9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Mein Alter / 29

2 Alter der Frau/ 23

3 Anzahl der dates / 3

4 Etappe der Verführung/ leichte Berührung,umarmung hände halten kuss am hals und ohr

5.

Hi Jungs  , habe  vor 2 wochen eine heiße latina kennengelernt  nummern ausgetauscht und sofort ein date ausgemacht  , date war in ein billard salon , viel körper kontakt gehabt auch  beim verlassen des salon , hand gehalten  etc ,,  nun wollte ich sie bei ein spannenden moment küssen aber sie blockte  deswgen küsste ich sie am nacken weiter ihr gefiel das aber richtig küssen wollte sie nicht

 

Später abend meinte sie  am telefon das sie warten möchte und sie damit schlechte Erfahrung hat direkt küssen etc

Beim zweiten date waren wir essen und später meinte ich das ich mein " asthma " spray zuhause vergessen hab und sind dann zusammen zu mir gefahren, kuscheln körperkontakt alles da  hab sie auch massiert , aber wieder mal blockte sie den kuss versuch 

 

3s date  waren wir spazieren und essen sie wollte ganzezeit meine hand halten lehnte sich auch zu mir , die intereese ist aufjedenfall da , diesmal versuchte ich erst am nacken zu küssen und das gespräch wurde sexualisiert  über Vorlieben  etc gesprochen aber wieder mals wurde ich geblockt. 

Ich weiss wirklich nicht wie ich rangehen soll, sie ist  wirklich ne tolle hübsche  frau humor etc alles passt aber langsam platze ich  ,  zeige kein neednyes oder verfügbarkeit bin viel abwesend  sie  zeigt mehr Interesse als ich , ich vögel auch nebenbei mit 2 fuck buddys rum also bin ich auch bei ihr  nicht  bedürftig , aber ich will sie endlich küssen 

 

6.

Was könnte ich anwenden?

wie könnte ich vor gehen?

 

Vielen dank vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Graziano89 schrieb:

Was könnte ich anwenden?

wie könnte ich vor gehen?

Einen Move, der "sich Alternativen suchen" heißt. Und ein Mindset aneignen, das dich nicht von solchen Dingen abhängig macht, wie "Ich muss jede Frau küssen, die ich date". Bei manchen passts eben halt nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Einen Move, der "sich Alternativen suchen" heißt. 

Danke für die antwort 

 

Alternative  hab ich das ist nicht das problem ,mich interessiert nur warum sie es nicht zulässt obwohl genug atrraction da ist  , deswegen ja auch der beitrag . vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Graziano89 schrieb:

Alternative  hab ich das ist nicht das problem ,mich interessiert nur warum sie es nicht zulässt obwohl genug atrraction da ist  , deswegen ja auch der beitrag . vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht 

Ich sage es nochmal: Such dir RICHTIGE Alternativen. Sie macht es, weil du es mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also eigentlich gibt es nicht das du jetzt aktiv tun kannst, wenn du zu viel rumgrübelst und an irgendwelche PU Techniken denkst wirst du es am Ende nur versauen. Bisher scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Sie trifft sich immer noch mit dir und ihr seid euch körperlich schon näher gekommen. Das sie Küssen blockt lässt für mich aber vor allem darauf schließen, dass sie bestimmte Vorstellungen und Erwartungen an die Sache mit dir hat. Und wahrscheinlich sexuell eher unerfahren. Ich interpretiere es so, das sie warten möchte bis sie denkt das es etwas ernstes zwischen euch ist. Du sagst, das sie Latina ist, d.h. sie ist in einem anderen, warhscheinlich stark katholisch geprägtem, kulturellem umfeld aufgewachsen. 

Und da ist nun die Frage von mir an Dich - bist du daran interessiert oder willst du sie nur weil du sie nicht haben kannst? Wenn du mehr in richtung LTR gehen möchtest dann würde ich sagen - dran bleiben, nicht zu needy werden, weiter treffen und weiter schrittweise eskalieren. Ich kann mir vorstellen das sie sich eine romantische Situation für euren ersten Kuss wünscht.

