5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben seit August relativ viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich will die Vorgeschichte kurzfassen, damit ich schnell zum eigentlichen Problem kommen.

 

Hab mich betasieren lassen, frame dauert verloren. Dann wollte sie Abstand verständlich. Naja, hab mich dann viel mit PU beschäftigt. Sie hatte mir dann noch ne Chance gegeben, also war wohl noch Attraction da. Gab dann Sex, der von ihr aus ging. Naja dann viel Pu Gehabe von meiner Seite aus, was dann natürlich inkorrugent hoch 100 war. Und da man halt merkte daß es nur aufgesetzt war. Dann wollte sie richtig Abstand. Habe ich ihr gegeben. 

So dann bin ich 2-3 mal eingeknickt und habe ihr geschrieben und geguckt wie sie reagiert und ein Date ausgemacht, beide geflaked. Das war jetzt alles ca.  1/2 Monat her. Wir haben jetzt ca 2 Monate nichts gemacht. Dh meine Attraktion ist auf einen minus Level. 

Seit 4 Wochen habe ich angefangen andere hbs wieder aktiv zudaten. Tut mir auch richtig gut und fühle mich auch richtig wohl. Anscheinend hat sie mitbekommen das ich andere Date weil plötzlich hat sie mir letztes Wochenende bei WhatsApp geschrieben. In ihrer Nachricht stand sowas wie " wie mies ich wär, dass ich ihr zeige, wie toll mein Leben doch ist und ich auch mit anderen Leuten spaß habe.und ich anscheinend nie an ihrer Person interessiert wäre und  ihr so weh tue mit den taten."(nur nochmal zum klar stellen, sie wollte Abstand und ich bin trotzdem 2-3 auf sie zugekommen).

 

So hab mich relativ kurz gefasst und gesagt ich kläre sowas nicht über WhatsApp und bin nicht auf ihre Sprüche Eingangen und habe gesagt, dass wir uns gerne am nächsten Tag treffen können nach der Arbeit und sie mir bescheid geben soll, ob sie nach der Arbeit zu mir auf die Arbeit kommt oder ich sie von Zuhause abholen soll.  (arbeiten beide in der Stadt also relativ nah beiander). Sie meinte ja, sie meldet sich.

So am nächsten Tag, kam dann nichts von ihr. Als dann eine Kollegin früher da war, konnte ich schon gehen und da sich hb nicht gemeldet hatte war es mir egal und bin einfach gegangen.

Gegen Abend kam dann ein Anruf von HB, was ich für ein Arsch sei, weil ich nicht da bin und nicht Bescheid gegeben habe. Meinte ja, passiert halt und das war es dann.

Hab ihr dann geschrieben, ob wir nun was machen oder nicht.

Sie meinte, dass ich nicht böse sein soll, aber sie sehr kaputt vom Tag ist und gerade alles richtig stressig ist. Hat aber eine alternative vorgeschlagen. Ich bin erstmal nicht drauf Eingegangen und habe nicht geantwortet. Hat sie in gefühlt 100 Zeilen rübergebracht, also hat sich schon ziemlich gerechtfertigt, ohne das jemand danach gefragt hat.

 

Eine halbe Stunde später Rief sie mich an. Habe aber telefoniert (hatte an dem Abend noch ein  Date im Kino mit ner anderen HB aausgemacht) und schrieb, dass ich später zurück rufe.

Als ich sie dann anrief, meinte sie, dass sie jetzt wissen müsste, wann wir was machen. Hab ne DHV Story eingebaut und hab eine anderen Tag vorgeschlagen. Sie spring direkt drauf an. Ich meinte noch, ich schreib ihr bis dahin nochmal wegen den Details. Sie meinte  "ja Chef". Sie wollte noch anfangen von sich zu erzählen worauf ich entgegte, dass sie mir das doch erzählen soll, wenn wir uns sehen, dann sind die  treffen schöner. So ist bis jetzt der Stand.

Ich weiß nicht ob ich noch Bock auf diese HB habe, weil es mir alles zuanstregend ist. Aber beenden will ich das ganze auch nicht...kp was los ist

 

Ich bin aber mächtig verwirrt. Wie kann es sein, dass ich von - Attraction wieder so komme, dass sie mir sogar hinterherläuft und mir hinterher telefoniert, weil  Mal ne halbe Stunde nicht antworte und sie schreibt direkt ein Roman. Reicht es wirklich nur aus, dass sie merkt das ich auch gut ohne sie leben kann und sie mich mit so nem verhalten welches sie an den Tag gelegt hat, mich nicht halten kann. Bin wirklich sehr verwundert.

Dabei bin ich aber auch im Zwiespalt, ob ich wirklich noch was von ihr will. Der Sex war zwar gut, aber ne Beziehung wird da niemals raus und eine FB mit ihr, dafür muss ich der größte Arsch sein. Ich habe andere hbs, welche mir soviel mehr gefallen und mir auch mehr bieten können.

Fragen:

Kann es wirklich sein, dass mein Attraction wieder stark gestiegen ist, weil sie erkannt hat, dass ich sie nicht brauche, bzw sie mir egal ist.

Ihr könnt mir die Frage zwar nicht beantworten, aber ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich sie weiter ausnutzen, damit ich mich selbst weiter entwickeln kann, indem ich Shittest und das ganze Drama ausnutzen und raus lerne. Oder einfach ganz abschließ. Sie hatte mich damals gebunden gehabt, scheint wohl die Nachwirkung davon noch zusein.

