Der 6 Monate kein Sex-Club

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war einer der besten Threads im PUF, doch Max sperrte ihn eines Tages zu. Egal, denn hier ist er wieder.

Kurz die Bestimmungen zur Mitgliedschaft von loveling, copypaste von damals, alles sic, Hervorhebung in Fett durch mich weil quasi erste Regel:

 

Der Club ist entstanden aus der Tatsache herraus, dass es User gibt, die seit über ein halbes Jahr keinen Sex hatten und aber damit nirgends können. In dem Club kann man sich outen, man kann das auch mal sagen, wo man steht und das ist der Beginn einer Veränderung.

Jeder User, bei dem das Zutrifft, kann sich im Thread outen. Das kann demjenigen helfen, aus seiner Situation raus zu kommen. Es wird so gezählt dass ab dem Tag wo man im Thread postst, genau ein halbes Jahr MINDESTENS vergangen sei muss und man in der Zeit kein Sex hatte.

Das schreiben in dem Thread ist verboten, wenn man während des letzten halben Jahres Sex hatte!!!

Was ist in den Zusammenhang Sex? Das hatten wir im Sex bereits mehrfach im Chat erörtert, hier was bisher eingebracht wurde, seitens der Users:

Es muss penetriert worden sein. Penis muss in die Pussy gewesen sein. Zu einem Orgasmus muss es nicht gekommen sein aber bissle Action muss gewesen sein!!!

1."Dippen" allein reicht nicht.

2. Alansex allein reicht nicht.

3. Fingern reicht nicht.

4. Küssen, Fummeln, Vorspiel reicht nicht.

5. Dildos und Spielzeuge reicht nicht.

6. Selbstbefriedigung zählt gar nicht dazu und gehört nicht zu Sex.

7. Bei Homosexuelle zählt jeweils beim Mann Analsex und bei Frau Fingern sowie diverse Penetrationsmöglichkeiten, aber ihre Pussy muss penetriert worden sein von einer Frau.

8. Bei Prostituierten muss es AUSSERHALB ihres Berufes gewesen sein, dass sie in den NoSexClub kommen wenn sie PRIVAT keinen Sex über halbes Jahr hatten. Berufssex zählt nicht!!!

9. Nehmen wir an, man bekommt UNERWARTET Geld auf die Kommode gelegt von demjenigen, mit den man Sex hatte, als Scherz oder wasauch immer...: Zählt, weil es zuvor nicht um bezahlten Sex ging.

10. Alles wo Bezahlung ist, zählt nicht. Wenn jemand zu einer Prostituierten geht und sich die Dienstleistung Sex kauft (egal welchen), dann zählt das nicht als Sex so wie das hier gemeint ist.

11. Diverses SM oder BDSM etc... zählt nicht wenn keine Penetration von Pussy durch einen Penis stattfand.

12. Oralsex zählt nicht.

13. Kombinationen aus 1 bis 12 zählen nicht als Sex, wenn nicht Pussy durch Penis penetriert wurde!

In den Moment wenn man wieder Sex hatte, ist man automatisch draussen und muss das auch schreiben dass man Sex hatte und verabschiedet sich damit für mindestens halbes Jahr!

Das sind die Bedingungen.

bearbeitet von endless enigma
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, endless enigma schrieb:

Das sind die Bedingungen.

gelten die auch für den te?

vor 13 Minuten, endless enigma schrieb:

10. Alles wo Bezahlung ist, zählt nicht. Wenn jemand zu einer Prostituierten geht und sich die Dienstleistung Sex kauft (egal welchen), dann zählt das nicht als Sex so wie das hier gemeint ist.

dann bin ich dabei. halbes jahr vergeht echt schnell. durststrecke seit juli/august.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieg gerade bei einer braut im bett und bleibe mitglied im club. nach sooo langer zeit endlich mal wieder richtig bock auf game (i ❤️ frühlingsgefühle) und es lief so flüssig als hätte ich nie aufgehört. was trinken, erzählen, kino, zweideutigkeiten. hat auch nicht lange gedauert bis sie dann damit anfing. wir machen uns gegenseitig heiß. als der laden dann zu macht ist sie sichtlich enttäuscht. während ich sie nach hause bringen will sucht sie permanent gründe warum ich noch mit hoch kommen soll. ihre katze kennenlernen war es dann. 

eskaliert alles läuft bis kurz vor dem ziel und dann kommt der block. ich geh auf abstand probier es etwas später ein zweites mal und wieder der block im letzten moment.

war dann müde und will einfach pennen. dann fängt sie an was von kuscheln zu erzählen. ich wollte aber nur noch pennen.

