3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (26) habe vor ein paar Monaten eine Nummer bekommen und es hat sich verlaufen. Habe jetzt aus Spaß nochmal geschrieben und wir haben das erste Treffen in meiner Wohnung, sie bringt Bier mit. Da ich zur Zeit viel anderes am Laufen habe, ist das Treffen 10 Tage später und ich wüsste gerne, was ihr in der Zwischenzeit zu den Frauen schreibt. Reicht es sonst am Vortag einfach die Adresse und nochmal eine Bestätigung zu geben?

Würde mich über Ideen freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kekpw schrieb:

Ich wüsste gerne, was ihr in der Zwischenzeit zu den Frauen schreibt.

Gar nichts. Besonders dann nicht wenn du "viel anderes am Laufen" hast. Ewiges Getipper erweckt nämlich den Eindruck gegenteiliges sei der Fall.
Kommunikation der Kommunikation wegen ist kacke, wenns nix zu sagen gibt außer "Hi was geht?", dann lieber sein lassen.
Wenn du die Tage abends kurz Zeit hast und sie unbedingt sprechen willst, ruf lieber an oder schick ne Sprachnotiz von ner coolen Alltagsstory whatever.
Ansonsten vorher Rahmenbedingungen abklären und entspannt bleiben. Viel Erfolg!

bearbeitet von Crux
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum hast Du sie denn überhaupt jetzt angeschrieben, wenn Du eigentlich gar keine freie Zeit hast? 

Bisschen suboptimal alles würde ich meinen. Aber da sie direkt zu Dir nach Hause kommen will, ist wohl Attraction da. 

Mach es, wie Du gesagt hast und melde Dich kurz vor dem Treffen bei ihr wegen der Adresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.