 

Ein allgemeine Meinung würde ich auch gut finden:)

 

Jedenfalls habe ich viel über Pu gelernt, habe meinen frame relativ gut gefestigt. Und bin sehr viel zufriedener und sicherer mit mir selber . Also hatte das ganze mit ihr einen ziemlichen mehrwert, auch wenn sie von der Person her eine dramaqueen ist, kann man doch von denen am besten lernen. Dafür bin ich ihr auch echt dankbar.  Vor 2 Monaten hätte ich niemals gedacht, dass sich mein Leben so krass ändert bezogen auf mein Selbstwert und Game.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du wolltest eine allgemeine Meinung. Zuerst einmal, reflektier mal darüber, warum du diesen Thread erstellst. Meistens, zumindest bei mir, ist es so, dass wenn ich einen Thread erstelle, mir das HB irgendwie am Herzen liegt und doch tief im inneren an Bedeutung hat. 

Durchaus ist es möglich, dass sie durch dein Leben ohne sie wieder einen gewissen Reiz an dir findet, muss nichts heißen, beurteile ihre Taten z.b. will sich dich treffen, dort schaust du, ob sie wirklich on ist.

Wenn ich hier aber von einer "Ausnutzung" lese, ne Junge, lass das mal, behandle Menschen immer noch wie Menschen, oder willst du zu einem Soziopathen werden? Da du offensichtlich guten Sex hattest, spricht nichts dagegen sie zu daten. Stell aber klar, dass das locker läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, mbennet schrieb:

So am nächsten Tag, kam dann nichts von ihr. Als dann eine Kollegin früher da war, konnte ich schon gehen und da sich hb nicht gemeldet hatte war es mir egal und bin einfach gegangen.

Gegen Abend kam dann ein Anruf von HB, was ich für ein Arsch sei, weil ich nicht da bin und nicht Bescheid gegeben habe. Meinte ja, passiert halt und das war es dann.

Hab ihr dann geschrieben, ob wir nun was machen oder nicht.

Sie meinte, dass ich nicht böse sein soll, aber sie sehr kaputt vom Tag ist und gerade alles richtig stressig ist. Hat aber eine alternative vorgeschlagen. Ich bin erstmal nicht drauf Eingegangen und habe nicht geantwortet. Hat sie in gefühlt 100 Zeilen rübergebracht, also hat sich schon ziemlich gerechtfertigt, ohne das jemand danach gefragt hat.

 

Eine halbe Stunde später Rief sie mich an. Habe aber telefoniert (hatte an dem Abend noch ein  Date im Kino mit ner anderen HB aausgemacht) und schrieb, dass ich später zurück rufe.

Als ich sie dann anrief, meinte sie, dass sie jetzt wissen müsste, wann wir was machen. Hab ne DHV Story eingebaut und hab eine anderen Tag vorgeschlagen. Sie spring direkt drauf an. Ich meinte noch, ich schreib ihr bis dahin nochmal wegen den Details. Sie meinte  "ja Chef". Sie wollte noch anfangen von sich zu erzählen worauf ich entgegte, dass sie mir das doch erzählen soll, wenn wir uns sehen, dann sind die  treffen schöner. So ist bis jetzt der Stand.

Dramaqueen hoch 10. Lass mich raten: Sie sieht gut aus und kann sich deswegen alles bei dir erlauben? Ich hätte ihr schon längst gesagt, dass sie sich jemanden anderen suchen soll, dem sie auf den Sack gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Lass mich raten: Sie sieht gut aus und kann sich deswegen alles bei dir erlauben? I

Naja sie ist maximal eine HB 6+.. naja bin ja dann einfach gegangen und habe ja letztendlich was anderes gemacht.

Früher ja, da hattest du Recht... Da könnte sie alles machen , aber mittlerweile ist es mir ziemlich egal, ob sie es scheiße abzieht oder nicht. Meldet sie sich nicht, gehe ich halt mit der nächsten was machen. Ich habe bei sowas bei ihr eher die scheiß egal Einstellung, aber irgendwie kann ich nicht komplett Bye sagen. Auch wenn ich Alternativen habe, hält mich irgendetwas davon ab, ihr endgültig zusagen dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich weiß aber leider nicht was .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: habe gerade auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und besagte HB kam vorbei.

Hat relativ offen Nähe gesucht, meinte Sachen wie "oh ist das kalt ich komme Mal in die Hütte"  , hat einfach so von meinem Glühwein getrunken und hat auch einfach von meinem essen was genommen. Hab ihr zuverstehen gegeben, dass ich das nicht okay finde und Dingen die Shittest an, sie hat gesehen, wie ich mit einem Girl geflirtet habe und hat auf meinen Handy 3 tinder msg gesehen. Meinte dann, das mein Kumpel doch Recht hatte und ich wahrscheinlich doch ein fuckboy sei(als ich HB kennen lernte, hat sie oft meinen Kollegen gesehen der ab und zu meinte ich wäre ein fuckboy, am Anfang hat sie mich damit aufgezogen, bis ich needy wu der und dann hat die komplett aufgehört) bin auf ihre Shittest nicht Eingangen. Habe mich dann auch noch schön mit ihrer Schwester unterhalten . Scheint auf jedenfall ihr Ego angegriffen zuhaben, nachdem sie sah, dass ich sie nicht brauche, da sie echt pissig auf mich war. Obwohl ich nichts gemacht habe😂 naja jetzt bin ich wieder der fuckboy, besser als eine needy muschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.