Eventueller Sticking Point: Kein Erfolg bei Frauen aus der Umgebung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier eine Sache die vielleicht schon ein paar von euch erlebt haben und wo ich nicht genau weiss ob es mehr ein Sticking Point ist oder zu meiner Entwicklung gehört,

Ich mache jetzt circa so 8 oder 9 Monate durchgehend Pick up habe extrem grob geschätzt 1500-2000 Frauen angesprochen mit einem Direkten Gesprächsöffner zu circa 95%. Mein styl war mehr Richtung Don john oder Mateo diem wer die kennen sollte . Sonst hatte ich Phasen mit Pausen und nicht ernstzunehmendes Game mit circa 100 Aproaches.

Jetzt hatte ich die Erfolge in der Zeit:

Einen Lay mit einer Frau die in meiner Stadt wohnt

Einen Lay mit einer Frau die in meiner Stadt wohnte aber den Tag danach weggezogen ist.

Einen Lay mit einer Frau die zwar in meiner Stadt Studiert aber 200 km weit weg wohnt

Eine Beziehung mit einer Frau die hier Studiert aber 70 km weit weg wohnt (3 Wochen)

Eine Beziehung mit 2 Frauen über circa 4 Monate und 2 Monate die beide ins Ausland zurück mussten.

Kiss closes oder Rummachen ohne Petting oder Sex mit circa 10-15 Frauen die Alle entweder ins Ausland zurück mussten oder nicht aus meiner Stadt kahmen.

Generell hooke ich auch sehr wenige Frauen die oft durch meine Stadt kommen.

 

Würdet ihr da auch eine Tendenz sehen das ich Probleme habe Frauen zu verführen die hier aus der Umgebung kommen und vielleicht etwas zu verlieren haben? Oder ist das bei euch auch so gewesen am Anfang?

Ich möchte hier nicht nach Nationalität oder Wohnort von den Frauen gehen ich habe jetzt nur die Hypothese das ich vielleicht zuwenig Komfort oder Value aufbaue bei den Frauen die hier Leben , und dar ich in einer Millionenstadt wohne werden die Frauen auch was öfter angesprochen und man muss vielleicht etwas anderes Game fahren dar sie angst haben das man nicht Vorzeigbar ist.

Das ich die Beziehungen führe ist vielleicht schon ein Sticking Point das ist mir klar , keine Ahnung wie es dann wäre.. in meiner besten Form gehe ich dann immer in eine Beziehung .

Und ich muss auch sagen das ich mit 30 Jahren im durchschnitt eher 24 jährige Frauen anspreche. Meine Erfolge waren oft auch unter 24.

Also was meint ihr , Zufall , teil der Entwicklung oder kennt das vielleicht jemand und hat eine vermutung was es sein könnte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, foggyarid schrieb:

 

Jetzt hatte ich die Erfolge in der Zeit:

Einen Lay mit einer Frau die in meiner Stadt wohnt

Einen Lay mit einer Frau die in meiner Stadt wohnte aber den Tag danach weggezogen ist.

Einen Lay mit einer Frau die zwar in meiner Stadt Studiert aber 200 km weit weg wohnt

Eine Beziehung mit einer Frau die hier Studiert aber 70 km weit weg wohnt (3 Wochen)

Eine Beziehung mit 2 Frauen über circa 4 Monate und 2 Monate die beide ins Ausland zurück mussten.

Kiss closes oder Rummachen ohne Petting oder Sex mit circa 10-15 Frauen die Alle entweder ins Ausland zurück mussten oder nicht aus meiner Stadt kahmen.

Generell hooke ich auch sehr wenige Frauen die oft durch meine Stadt kommen.

 

Also was meint ihr , Zufall , teil der Entwicklung oder kennt das vielleicht jemand und hat eine vermutung was es sein könnte?

 

 

Ich sehe hier viel mehr das dich durch die Distanzen "nicht Verfügbare" Frauen anziehen. Also das DU unbewusst auf Frauen stehst die emotional nicht Verfügbar sind und dich in deiner Autonomität nicht einschränken. Du bleibst quasi immer ein "freier" Mensch und kannst tun und lassen (in dem Fall mehrere Frauen vögeln) was Du willst ohne das dich jemand einschränkt.

Wir verlieben uns in das was uns anzieht und wir ziehen das an WAS WIR GLAUBEN ZU VERDIENEN.

