Wie profile ich meine Fehler im Game?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

vergangenen Freitag war ich mit meinen Leuten in dem wohl für mich weltbesten Club überhaupt.
Alles hat gestimmt, meine Laune, die Amosphäre, die Leute. die Musik.

Ich hab schon länger ein Girl (absolut mein Fall!) im Auge gehabt, die mit einer Freundin von ihr da war. Als ihre Freundin kurz weg war, habe ich die Gelegenheit genutzt und sie angequatscht.
Da mir nichts besseres einfiel meinte ich einfach nur "Hey, ich finde dich mega hübsch, deswegen wollte ich einfach mal hallo sagen!" und habe sie nach 2-3 Minuten Smalltalk nach Ihrer Nummer gefragt.

Ihre Antwort war nicht nur ausgefallen, sondern auch unfassbar blöd, sie meinte "Du, ich bin so voll mir fällt meine Nummer gerade nicht ein" lololol
Ich meinte dann "Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich einfach nicht dein Typ bin, das kann ich schon ab :D" - "Du kannst mich ja später nochmal fragen"

Naja, anyways... hab dann erstmal nen Haken dran gemacht und noch einen unfassbar geilen Abend gehabt und viel mit anderen Leuten gelabert.
Als ich dann anschließend einige Stunden später mit meinen Freunden zum Ausgang gegangen bin stand sie dort mit ihrer Freundin. Ich bin auf sie zugegangen, hab sie umarmt und gefragt, wie sie sich entschieden hat.

"Was meinst du?" - "Na ob du mir deine Nummer gibst, ich würde dich gerne nochmal so treffen!" ihre Dick-Block Freundin interveniert direkt "Du willst dem doch nicht echt deine Nummer geben? Der soll sich erstmal nen Bart wachsen lassen!" - hab anschließend erstmal ne Träne verdrückt🤣

"Ach, mach wie du meinst" führt sie fort und geht weiter. Ich war dann für ein paar Minuten mit ihr alleine und meinte "Und, wie siehts aus?" - "Ja, ich glaube das passt momentan einfach nicht,ich hab für sowas absolut keine Zeit, ich kann dir ja meinen Facebook Namen geben".
Ich meinte dann, dass ich kein Facebook habe, hab sie und ihre Freundin umarmt und bin gegangen. Am nächsten morgen wurde Sie mir bei Instagram vorgeschlagen, ich hab ihr dann ein Screenshot geschickt und meinte "Wow, ich glaube das muss Schicksaal sein". Sie hat mir dann zurückgefolgt und wir haben 2-3x hin und her geschrieben, allerdings nichts besonderes.

Dass nicht wirklich Interesse da ist, ist denke ich offensichtlich. Da ich mich aber auf llange sowie kurze Sicht natürlich verbessern möchhte Interessiert mich, was genau ausschlaggebend war, ob es daran lag, dass ich zu wenig comfort aufgebaut und zu sehr wegen der nummer gepushed habe, ob ich sie mit irgendetwas ausgecreept habe, sie sich erst vor 2 Wochen von ihrem Typen getrennt hat oder ich einfach optisch gesehen absolut nicht ihr Fall bin.

WIe würdet ihr sowas nachträglich profilen... oder anders gefragt: Würdet ihr sowas nachträglich profilen?
Ich hatte schon daran gedacht sie einfach offen zu fragen, da aber durchaus die Gefahr besteht, dass ich sie in besagtem Club wiedersehe würde ich nur zu gerne vermeiden wie der absolute Vogel dazustehen.

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, hb_swipe schrieb:

Als ihre Freundin kurz weg war, habe ich die Gelegenheit genutzt und sie angequatscht.

Wieso hast du sie nicht schon vorher angesprochen?

vor 10 Stunden, hb_swipe schrieb:

und habe sie nach 2-3 Minuten Smalltalk nach Ihrer Nummer gefragt.

1. Lerne Gespräche zu führen. Rede über das was dich interessiert.
2. Ich glaube du hast so schnell nach der Nummer gefragt, weil es dir ansonsten unangenehm, deiner Freundin gegenüber, wäre.

vor 10 Stunden, hb_swipe schrieb:

Ihre Antwort war nicht nur ausgefallen, sondern auch unfassbar blöd, sie meinte "Du, ich bin so voll mir fällt meine Nummer gerade nicht ein"

Sie kennt dich erst seit 2-3 Minuten. Du konntest kein weiteres Gespräch führen. Soll sie dir etwa die Nummer geben, damit du weiteren Smalltalk über Chat führen kannst?

 

vor 10 Stunden, hb_swipe schrieb:

"Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich einfach nicht dein Typ bin, das kann ich schon ab :D"

Sie hat gemerkt dass du nicht Selbstbewusst bist. Du gehst schon davon aus dass du nicht ihr Typ bist. Mit dem Satz hast du vermeintlich versucht einen auf "Ist-mir-doch-egal" zu machen, aber bist gescheitert.

 

vor 10 Stunden, hb_swipe schrieb:

"Du kannst mich ja später nochmal fragen"

Shittest. Sie stellt sich selber auf ein Podest. "Ich bin so toll, frag mich später nochmal"

vor 10 Stunden, hb_swipe schrieb:

Ich bin auf sie zugegangen, hab sie umarmt und gefragt, wie sie sich entschieden hat.

Und Zack durchgefallen. Du hast die Führung abgegeben und bist ihr hinterher gerannt.

Das nächste mal:
- Sofort ansprechen, nicht warten.
- Lerne Gespräche zu führen. Rede über das worauf du lust hast. Baue mehr Comfort auf.
- Versuche nicht die Nummer zu bekommen, versuche eine Nummer zu schieben!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.