7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich wollte euch von der süßen, kleinen Türkin erzählen die ich letztens kennengelernt habe.
Ich bin ja zur Zeit in Griechenland, bisschen traveln und einfach leben. Gehe Abends auch gerne mal raus erkunden, und als ich mich dann geplant mal verlaufen habe bin ich in ein Cafe und habe mir einen Tee gegönnt, hauptsächlich für das W-Lan. Und die Bedienung war die Türkin.HB8, sehr schlank (aber nicht dünn), mit so einem definierten Körper, sie trägt ein Bauchnabelpiercing mit einer Kette und Harem Pants. Optisch total orientalisch, hat mir sofort gefallen. Lockige, schwarze Haare, perlweiße Zähne und sie lacht immer.

Sie ist vor n paar Jahren nach Griechenland gekommen, ist anders als bei uns die in der "neuen Heimat" geboren werden. Und es war ruhig, sie war hübsch. Und hier im Süden ist flirten ein MUSS selbst wenn man sich nicht mag ^^ Kommt mir so vor jedenfalls.
Aber aus dem freundlichen Gelabere hat sich halt erstmal nicht mehr entwickelt. KA warum, war dann aber so. Richtig bemüht habe ich mich nicht, es war zwar sehr ruhig aber ich war beschäftigt mit dem Laptop nebenbei.

Jedenfalls hab ich das als nett und freundlich abgehakt und gar nichtmehr daran gedacht bis ich sie in der Metrostation gesehen habe wie sie in ihrem Buch blättert. "Na, wie ist das Buch?" total beiläufig gefragt. Sie guckt zur Seite, will mich eigentlch schon ignorieren aber nach ner Sekunde schoss es ihr dann in den Kopf wer ich bin. Sie lacht total herzlich auf und sagt dann "Hey, das ist Privatsache. Vielleicht lese ich ja 50 shades of grey? Da würde ich dir gar nichts erzählen!"
Sie hat ja sofort richtig investiert ins Gespräch! IOI? Denke ja!

 

"Oh, das wäre natürlich schade wenn du mir nicht erzählst wie du mein Buch findest."
"Jaja, dein Buch."
"Ja Pseudonym"
"Ahhhhhhja"

Und dann war Stille, sie blättert wieder in ihrem Buch. Ich bisschen mit dem Handy gespielt.Nach fünf Minuten fragt sie wieder "Hey, welche Linie nimmst du eigentlich jetzt?" "Die 2. wohne vorrübergehend im XYZ in piraeus" "Ach wirklich? Das kenne ich. Mein Bruder arbeitet da" "Ja, sofort gesehen, dass ihr verwandt seid" "Wieso?" "Ka. Er hat schon Segelohren nich?" "Ey!" "Aber bei dir ist das nicht soo extrem." "Aha." (genervter Ton). So früher habe ich bei sowas immer gedacht ich hab verkackt, aber sie spielt. Sie spielt! Das machen die immer so. Einfach noch einen drauf setzen und entweder komplett verscheißen oder n Treffer landen. "Ja, wenn er aussieht wie die türkische Version von Mad Magazine dann bist du wie ein süßer, kleiner Dumbo." "Boah fick dich doch HAHAHAHA". :)
Ich hab ihr dann einfach mein Handy hingehalten und gefragt ob sie damit umgehen kann. Sie hat mir ihre Nummer gegeben.
Die nächsten Tage war ich dann mega busy und kam nichtmal dazu an sie zu denken.
So ne Woche später schreib ich ihr dann "Hey, hast du dein Buch schon durch? Wenn nicht würde ich es mir gerne mal ausleihen. Hab gesehen, dass es die englische Version ist" "Who are you?" (hier hab ich jetzt ein bisschen verkackt.) "Ja Dom. Weißte du etwa nichtmehr? Dachte Elefanten haben so ein gutes Gedächtnis?". So sie hats gelesen, aber gar nicht mehr geantwortet. Das war wohl einfach n doofer Spruch, vielleicht kannte sie die Redewendung auch einfach nicht. Oder es war beides.

Paar Tage später schreibe ich ihr "Setz mal n Tee auf. Ich bin in 5 Minuten im Cafe". Ich war gerade in der Ecke, aber das war needy und ich hab n bisschen die Nerven verloren. Fickerig.

Sie schreibt "Ähhh nein. Hab frei".