 

Wen Du mit anderen Frauen schlafen willst arbeite das auf oder ändere dein Beuteschema. Das geht.

 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, foggyarid schrieb:

Eine Beziehung mit einer Frau die hier Studiert aber 70 km weit weg wohnt (3 Wochen)

Eine Beziehung mit 2 Frauen über circa 4 Monate und 2 Monate die beide ins Ausland zurück mussten.

D.h. du hast in zwei Monaten als Single 1500-2000 Frauen angesprochen. Das ist dein Problem!

Wie klein ist deine Stadt/Umgebung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung? Alles unter einen dreiviertel Jahr ist Erprobungsphase, ggf. mit dem Endziel der schnellen Entsorgung. Beruhend auf Gegenseitigkeit.

Da greift hält die große Zahl der angesprochene Frauen. Wenn ich mal alles zusammenzähle kommen  20 "Ergebnisse" raus. Bei 2000 Approaches ein 1%iger "Erfolg". Wäre mir ein zu schlechtes Ergebnis. Ist wohl Ansichtssache.

Du kommst aus einer Großstadt. Gut, PU ist mittlerweile bekannter, aber ob jetzt jede Frau 38 x beim Stadtbummel angelabert wird?? Ich glaub's nicht. 

Wir kennen dein Game nicht, dein "Style" ist jetzt optisch an die YT-PU'ler angelehnt oder ist es dein Vorgehen? 

Vllt. paßt es nicht zu Dir. Wie Du schon sagtest fehlt's an Attraction, Comfort usw. 

In deiner Millionenstadt wird es sicher ein Lair geben. Auch über's Forum Kontakt. Dann hast Du ein 1:1 eine Bewertung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Magnetism schrieb:

Also das DU unbewusst auf Frauen stehst die emotional nicht Verfügbar sind und dich in deiner Autonomität nicht einschränken.

Interessanter Punkt da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht ob ich diese Frauen vielleicht selbst anziehe weil ich der jenige bin der merkt "die hat nichts zu verlieren, ist unkompliziert, einfach zu gamen" das muss ich mal überprüfen ob da was dran ist.

 

Ja bei der Blow out rate da habe ich mir erst seit kurzem Gedanken drüber gemacht , ich hatte nie ein Problem damit so oft abgewiesen zu werden, dadurch habe ich extrem Momentum aufgebaut und war immer sehr Happy und es hat Spaß gemacht. Ich habe halt auch nie etwas getan um die Rate zu verbessern , habe sogar oft immer genau da gegamed , dann gegamed und die gegamed wann es am meisten Körbe gibt. Hab halt lange Zeit extra eher nach quantität gegamed. Ich denke auch es ist ganz normal das man die ersten Wochen garkein erfolg hat , gerade wenn man vorher extrem schlecht mit frauen war,  dann verkackt man bei Dates , und zu Layen. Wenn dann die Ersten Erfolge kommen wird die Rate auch besser , da hat bei mir die Pick up Industrie auch das gehalten was versprochen wurde : "so nach 8-12 Wochen kommen in der Regel die ersten Erfolge". Danach war die Rate auch besser, 1% würde mir auch nicht reichen aber die Rate müsste man jetzt auch neu berechnen , das Problem ist nur das ich immer dann wenn die Rate hoch ist in Beziehungen gehe. Ich habe dann so vor ein paar Wochen mal angefangen was Indirekter zu Gamen , ich probiere gerade aus wie gut das für mich funktioniert wenn ich nur Indirekt rein gehe. Aber ich denke mal das eine bessere Blow out Rate hier vielleicht auch nicht zu mehr Frauen aus dem Umfeld geführt hätte.

Nein Optisch kopiere ich keine Youtuber , ich versuche halt das beste bei mir rauszuholen. Aber die Theorie bestand lange Zeit überwiegend aus diesen beiden Quellen und bestimmte Opener waren bei vielen Sets kopiert gerade in der Anfangszeit , wie "Sry sprichst du deutsch"

Momentan versuch ich mehr cold reading als Übung und um wieder reinzukommen nach einer Pause, ich habe wieder etwas Ansprechangst deswegen kann ich da jetzt noch nicht sagen wieviel besser die Blow out Rate wohl ist.

Habt ihr nicht das Gefühl das die Frauen die in einer Großstadt wohnen wärend man selbst auch da wohnt anders gegamed werden müssen als welche die hier keinen Social circle etc haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.