal mind. 1 Mal Sex). Nun ist es aber so, dass sie mir geschrieben hat, dass sie denkt ich mehr Gefühl für sie hätte und sie mich aber nicht verletzen will und sie nicht weiß, ob bei ihr mehr wird. Ich denke mein Fehler war, dass ich ihr zu schnell gezeigt habe, dass ich interessiert bin an mehr. Ich weiß aber auch, dass sie beruflich zurzeit sehr viel Stress hat (sie ist den ganzen Tag beruflich unterwegs gewesen und danach war ich immer bei ihr). Meine Frage lautet jetzt ob ich da noch etwas erreichen kann (mit freezen eventuell) oder ob das somit gelaufen ist? 

Ich denke die Ursache für meine schnelle Bindung ist, dass ich selten eine Frau kennenlerne, die mir wirklich zusagt und die ich wirklich optisch und von der Art her anziehend finde.

Bin für jede Kritik und Meinung dankbar. PS: Bin neu hier also keine zu strenge Kritik 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, nosoundmaster01 schrieb:

Ich denke die Ursache für meine schnelle Bindung ist, dass ich selten eine Frau kennenlerne, die mir wirklich zusagt und die ich wirklich optisch und von der Art her anziehend finde.

Wie müssen wir uns das Vorstellen?

Ich tippe mal auf neediness deinerseits und das du angefangen hast, sie Richtung Beziehung zu labern.

Gibt hier so einen doofen Merksatz: Der Mann verführt, die Frau bindet.

Halte dich da mal dran.

vor einer Stunde, nosoundmaster01 schrieb:

Meine Frage lautet jetzt ob ich da noch etwas erreichen kann (mit freezen eventuell) oder ob das somit gelaufen ist? 

Aus deinem Post wird man einfach nicht so richtig schlau.

Hat sie deinen Datevorschlag jetzt abgelehnt? Hat sie das nur so geschrieben?

 

Grundsätzlich: Treffen, eskalieren und deinen Anflug von Neediness nicht mehr erwähnen.

Deine Beziehungsneediness abstellen und das ganze normal weiterlaufen lassen.

Du verführst, sie bindet. 

 

Wenn sie sie dich nicht mehr treffen will, dann Freeze Out bis SIE investiert.

Egal wie es läuft, diskutiere nichts mit ihr aus. Schon gar nicht über Textnachrichten.

Wenn sie dich nicht mehr treffen will, nickst du das freundlich ab, machst ne runde Tinder an und ziehst den Freeze durch

 

Für die Zukunft: 5 Dates und ein Monat kennen reicht niemals aus, um da irgendwie über eine Beziehung oder eine Anfangene Beziehung zu reden. Niemals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deinen Beitrag.

Ich habe mich da jetzt relativ kurz gehalten.

Sie hat immer erwähnt, dass es zwischen uns theoretisch perfekt ist und sie aber nicht weiß bzw. nicht beeinflussen kann wie die Praxis verläuft. Ich hab ihr am Donnerstag geschrieben und gefragt was das zwischen uns denn sei, weil es sehr gut harmoniert hat und sie auch den Eindruck machte, dass sie sich wohlfühlt und auch immer Sex wollte und mich immer küsste und in der Öffentlichkeit immer Körperkontakt suchte (z.B. nach meiner Hand griff) und deswegen verwunderte mich das ganze umso mehr. Also aktueller Stand ist, dass ich sie seit Donnerstag freeze und wieder auf Tinder aktiv bin. Ich investiere somit nicht mehr und warte ab. Meiner Einschätzung nach weiß sie einfach nicht was sie will. Wichtig wäre noch anzumerken: Wo ich das erste Mal bei ihr war, habe ich natürlich geplant wieder heimzugehen nachdem Film, aber sie hat sich dann nachdem Film sofort auf mich gestürzt und mich sozusagen "gezwungen" bei ihr zu übernachten. Deswegen versteh ich nicht was bei ihr abgeht, weil sie ja einerseits mir zeigt, dass sie mehr will, aber dann plötzlich mich in die "Friendzone" schiebt obwohl nach ihren Worten alles passt. 

Ja das stimmt allerdings, aber wie gesagt binde ich mich leider sehr schnell bzw. bekomme den Anschein, dass es nur passen kann, weil sie meinen Idealen entspricht, aber das endet dann meistens so 

Danke für deine bisherigen Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Deswegen versteh ich nicht was bei ihr abgeht, weil sie ja einerseits mir zeigt, dass sie mehr will, aber dann plötzlich mich in die "Friendzone" schiebt obwohl nach ihren Worten alles passt. 

Da schiebt man sich selbst rein. Sehe ich hier aber nichts von.

