Hilfe benötigt bei Online „Game“

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

war bisher stiller Mitleser und nun hab ich mich auch mal angemeldet und benötige etwas Hilfe. Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.

Und zwar war ich vor ca 10Jahren auf der Berufsschule und dort gab es eine für mich sehr attraktive junge Frau. Vor einigen Wochen fand ich Sie bei Facebook und Instagram. Leider war sie aber bis vor einigen Wochen (?) vergeben. Genauer Zeitraum kann ich nicht sagen, hab sie ja net gestalked. Als ich die Tage dann gesehen habe, dass sie single ist, hab ich ihr einfach ganz ungezwungen belanglos mal geschrieben über Facebook. Kam allerdings keine Antwort und bekam auch keine „Empfangen“/„Gelesen“ Häkchen.

Hab es dann nochmals über Instagram versucht, ja ich weiß sehr aufdringlich :-/

Dort kam dann folgende Antwort von ihr:

„Ich habe derzeit keine Kopf für sowas, ich denke das hast du schon gemerkt 🤔...“

Ich wollte sie halt net wissen lassen das ich weiß das die jetzt single ist, würde ja wie gesagt „bestalkt“ rüberkommen.

Hab dann halt geschrieben das ichs versteh etc.

Nun hat ein guter Kollege von mir sie auf Tinder gesehn. Doch Kopf für sowas?

Was meint ihr? Ausrede für Abfuhr? Wie sollt ich mich verhalten? Abhaken? 

 

danke im vorraus!

Bin für jeden Tip dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du könntest sie nochmal über eine andere Plattform kontaktieren. Nein natürlich nicht.

Sie hat kein Interesse, hat sie dir auch geschrieben. Lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, lukas4790 schrieb:

Ich wollte sie halt net wissen lassen das ich weiß das die jetzt single ist, würde ja wie gesagt „bestalkt“ rüberkommen. 

Hab dann halt geschrieben das ichs versteh etc.

Du willst, dass sie nicht weiß, dass du weißt das sie Single ist, schreibst aber dass du es verstehst?
Du hast dir doch damit irgendwie selbst ins Bein geschossen.

Ansonsten hat @buena_lea alles erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell für dein Game: Intent vermitteln ist sehr wichtig. Du hast ihr keine Intention vermittelt, weshalb sie aus ihrer Erfahrung geschlossen hat, dass du ein Random Creep bist, der verzweifelt versucht eine halbwegs hübsche Frau abzubekommen. Hättest du geschrieben "Hey Name, glaub wir waren mal gemeinsam in der Berufsschule. Wollte nur mal schauen wie es dir geht." wäre wahrscheinlich was zurück gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fehlende Alternativen. Klassischer Fall. 

10 Jahre?

Junge, das ist Kopffick der übelsten Sorte.

Triff Frauen im realen Leben, und vor Allem kappe deinen social media Konsum.

Dieses ganze System aus instant-gratification, Freundeslisten, übertriebener Selbstdarstellung, und der vermeintlichen Möglichkeit jede erdenkliche Frau individuell zu kontaktieren ist clever erdacht und tückisch. 

Ein Account auf Tinder ist im Übrigen nicht gleichbedeutend mit Single. Mögliche Gründe fürs Tindern können da sein Langeweile, attention-whoring, Freund-eins-auswischen etc. pp. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, TheAge schrieb:

Generell für dein Game: Intent vermitteln ist sehr wichtig. Du hast ihr keine Intention vermittelt, weshalb sie aus ihrer Erfahrung geschlossen hat, dass du ein Random Creep bist, der verzweifelt versucht eine halbwegs hübsche Frau abzubekommen. Hättest du geschrieben "Hey Name, glaub wir waren mal gemeinsam in der Berufsschule. Wollte nur mal schauen wie es dir geht." wäre wahrscheinlich was zurück gekommen.

korrekt 😏 hätt ich besser vorher mal gefragt oder wenigstens nur bisschen nachgedacht. auf dein beispiel zu kommen wäre sicher nich so schwer gewesen 😂.

schade, selbst ins bein geschossen. Hatte echt mega Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.