5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Frohes Neues Community,

viel passiert in letzter Zeit bezüglich Frauen. Hab das erste ma 2 wunderschöne HB's an meiner Seite die ich aktiv angesprochen habe. Ein riesen Fortschritt für mich.

Aber sobalds ma nich so läuft wie gewohnt kommt direkt der Hirnfick wegen den HB's. Problem is eben, dass ich Gefühle für meine "Queen" habe. Wie geht ihr damit um wenn ihr Gefühle für eine HB entwickelt und ihr garkein Bock habt euch zu verlieben?

Hin und wieder, so wie heute, fühle ich mich einfach nur scheiße und kann null mit mir anfangen einfach antriebslos hoch 10. Diese Tage kommen nicht oft aber würde ich gern lernen damit umzugehen.

Irgendwelche Tipps fürs Innergame oder Meditationen die mir helfen könnten mich nochma zu erden?

Ich denke ich thematisiere das mit Frauen immernoch zu stark, weil ichs eben schaffen will 3 wunderschöne HB'S an meiner Seite zu haben.

Wenn ich unterwegs bin mit den Jungs kommt Hirnfick garnicht in Frage aber wenn ich wie heute nen schlechten Tag habe und Zuhause sitze fickt mich mein Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Josh19 schrieb:

Wie geht ihr damit um wenn ihr Gefühle für eine HB entwickelt und ihr garkein Bock habt euch zu verlieben?

Da  hilft nur Distanz. Mal länger Zeit kein Kontakt, und länger keine Treffen. Dann beruhigt sich das von selbst wieder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass 3 wunderschöne HB's an deiner Seite zu haben dein grösstes Ziel ist! Dabei sollten Bitches nur ne Nebensache für einen Mann sein.

Wenn du akut Hirnfick hast, schwing deinen Arsch ins Fitti und heb ein paar schwere Gewichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.1.2019 um 19:24 , Masculinebehaviour schrieb:

Das Problem ist, dass 3 wunderschöne HB's an deiner Seite zu haben dein grösstes Ziel ist! Dabei sollten Bitches nur ne Nebensache für einen Mann sein.

Wenn du akut Hirnfick hast, schwing deinen Arsch ins Fitti und heb ein paar schwere Gewichte. 

Nice 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2019 um 17:29 , Josh19 schrieb:

viel passiert in letzter Zeit bezüglich Frauen. Hab das erste ma 2 wunderschöne HB's an meiner Seite die ich aktiv angesprochen habe. Ein riesen Fortschritt für mich.

Läuft bei dir :-) 

Am 27.1.2019 um 17:29 , Josh19 schrieb:

Aber sobalds ma nich so läuft wie gewohnt kommt direkt der Hirnfick wegen den HB's. Problem is eben, dass ich Gefühle für meine "Queen" habe. Wie geht ihr damit um wenn ihr Gefühle für eine HB entwickelt und ihr garkein Bock habt euch zu verlieben?

Gefühle sind doch was tolles - ich habe noch nie von jemandem gelesen, dass er "keinen Bock drauf hat sich zu verlieben". Verstehe ich grad nicht.

Am 27.1.2019 um 17:29 , Josh19 schrieb:

Hin und wieder, so wie heute, fühle ich mich einfach nur scheiße und kann null mit mir anfangen einfach antriebslos hoch 10. Diese Tage kommen nicht oft aber würde ich gern lernen damit umzugehen

Hat dieser Zustand denn wirklich etwas mit den Frauen zu tun?

Am 27.1.2019 um 17:29 , Josh19 schrieb:

Irgendwelche Tipps fürs Innergame oder Meditationen die mir helfen könnten mich nochma zu erden?

Sport! Macht gute Laune und entspannt den Kopf total.

Am 27.1.2019 um 17:29 , Josh19 schrieb:

Ich denke ich thematisiere das mit Frauen immernoch zu stark, weil ichs eben schaffen will 3 wunderschöne HB'S an meiner Seite zu haben.

Mindset-Fehler.
Dein Ziel sollte sein - glücklich zu sein. Ob nun mit einem HB, 3 HB`s und 27 HB`s spielt keine Rolle. 

Am 27.1.2019 um 17:29 , Josh19 schrieb:

Wenn ich unterwegs bin mit den Jungs kommt Hirnfick garnicht in Frage aber wenn ich wie heute nen schlechten Tag habe und Zuhause sitze fickt mich mein Kopf.

Weil deine Kumpels dich ablenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.