Sie ist ,,sich der ganzen Sache nicht mehr so sicher‘‘

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18

3. 2 Treffen

4. Abs. Berührungen

5. Nach dem 2. Treffen war noch alles super, ich glaube jedoch, dass ich dann zu aufdringlich und offensiv geworden bin. Habe den Kontakt (Whatsapp) gesucht und auch am folgenden Tag dasselbe gemacht, obwohl sie am Tag vorher schon eher abweisend war. Ich fragte sie dann per WhatsApp, sie solle doch einfach sagen, wenn es ein Problem gibt. Dann machte sie eine Memo in der sie sagte, dass sie im Moment das Gefühl hat, dass es einfach ,,to much‘‘ ist und das bei ihr immer so läuft und es ihr zu überstürzt vorkommt. Sie fühle sich eingeengt und geht dann immer direkt 20 Schritte zurück. Es sei nix persönliches aber sie ist bei sowas sehr empfindlich.

Ich habe dann geschrieben, dass ich mir das schon dachte, woraufhin sie einfach nur ein ,,okay..‘‘ schrieb. Ich dachte mir dann, ich lenke einfach ab und ignoriere ihr Problem. Habe dann geschrieben, wie ihr Tag denn so war? Woraufhin keine Antwort kam. Ich schrieb erneut, dass ich mir Gedanken gemacht habe, aber noch keinen Plan habe wie ich mich verhalten solle.

Kurze Hintergrundinformation: Wir kennen uns schon seit 2 Jahren, aber aufgrund des Alters, hielt ich immer etwas Abstand bzw habe ich lediglich mit ihr ,,gespielt‘‘. Sie immer wieder gefreezed und sie mich immer wieder geblocked. Also so eine Hassliebe mit vielen Provokationen. Jedenfalls wollte sie unbedingt wissen, wie viele Frauen ich denn jetzt seit meiner Ex im letzten Jahr hatte. Sie hat überhaupt nicht seltsam reagiert und fand es nicht schlimm, dass es 30 waren. Ich weiß nicht, ob ihre Unsicherheit daher rührt, aber nur zur Kenntnis. Ah, außerdem hat sie noch nie einen Freund gehabt und ist auch noch Jungfrau. Sie hatte aber schon sexuelle Berührungen usw. aber im Gegensatz zu mir einfach absolut unerfahren. Außerdem hat sie einen Vater-Komplex. Ihr Vater gratulierte ihr zum 18. Geburtstag indem er ihr die neue Tabelle für den Unterhalt geschickt hat. Also ein sehr gestörtes Verhältnis der Beiden. Außerdem ist seine neue Anfang 20. Sie will quasi nichts mehr von ihm wissen.

 

Weiter im Text: gestern Mittag kam dann die Nachricht:,,ich bin mir mit der ganzen Sache irgendwie nicht mehr sicher‘‘

Ich habe bisher nichts geantwortet.

 

6.

Was meint ihr? Soll ich sie freezen? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Sie ist garantiert nicht abgeneigt, dafür beschäftigt sie das Ganze zu sehr. Aber wie schaffe ich den Turn Bzw. wie schaffe ich es, dass sie ohne Überzeugungsarbeit weitermachen will? Weil ich glaube, dass wenn ich sie versuche zu überzeugen, das langfristig keinen Erfolg bringt.

 

Ich bin auf eure Antworten gespannt! Ihr dürft sehr gern, auch sehr hart mit mir sein, so lange ihr respektvoll bleibt, ist jegliche Kritik ausdrücklich erwünscht. 

Fuck and Roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such den wen anderes.

Zitat

 Ihr Vater gratulierte ihr zum 18. Geburtstag indem er ihr die neue Tabelle für den Unterhalt geschickt hat. 

Wer sowas bekommt, hat auch die Tabelle für Kinderfreibeträge, Unterhalt und Kindergeld parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

Sie fühle sich eingeengt und geht dann immer direkt 20 Schritte zurück

Sie braucht halt Führung wie jede 18 Jährige wobei so geschwaffel immer kommt wenn du Needy wirkst.
Nur der Needy Guy vermittelt so "Gefühle"
 

Darauf reagiert man wie? Naja PP Zitat und erstmal ein Abflug machen bis sie sich wieder zusammen reißt -> Nonneedyness vermitteln.
Dann Führung übernehmen und dich nicht durch so zeug aus der Bahn werfen. Du reagierst jedoch wie sie erwartet:

vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

wie ihr Tag denn so war? Woraufhin keine Antwort kam. Ich schrieb erneut, dass ich mir Gedanken gemacht habe, aber noch keinen Plan habe wie ich mich verhalten solle.

Shittest verkakt, sie antwortet auf belanglose Frage nicht und schon geht der PDM an und du gibst Führung ab.

Checke nicht wie ein Typ der anscheinend innerhalb von ca 1 Jahr 30 Frauen geballert hat (Was ist das? Das sind fast 3 Frauen im Monat)
Durch so Standardzeug fällt bzw so aus der Bahn geworfen wird??
 

vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

Jedenfalls wollte sie unbedingt wissen, wie viele Frauen ich denn jetzt seit meiner Ex im letzten Jahr hatte. Sie hat überhaupt nicht seltsam reagiert und fand es nicht schlimm, dass es 30 waren

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei keiner dieser 30 Frauen waren Gefühle im Spiel. Mit passieren so Dinge immer nur, wenn ich etwas für die Frau empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, erzähl mir doch nichts.
Sie ist nun Frau 31, du hattest noch nicht mal ein KC mit ihr, zwei mal getroffen 
Zig Redflags:
 

vor 35 Minuten, S3m1 schrieb:

