11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand gute Tipps für Vermeidung/ Vorbeugung von augenringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+

Ist auch genetisch bedingt (sieht man selbst an manch jungen Dingern, die zwar schön sind, aber schon recht gute Augenringe haben ->). Zu viel durchgemachte Nächte nagen auch recht gut. Ich habe nun mit Ende 30 gar keine Augenringe und Augenfalten, klopfe aber schon seit meinen Zwanzigern teure Augencreme ein - hat wohl vorbeugend sehr geholfen und kann's nur jedem raten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

+

Ist auch genetisch bedingt (sieht man selbst an manch jungen Dingern, die zwar schön sind, aber schon recht gute Augenringe haben ->). Zu viel durchgemachte Nächte nagen auch recht gut. Ich habe nun mit Ende 30 gar keine Augenringe und Augenfalten, klopfe aber schon seit meinen Zwanzigern teure Augencreme ein - hat wohl vorbeugend sehr geholfen und kann's nur jedem raten 😉

Name der Creme??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht zu den Menschen gehörst, die extrem dünne Haut unter den Augen haben, liegen Augenringe am Lebensstil. Wie schon erwähnt: ausreichend Schlaf, viel Wasser trinken, halbwegs ausgewogen ernähren, Stress minimieren und gerade im Winter ne gute Feuchtigkeitscreme ins Gesicht. 

Wenn nix anderes hilft, muss man eben in die Trickkiste mit speziellem Makeup greifen. Gibt gute Produkte, die sogar Schweiß und wasserfest sind und speziell dafür da sind. Als Mann würde ich mich da allerdings beraten lassen, damit man nachher nicht wie ein clown aussieht 🙈 den richtigen Ton zu treffen kann mitunter schwierig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.