Nach Club direkt versaut - Regame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder mal eine ganz schwache Leistung von mir. Habe im Club beim Tanzen bei einem HB mit afrikanischen Wurzeln (Sie 18, ich 21) Körperkontakt gesucht.

Tanzte hinter ihr und sie rieb gerne ihren Hintern an mir. Ich hielt ihre Hand für ein paar Sekunden, sie ließ sich drauf ein. Irgendwann wollte sie dann nur, dass ich meinen Namen in ihr Facebook eintippe und fragte mich ob ich rauche.

Ich sagte erst “Nein” dann aber schnell “aber ich komme mit.” Sie wollte aber anscheinend wirklich rauchen, nicht irgendeine Gelegenheit suchen, mir näher zu kommen, denn sie ging am Ende mit ihrer Schwester(?) oder Freundin weiter auf die Suche nach Zigaretten.

Der Kerl aus ihrer Clique fragte mich dann stellvertretend für sie auch nochmal mach Zigaretten, wobei das HB dann für mich mit “Nein” antwortete, weil sie ja schließlich Bescheid wusste. Außer dass ich ihr bei unserem Gespräch noch sagte “wir können auch zu mir gehen” was sie lachend verneinte, war dann auch nichts mehr. 

Ich sah dann nachts, als ich noch vor Ort war die Freundschaftsanfrage und schrieb “wo bist du?”. Am nächsten Tag schrieb ich sogar nochmal “Lass uns heute oder morgen treffen”. Von ihr kam dann abends einfach nur “wieso” und nachdem ich ihr sagte, dass sie mir gefällt, fragte sie dann erstmal “wie alt bist du überhaupt?”. Möglicherweise hielt sie mich ursprünglich für zu jung, weil sie körperlich sicher “reifer” ist als ich. Ich spielte das Ganze nur runter und sagte “du bist 18? süß” 

Als ich fragte, was sie am Abend noch vorhat kam direkt, dass sie 30 Kilometer entfernt wohnt und nach ein paar Sätzen über Haltestellen in meiner Nähe etc, dass sie in der Nacht bereits um 4 Uhr arbeiten muss. Ich, leider ungeduldig, schrieb dann nur, dass es einem egal ist, ob man arbeiten muss, wenn man Interesse an einer Person hat und dass sie ja auch von mir aus zur Arbeit gehen könnte. Und schrieb am Ende “dann wird das nichts.” von ihr kam noch “ich kann echt nicht” und von mir “alles klar”. 

Keine Ahnung, ob sie mich bereits direkt nachdem sie mir zum ersten Mal bei Facebook antwortete, als Freund entfernte, weil es für sie nur ein Mittel zum Zweck war, damit wir halt in Kontakt treten können oder ob das aufgrund meines sehr schlechten Games passiert ist. Eigentlich war sie ja fast noch viel zu nett, trotz meiner teilweise schwachsinnigen Äußerungen. 

Theoretisch hätte ich ja auch direkt nachdem sie die Arbeit erwähnte nach einem anderen Tag fragen können. Genau das will ich nun noch immer. Das heißt, auch wenn viele sagen werden, dass hier nun wirklich nichts mehr zu retten ist, versuche werde ich es. Sie reizt mich einfach. 

Einerseits glaube ich nicht, dass ich groß “entschuldigend” auf Sie zukommen muss, weil sie ja auf mein “ich habe Lust dich zu küssen” mit “ich kann wirklich nicht”, nicht mit “ich habe aber keinen Bock auf dich” antwortete. - ich glaube also, dass es sie reizt, wenn ich Interesse zeige. Andererseits muss jetzt schon eine kleine Wende in meinem Verhalten zustande kommen. 

Ich hoffe auf Ratschläge 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Wieder mal eine ganz schwache Leistung von mir. Habe im Club beim Tanzen bei einem HB mit afrikanischen Wurzeln (Sie 18, ich 21) Körperkontakt gesucht.