Ok, da dachte ich dass ich es total verkackt hätte und hab sie in Ruhe gelassen. Weil ich war halt ein bisschen over the top, n Trollo. Aber nach n paar Tagen (hatte ihre Nummer schon gelöscht) schrieb sie kurz "Hey. Warum hast du kein Profilbild mehr?". Ich hab dann keinen doofen Spruch gebracht und ihr einfach geschrieben, dass ich mich freue von ihr nochmal zu hören, und ignoriere das mit dem Profilbild.

Sie sagt "Ah ok".

Irgendwie war ja Invest da von ihr, auch wenn ich es fast verkackt hätte. Also hab ich mich entschlossen sie anzurufen. Habe ihr erzählt, dass ich Athen sehr gerne mag und ich gerne etwas bleiben will, ne kleine Story aus dem Hotel und dann so nebenbei erwähnt, dass ich diesen Abend plane in eine Shishabar zu gehen. Als sie fragte welche meinte ich "Welche ist gut?" und hab mich dann nach ein bisschen hin und her mit ihr da verabredet. Sie hat ja gesagt!

Als wir uns wieder real gesehen haben, war die Verkackungsgefahr geringer, weil die Chemie stimmte da einfach. Ich ziehe sie immer ein bisschen auf und sie ärgert sich immer total süß. Kino ging von ihr ganz, ganz viel aus. Aber ich glaube ich muss mich noch an die Griechen gewöhnen mit ihrer körperlichen Nähe und so. Vielleicht habe ich es überbewertet?
Jedenfalls hab ich sie irgendwann nach leichterem Kino küssen wollen und sie hat mich total verdutzt angeschaut! Dachte schon sie steht jetzt auf und geht. "Hä, was war das denn jetzt?" "Ich find dich süß". Normal weitergeredet. Sie ein bisschen weggedrückt von mir wenn sie mit dem Kino ankam, häufiger mal den frustrierten gespielt. Sie hat irgendwann aufgehört mir näher zu kommen (nicht was ich wollte) aber ich hab sie dann einfach so geküsst weil in meinem Kopf war sie jetzt total enttäuscht und hat die Hoffnung aufgegeben, und damit hau ich sie jetzt von den Socken.

Wir haben ein bisschen rumgemacht.

Shisha war tot, wir haben bezahlt und das Hotel von mir ist nicht weit weg. Ihr Bruder ist gerade irgendwie auf Urlaub bei der Familie und im Hotel war sie nie. Kennt sie also keiner, wir sind dann rein und ich hab ihr meinen "Balkon" gezeigt ;)
Wir küssten uns, testeten das Bett, haben n Musiksender reingehauen und nochmal darüber gefightet was wir denn für Musik hören wollen :D und haben uns dann doch dafür entschieden irgendeinen neutralen Bluesscheiß anzumachen weil wir jetzt eh ficken werden und es dann ja eh egal ist weil da keiner mehr hinhört. Erstmal ein bisschen rumgejoked, aber wir beide wussten, dass es ernst war.

Es war ansich ganz toll, aber selbst nach 3 Stunden Sex hatte ich echte Probleme zu kommen, und sie war am Ende richtig gefrustet und hatte tatsächlich sogar Nackenschmerzen? Ich weiß nicht wieso, und ob das nochmal was wird aber ich schreibe ihr bald nochmal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cooler FR, gefällt mir, 

finde du hast echt gut dargestellt, wie du dich nicht einfach hast abblitzen lassen sondern beharrlich geblieben bist ohne aufdringlich zu wirken. Echt nicer Shit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TC84 schrieb:

In welcher Sprache lief das ganze ab?

Gute Frage. Aber bevor ich die Antwort preisgebe; Was denkst du denn welche Sprache es war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Aber bevor ich die Antwort preisgebe; Was denkst du denn welche Sprache es war?

Ich schätze Englisch?

Toller Report. Zeigt mir, dass man nicht so schnell aufgeben sollte.

Weiterhin wünsche ich dir eine gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch Englisch weil du das Sprichwort erwähnt hast, ich merke aber das Englisch in vielen Ländern leider sich nicht getraut wird zu sprechen.

Italien, wenn ich da an Pescara denke - man 80% Girls und die Jungs haben nix gemacht - und dann spricht man selbst kein italienisch 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Griechenland spricht jeder Englisch. Das war dann auch die gemeinsame Sprache von uns, obwohl sie sogar ein bisschen Deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.