3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also wir haben gerade eine HB7 Praktikantin bei uns in der Arbeit. Und ich würde sie gerne nach ihrer Nummer fragen. Das Problem: ich war bis jetzt noch nie alleine mit ihr, sodass ich die Chance gehabt hätte und nächste Woche ist sie die letzte Woche da. Nun hab ich mir schon überlegt, falls ich wirklich nicht mehr mal nen Moment alleine mit ihr bin, steck ich ihr nen Zettel mit meiner Nummer in ihre Tasche. Ansonsten hätten wir auch noch ihre Handynummer bei uns im System aber das will ich eigentlich nicht machen dass ich sie so anschreibe..

Habt ihr noch andere Ideen oder sowas wie ich an ihre Nummer kommen kann? Weil mir fällt so nichts mehr ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? Irgendwelche Zettelchen zuschieben, das hat man zuletzt in der 5. Klasse gemacht.

Sei doch so selbstbewusst und fang ein Gespräch mit ihr an und bei gelegenheit tauscht ihr die Nummern aus.

vor 33 Minuten, Marco99 schrieb:

Das Problem: ich war bis jetzt noch nie alleine mit ihr, sodass ich die Chance gehabt hätte

Das ist kein Problem, das ist eine Ausrede.

Ansonsten such die Nummer aus dem System raus und sei der totale Creep. Meinst du wirklich so eine Aktion macht dich Interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Puzl

Nö das ist keine Ausrede. Ich mach das nicht vor meinen Arbeitskollegen und Chef. Ich soll ja in meiner Arbeitszeit arbeiten und nicht flirten. Darum dann zum Notfall falls ich sie nicht unter 4 Auge sprechen kann der Zettel. Ich weiß dass das nicht toll ist und ich werde sie auch ansprechen wenn ich die Chance dazu hab, aber ich hab keinen Bock mich wegen einer HB unbeliebt beim Chef zu machen. Aber vllt schau ich dann einfach mal dass ich meine Mittagspause so lege dass ich mit ihr Mittag hab und dann Zeit habe n Gespräch mit ihr aufzubauen und mir die Nummer zu holen.

bearbeitet von Marco99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.