Falls du aber nur etwas lockeres möchtest und sie eigentich nur weiter triffst weil du sie bisher noch nicht "geknackt" hast dann würde ich sagen - back off. Du machst dich und sie nur unglücklich. Du bist schon auf dem ersten Schritt zum großen Drama und wenn du jetzt nicht aufpasst wird es mega stressig.

Also - locker bleiben und entweder A) Den romantischen Verführer geben und sie wie die Prinzessin behandeln die sie für dich sein möchte oder B) Danke sagen und dich verabschieden.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAU S. 

 

Danke für die antwort 

Das ist es ich will sie für was ernstes  haben , ich hatte seit fast 10 jahre keine Beziehung mehr  ,nur ONS und affären  

Diesmal soll es in Richtung Beziehung gehen ,  es läuft auch eigtentlich alles gut ,ich möchte auch nichts lockeres, 

Die frage ist ab wann es unnormal wird auf diesen " romantischen"kuss zu warten ,   wir haben schon über sexuelle Themen geredet  , sie meinte nur  das sie nicht so voreilig sexuell werden will  und sich was ernstes wünscht womit ich auch ein verstanden bin , nur in sachen beziehung etc kenne ich mich kaum aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord liegt KC beim 8.Date. Vielleicht kannst du meinen Rekord übertreffen - KC beim 9.Date.

 

vor 2 Stunden, Graziano89 schrieb:

ich vögel auch nebenbei mit 2 fuck buddys rum also bin ich auch bei ihr  nicht  bedürftig , aber ich will sie endlich küssen 

Auch wenn du nebenbei deinen FB vögelst. Das Gefühl von Needy hast du trotzdem in dir drin.

 

vor 40 Minuten, Frau S. schrieb:

Ich kann mir vorstellen das sie sich eine romantische Situation für euren ersten Kuss wünscht.

Ja, war bei meine 8.Date-KC auf einem hohen Aussichtsturm. Auf dem Weg dahin, wurde die Kiss-Versuche geblockt. Und oben auf dem Turm angekommen, auf die Bank gesetzt, Augenkontakt, KC.  Ich war nur verwundert wie einfach das da oben dann ging.

 

vor 2 Stunden, Graziano89 schrieb:

  sie  zeigt mehr Interesse als ich

Perfekte Vorraussetzungen für eine LTR.

vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Such dir RICHTIGE Alternativen.

Und wer halt seine Needyness nach dem 5.Date nicht mehr in Griff bekommt,  der hat halt bei dieser Dame keine Chace.

 

vor 2 Stunden, Graziano89 schrieb:

ich vögel auch nebenbei mit 2 fuck buddys

Weiss Dein HB davon? Ahnt sie etwas? Hast du dich mal verplappert? Kann du noch etwas dazu schreiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Mein Rekord liegt KC beim 8.Date. Vielleicht kannst du meinen Rekord übertreffen - KC beim 9.Date.

 

Hi wernerd danke für die antworten 

 

Werde es auch weiter versuchen  dazu passt der Charakter zu gut

 

vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Weiss Dein HB davon? Ahnt sie etwas? Hast du dich mal verplappert? Kann du noch etwas dazu schreiben?

 Nein das weiss sie nicht , habe in januar 2 verschiedene frauen abgeschleppt, und wir haben  halt nur sexuellen kontakt sie wohnen in hannover und ich in hamburg, und bis jetzt habe ich nichts anmerken lassen,  sie weiss nur das ich "vor ihr " viel mit frauen kontakt hatte , ich vermute das sie es zeigen will das es auch schwerer wird denke ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Graziano89 schrieb:

ich hatte seit fast 10 jahre keine Beziehung mehr  ,nur ONS und affären  

Kommuniziere das, mach ihr klar, dass du nicht die "schnelle Nummer" suchst. Romantisches Date ausmachen und gut ist....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.