Online und Live - Deutsche Frauen in der Masse so unattraktiv?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs (Süd- und Nordamerika, Südafrika, Osteuropa)  und nehme mir viel Zeit, auf Tinder Frauen kennenzulernen. Jedesmal wenn ich die App dort anschmeiße, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus und ich denke mir manchmal wirklich, ob ich ein notgeiler Sack geworden bin oder es wirklich so viele heiße Frauen gibt. Realistisch würde ich Frauen dort fast gleichverteilt in vier Kategorien einordnen: 

1.) 25% naturhübsch (sie sieht mit Standardfotos schon sehr gut, hat einen sehr guten Körper und einen schönen Stil; optisch definitiv LTR-Potential),

2.) 25% schöner Körper (ihr Gesicht ist immer noch ansprechend, aber sie besticht halt primär durch ihren Body und ihren Stil; wenn ein gutes Wesen dahinter steckt, evtl auch LTR-Potential),

3.) 25% sexy Style/Pose (ihr Gesicht ist ungeschminkt wahrscheinlich unterdurchschnittlich bis bestenfalls durchschnittlich, aber sie kann sich so extrem gut aufbrezeleln, dass ich trotzdem Lust auf sie habe, auch wenn es nichts Längeres werden wird),

4) 25% der hässliche Rest (ihr Gesicht ist unterdurchschnittlich, dazu eine schlechte Figur und überhaupt kein Stil).

75% aller Frauen sind für mich also potentielle F+ - Kandidatinnen, wobei ich den Anspruch auf die Kategorie 1 und 2 hochschrauben kann. Jedenfalls swipe ich bei tinder 7 von 10 Frauen und es ist schlicht ein einziger Spielplatz für mich. Zum Wochenende weiß ich dann nie, mit welcher ich mich eigentlich treffen möchte. 

 

Und jetzt bin ich seit einer Woche zurück in Deutschland und bekomme das Kotzen bei Deutschen Frauen. Auf tinder scheint es sich hier so zu verhalten und man muss die Kategorien um eine weitere ergänzen:

1.) 5% naturhübsch (ja, diese Sorte Fraue gibt es hier auch, aber leider sehr selten; hinzu kommt, dass ich mir hier in D nicht sicher bin, ob es sich bei dieser Gattung um echte Profile handelt oder es nicht doch Fakeprofile aus dem Ausland sind),

2.) 5% schöner Körper (Gesicht ist bestenfalls Durchschnitt, aber ihr Body könnte ok sein, man kann es aber nicht richtig erkennen, weil die Kleidung unvorteilhaft alles versteckt),

3.) 0% sexy Style/Pose (die Sorte Frau gibt es hier fast gar nicht und wenn, dann handelt es sich mit absoluter Wahrscheinlichkeit um ein Fakeprofil aus dem Ausland),

4.) 40% sind graue Mäuse (zwar nicht wirklich hässlich, bestenfalls einen durchschnittlichen Körper aber schon mit erkennbaren Makel; auf jeden Fall völlig reizlos) 

5.) 50% der hässliche Rest (ihr Gesicht ist unterdurchschnittlich, dazu eine schlechte Figur und überhaupt kein Stil).

Jedenfalls war ich hier auf tinder die ersten drei Tage nur nach links am wischen. 1 bis maximal 2 von 10 Profilen waren für mich interessant und die Ausbeute auf ein Match ging natürlich gegen Null. Nach einer Woche scheine ich hier etwas realistischer vorzugehen und versuche bei den Grauen Mäusen wenigstens etwas Attraktives zu finden - was aber nicht leicht ist. Ich like jetzt gefühlt immerhin jede Vierte und natürlich kommen jetzt auch die "Matches". Interesse auf ein Date habe ich aber dennoch nicht und ich bin nur noch froh, hier bald wieder weg zu sein. Live verhält es sich übrigens auch nicht anders, wie mir am Heilig Abend aufgefallen ist und ich erst mal einen Kulturschock erlitten habe: Eine Ansammlung von stillosen Frauen, oft übergewichtig, wenn sie nicht gerade um die 20 sind.

Und warum schreibe ich das? Natürlich, weil ich gerade Zeit habe (Urlaub) und auch (wie ihr raushört) Frust mitspielt und auch, um ein Vorurteil zu bestätigen: Deutsche Frauen gelten im Ausland als hässlich, dick und stillos. Man selber merkt es als Mann aber leider gar nicht, wenn man diese Frauen in der Masse die ganze Zeit um sich hat. Erst der Blick von Außen lässt einen erwachen. Also bitte Jungs, fordert die Frauen hier etwas mehr, damit das Elend ein Ende nimmt und ich in zwei Jahren hier auch wieder glücklich sein kann :-) Vielen Dank fürs Zuhören... noch 10 Tage bis Abflug...ich kaufe mir schon mal tinder-Plus und beame mich weg...die Zonks überlasse ich euch :-) 

bearbeitet von Hauptmann
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

... interessant, dass deine Feldstudie nur auf Tinder basiert. Vielleicht melden sich da die heißen Petras einfach nicht an? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir schon mehrmals. Nutze die Suchfunktion und komm aus deiner Blase raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.