Inhalte von Bot Camp ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

 

wo sind die Inhalte von den Boot Camps ? Ich finde in den jeweiligen Wochen nichts. Würde gerne mal mit den 1-5 Wochen mal ausprobieren 🙂

Sollte vielleicht klappen, man weiß es nicht 50 Hi'S ist schon ne Menge oder ? Aber die anderen Boot's Camp kenne ich nicht mehr : /

Würde am Wochenende gerne mal damit anfangen oder vor dem Sport in der Stadt ein bisschen üben 😉 Ich bin mega schüchtern und habe eine schlechte Bildung.

Eher nur eine Ausbildung und kein Studium. Wäre das erst mal für das Boot-Camp egal ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf den Link klicken.

2. Die gewünschte Woche anklicken.

3. Allererster Thread ganz oben, angepinnt ist die jeweilige Aufgabe.

image.thumb.png.e970742fa061e7c6b8d4d511a3bb816e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Yoker123 schrieb:

Kann hier irgendwie keine Bilder hochladen.  Bei mir zeigt der das nicht an. Hab mal auf Abonnieren gedrückt. Denke, so solle es sein oder?

 

Da ist  eine Zeile "angepinnte Themen - klicke hier für mehr".

Klick da doch mal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnte ein Text stehen

 

bearbeitet von tonystark
Das Frollein über mir war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.