 

vor 47 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Also aktueller Stand ist, dass ich sie seit Donnerstag freeze und wieder auf Tinder aktiv bin.

Mach ein Date aus.

vor 43 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Ich hab ihr am Donnerstag geschrieben und gefragt was das zwischen uns denn sei, weil es sehr gut harmoniert hat und sie auch den Eindruck machte, dass sie sich wohlfühlt und auch immer Sex wollte und mich immer küsste und in der Öffentlichkeit immer Körperkontakt suchte (z.B. nach meiner Hand griff) und deswegen verwunderte mich das ganze umso mehr.

Sowas macht bespricht man NIEMALS über WhatsApp o.ä.

Das sieht komplett Eierlos aus, weil es Eierlos ist.

Dazu siehe meinen vorigen Beitrag. Sowas, so früh als Mann zu verbalisieren legt jede Muschi trocken.

Du setzt sie da komplett unter Druck.

vor 48 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Meiner Einschätzung nach weiß sie einfach nicht was sie will

Treff dich entspannt mit ihr und hör auf dem Ding deinen Beziehungsstempel aufdrücken zu wollen.

Sie will ne entspannte Zeit.

vor 49 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Ja das stimmt allerdings, aber wie gesagt binde ich mich leider sehr schnell bzw. bekomme den Anschein, dass es nur passen kann, weil sie meinen Idealen entspricht, aber das endet dann meistens so 

Needy, verlustangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammenfassend gesagt soll ich sie nach einem Date fragen und eskalieren und den Beziehungsanschein lassen? Also so tun als hätte sie nie etwas gesagt? Zumindest mit der Sache so umgehen als sei es eine gewöhnliche Freundschaft +. Wenn ich das richtig verstanden habe. 

Nur kommt das nicht komisch, wenn ich mich jetzt wieder bei ihr melde obwohl ich sie Freeze, weil eigentlich sollte sie sich ja jetzt Zeit nehmen und nachdenken und ich sollte somit den Druck reduzieren und nicht wieder Druck aufbauen. Oder?

 

Ja aber das needy-sein kommt davon, dass ich wie gesagt selten eine finde die meinen Ansprüchen erfüllt und das meine Auswahl eingrenzt. Aber ich weiß, dass das nicht gut bei Frauen kommt, werd's versuchen zu ändern. 

Und bezüglich den Treffen. Sie will sich schon weiterhin treffen nur hat sie Angst, dass ich "mehr" Gefühle entwickle und sie vielleicht nicht. Aber wenn ich nicht riskier, dann weiß ich's nie.

bearbeitet von nosoundmaster01
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, nosoundmaster01 schrieb:

Ja aber das needy-sein kommt davon, dass ich wie gesagt selten eine finde die meinen Ansprüchen erfüllt und das meine Auswahl eingrenzt. Aber ich weiß, dass das nicht gut bei Frauen kommt, werd's versuchen zu ändern. 

Ne. Das kommt meistens, wenn man Angst hat, sie könnte noch wen besseres treffen und man schnell verzweifelt binden möchte.

Selbstwert, Innergame.

vor 2 Stunden, nosoundmaster01 schrieb:

Nur kommt das nicht komisch, wenn ich mich jetzt wieder bei ihr melde obwohl ich sie Freeze, weil eigentlich sollte sie sich ja jetzt Zeit nehmen und nachdenken und ich sollte somit den Druck reduzieren und nicht wieder Druck aufbauen. Oder?

Du hast den Freeze überhaupt nicht begriffen.

Wie dem auch sei, ich würde hier weiter treffen und vögeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber der Freeze hätte Sinn gehabt, um den Druck zu dämpfen und ihr Zeit zum Nachdenken zu geben

Ich hab ihr jetzt geschrieben, Date ausgemacht, aber sie hat geschrieben, dass sie gern mit mir persönlich darüber reden will. Wie soll ich mich da jetzt verhalten? Als sei es Freundschaft + oder? Weil sie denkt ich wäre verliebt usw., aber ich habe lediglich Interesse, aber keine Gefühle und das muss ich ihr deutlich machen, weil das kommt natürlich negativ rüber deswegen der Freeze. Weil ich hab sonst nur die Möglichkeit ihr zu sagen, dass sie das falsch verstanden hat. 😄

Sie hat aber nun geschrieben, dass sie das nichtmehr wie bisher kann (also keinen Film schauen, küssen, Sex). Jetzt stellt sich die Frage ob ich trotzdem eskalieren soll oder mal von Anfang an beginnen soll. Es kann auch ein shit-test sein, um das needy zu testen. Aber um das zu erfahren, kann ich eh nur persönlich mit ihr beim Treffen reden oder? 

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.