Tag vorher schon eher abweisend war

(Ok das kommt vom schlechten Game nicht unbedingt ne Redflag)
 

vor 35 Minuten, S3m1 schrieb:

Also so eine Hassliebe mit vielen Provokationen

 

vor 35 Minuten, S3m1 schrieb:

Ah, außerdem hat sie noch nie einen Freund gehabt und ist auch noch Jungfrau

(Gut auch kein Redflag aber der PU will jetzt eine unerfahrene Jungfrau Daten? Dann brauchst du nen starken Frame und Führung Führung Führung...)

vor 35 Minuten, S3m1 schrieb:

Außerdem hat sie einen Vater-Komplex

 

und willst mir jetzt erzählen du hast Gefühle für sie? Warum? Madonna Whore komplex vlt? Weil sie Jungfrau ist, ist sie LTR Material?
Dein Text liest sich nicht wie ein 30 Frauen in nem Jahr PUA Bumser sondern eher Needy -> Keine Führung -> Podestendenker, MWK AFC

Ich will dir nichts böses, nur genau verstehen warum du sie nicht Führen kannst und sie dich im vergleich zu den anderen so auf ein Podest stellst?
Findest du nicht, sie hat ein paar Redflags?

Wie dem auch sei, Freezen (Innerlich Nexten) und falls sie nochmal auf dich zukommt Führe sie und schlage ein Date vor. Was anderes Fällt mir hierzu nicht ein.

bearbeitet von UpdatePick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, UpdatePick schrieb:

Ach komm, erzähl mir doch nichts.
Sie ist nun Frau 31, du hattest noch nicht mal ein KC mit ihr, zwei mal getroffen 
Zig Redflags:
 

(Ok das kommt vom schlechten Game nicht unbedingt ne Redflag)
 

 

(Gut auch kein Redflag aber der PU will jetzt eine unerfahrene Jungfrau Daten? Dann brauchst du nen starken Frame und Führung Führung Führung...)

 

und willst mir jetzt erzählen du hast Gefühle für sie? Warum? Madonna Whore komplex vlt? Weil sie Jungfrau ist, ist sie LTR Material?
Dein Text liest sich nicht wie ein 30 Frauen in nem Jahr PUA Bumser sondern eher Needy -> Keine Führung -> Podestendenker, MWK AFC

Ich will dir nichts böses, nur genau verstehen warum du sie nicht Führen kannst und sie dich im vergleich zu den anderen so auf ein Podest stellst?
Findest du nicht, sie hat ein paar Redflags?

Wir haben einfach eine sehr enge Bindung. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Mit anderen Frauen, spreche ich über belanglose Dinge, mit ihr kann ich über tiefsinnigeres und meine Gedankenwelt sprechen. Sie ist LTR Material, vom Aussehen , Intellekt sowie Charakter. Daher bin ich bei den ersten beiden Treffen auch nicht eskaliert.

Ja da sind eine Menge Red Flags  aber ich glaube, dass es passen könnte.

 

Sie ist die Art von Frau, die geführt werden will, aber dabei nicht unterwürfig wirken möchte. Daher fällt es mir wirklich schwer, die Mitte zu finden. 

 

Naja, ich freeze jetzt und treffe mich gleich mit ner anderen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

Wir haben einfach eine sehr enge Bindung

Nein habt ihr nicht, die hatte ich mit meiner Ex nach zig Jahren Beziehung. Oder zu meinem Bros vom Kindergarten.
Ihr habt eine LSE Machtspielchen Vergangenheit und euch dann 2 mal Getroffen mehr nicht. Zumindest liest es sich so. Würdest du sie denn als LSE bezeichnen? Wie steht es mit dir wenn du dich reflektierst? Wie würdest du dich einschätzen?

vor einer Stunde, S3m1 schrieb:

Wir kennen uns schon seit 2 Jahren, aber aufgrund des Alters, hielt ich immer etwas Abstand bzw habe ich lediglich mit ihr ,,gespielt‘‘. Sie immer wieder gefreezed und sie mich immer wieder geblocked. Also so eine Hassliebe mit vielen Provokationen.

 

vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

Daher bin ich bei den ersten beiden Treffen auch nicht eskaliert.

Warum denken Alle, dass sie bei "LTR" Material nicht eskalieren sollten und zu absoluten Pussys mutieren müssen?
Merkst du was? Bei 30 Weibern ohne Hirnfick klappst als du dann bei der LTR Dame alles toll machen willst, läuft es nicht mehr...

 

vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

Ja da sind eine Menge Red Flags  aber ich glaube, dass es passen könnte.

Ok...
 

vor 23 Minuten, S3m1 schrieb:

Sie ist die Art von Frau, die geführt werden will, aber dabei nicht unterwürfig wirken möchte

Du Sollst führen und sie nicht zu etwas zwingen oder Weg Dominieren verstehe nicht wie Führung und unterwürfigkeit zusammen hängen? Führung ist die Hand die du der Frau reichst, die sie nehmen kann oder nicht und die viele Frauen gerne annehmen bzw gereicht bekommen wollen.

"Hey Süße, lass uns doch am Samstag zu xy gehen"
 - "Ich weiß nicht, ich will da nicht hin"
"Gut, wie wäre es mit ab? Sonst darfst du gerne deine Wünsche offenbaren"
 

du Führst aber dominierst sie nicht. Wenn sie deine Vorschläge nicht annehmen möchte, darfst du gerne auch etwas davon abgeben. Wenn es aber lächerliches rumgeheule wird weil sie einfach alles nicht mag oder Doublebinds bringt würde ich sowas nicht mit machen.

bearbeitet von UpdatePick
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.