Tanzte hinter ihr und sie rieb gerne ihren Hintern an mir. Ich hielt ihre Hand für ein paar Sekunden, sie ließ sich drauf ein. Irgendwann wollte sie dann nur, dass ich meinen Namen in ihr Facebook eintippe und fragte mich ob ich rauche.

Ich sagte erst “Nein” dann aber schnell “aber ich komme mit.”

Bis hier hin ist alles im grünen Bereich. Das mit dem mitgehen hast Du noch gut gemacht, nur wenn ihr zu zweit seit und nicht auf der Tanzfläche steht und Sie ihren Arsch an deinem Gemächt reibt kann man Rapport aufbauen, weiter Kino fahren, rum blödeln. Ihr seit in einem Club. Das ist der Spielplatz der Erwachsenen!

 

vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Der Kerl aus ihrer Clique fragte mich dann stellvertretend für sie auch nochmal mach Zigaretten, wobei das HB dann für mich mit “Nein” antwortete, weil sie ja schließlich Bescheid wusste. Außer dass ich ihr bei unserem Gespräch noch sagte “wir können auch zu mir gehen” was sie lachend verneinte, war dann auch nichts mehr. 

Zu wenig bis kein Rapport/comfort und Du pusht sie zu schnell zu Dir. Klappt so nicht! Du musst immer einen Schritt weiter eskalieren.

 

 

vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Ich sah dann nachts, als ich noch vor Ort war die Freundschaftsanfrage und schrieb “wo bist du?”. Am nächsten Tag schrieb ich sogar nochmal “Lass uns heute oder morgen treffen”. Von ihr kam dann abends einfach nur “wieso” und nachdem ich ihr sagte, dass sie mir gefällt, fragte sie dann erstmal “wie alt bist du überhaupt?”. Möglicherweise hielt sie mich ursprünglich für zu jung, weil sie körperlich sicher “reifer” ist als ich. Ich spielte das Ganze nur runter und sagte “du bist 18? süß” 

Ist ausbaufähig aber Du hast gut reagiert.

 

vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Als ich fragte, was sie am Abend noch vorhat kam direkt, dass sie 30 Kilometer entfernt wohnt und nach ein paar Sätzen über Haltestellen in meiner Nähe etc, dass sie in der Nacht bereits um 4 Uhr arbeiten muss. Ich, leider ungeduldig, schrieb dann nur, dass es einem egal ist, ob man arbeiten muss, wenn man Interesse an einer Person hat und dass sie ja auch von mir aus zur Arbeit gehen könnte. Und schrieb am Ende “dann wird das nichts.” von ihr kam noch “ich kann echt nicht” und von mir “alles klar”. 

So hier geht's los. Hier kommt der bockige kleine Junge in dir hoch, weil seine Ersatzmami nicht sofort hoch springt! Was erwartest Du? Das Sie alles stehen und liegen lässt nur weil ihr auf der Tanzfläche bisschen geshäkert habt?

 

vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Keine Ahnung, ob sie mich bereits direkt nachdem sie mir zum ersten Mal bei Facebook antwortete, als Freund entfernte, weil es für sie nur ein Mittel zum Zweck war, damit wir halt in Kontakt treten können oder ob das aufgrund meines sehr schlechten Games passiert ist. Eigentlich war sie ja fast noch viel zu nett, trotz meiner teilweise schwachsinnigen Äußerungen. 

Gut erkannt! Genau daran lag es! Sie fand dich ganz cool, aber dann hat Sie gemerkt das Du ne kleine bockige Dramaqueen bist und hat dich gelöscht. Würde jede vernünftige Frau so machen. Das gute ist, jetzt weißt Du woran Du arbeiten musst und machst es das nächste mal besser.

Die Ansätze passen, weiter an dir arbeiten und lernen mit einem "nein / noch nicht / hab keine Zeit" umzugehen und nicht rum zu bocken.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.