ende vom lied: ihre katze weckt mich morgens um 6. ich ärger mich nicht im eigenen bett geschlafen zu haben und merke mal wieder warum ich seit monaten osteuropäische prostituierte bevorzuge. ❤️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am morgen auch noch mal eskaliert nachdem ich mich provokant hinter hb gestellt habe während sie sich bügt. sie lässt ihren hintern erstmal in meiner leistengegend kreisen um mich dann wieder zu blocken nachdem ich sie umdrehe, an die wand drücke und küsse.  was ein beschissener morgen. frohe ostern. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sex mehr seit Oktober jetzt. Notgeil ohne Ende, aber hänge in einer Depression. Das zieht die Girls jetzt nicht so mega an leider.. und Lust auf rausgehen habe ich aktuell auch nicht. Meine Autobiografie wird wohl "Geil und Depressiv" heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich wohl so ziemlich der einzige bin der in diesem forum nicht fickt (ohne dafür zu bezahlen) nutze ich diesen thread mal um paar fails zu reporten. 

ich beginne mit dem flicksbus-fail:

zeitpunkt: vor ein paar wochen wo es noch mega heiß war. ich war auf jobsuche in einer großstadt und musste mit einem dieser grünen f(l)ick(s)busse zurück.

an der haltestelle alles normalos. ein mädel fällt sofort auf. jung, bildhübsch, blond, einfach gekleidet aber zeigt den temperaturen entsprechend viel haut. ich hatte ein paar harte wochen (eher monate) hinter mir, die letzten tage waren auch wieder mega intensiv und ich wollte die 4 stündige busfahrt am vormittag nutzen um etwas musik zu hören und energie zu tanken. daher kein approach.

beim einladen des gepäckts hatte a. echt zu kämpfen. der reisetrolley war fast genauso groß wie sie. das flicksbuspersonal war wie immer freundlich und hilfsbereit. sie standen daneben mit einem becher kaffee, polnischen zigaretten und haben miteinander gelabert.

eigentlich der perfekte moment für approach aber ich wollte echt ruhe. also die ladelucke daneben genommen und rein in den bus. kopfhörer in die ohren. chillen.

a. kam nun als letztes in den bus. konnte sehen wie zwei afc ihr geholfen haben beim einladen. sie guckt links, sie guckt rechts, alle plätze belegt (einfach belegt, sind ja alles doppelte plätze). sie muss sich also zu jemanden setzen. ich saß fast am ende des busses. keine ahnung warum aber bei den rund 30 wahlmöglichkeiten setzt sie sich ausgerechnet neben mich.

der moment in dem ich sie eigentlich noch perfekter mit einem einfachen "hi" approachen kann. ich sage aber nichts, höre weiter musik und gucke aus dem fenster.

der bus rollt los. sie wirkt etwas nervös. holt erst ihren laptop raus. macht ihn auf und an. startet ein videoshop programm und beendet es ohne etwas zu machen. sie wühlt wieder in ihrem rucksack rum. holt nun ein buch raus. kyrillische buchstaben. bedingt durch meine schwäche für osteuropäerinnen und den wirklichen kurzen jeanshotpants entscheide ich mich nun doch sie anzusprechen. mit meinem schlechten englisch frage ich sie ob sie aus russland kommt. nein sie ist bulgarin. ❤️

ihre antwort war kurz aber nicht abweisend. blickt beim antworten zu mir. das signalisiert mir weiter zu machen. zweite frage ist was sie hier in de macht (ja unkreativ aber ich war echt müde von den letzten sehr intensiven tagen/wochen/monaten). 

sie antwortet nun schon etwas länger. dreht sich leicht mit schultern und becken in meine richtung. ich weiß nun das symphatie da ist und sie mich nicht abstoßend findet. wahrscheinlich stand das schon von anfang an fest weil sie sich zu mir gesetzt hat aber das ist eigentlich so mein standard vorgehen. ist die erste antwort eher kurz hat dies nichts zu sagen solange man angeschaut wird. gerade junge girls müssen erst auftauen. zu meinem glück spricht a. auch deutsch (ich liebe diesen aktzent von frauen aus osteuropa, da verliebe ich mich instand ❤️ ). ich behalte also das gespräch bei und breche nicht ab.

nach wenigen minuten kommt raus sie hat einen freund in de. die tatsache das wir noch 4 stunden nebeneinander sitzen lässt mich daher in sachen kino nur vorsichtig vorgehen. sie reagiert leicht positiv. erwidert das kino im gleichen level.

wie üblich gebe ich die gesprächsführung langsam ab. klopfe sie ab, merke auf welchen themen sie besonders interessiert ist und ankere genau diese themen. sie spricht nun die meiste zeit, ich kann mich zurücklehnen und entspannen. hat vllt 20-30min gedauert. ging für ihr alter (wird in einer woche 18) sehr schnell da sie ein für ihr alter sehr offener mensch ist. 

wir quatschen die gesamten 4 stunden. ohne pause. sie stellt auch vereinzelt frage zu meiner person. ich antworte eher emotional als rational (viele beweggründe und gefühlsbeschreibungen) sodass ich schnell an vertrauen gewinne. nach ca. 1h ist der vertrauenslevel hoch genug. ich hole mir facebook von ihr. sie gibt es raus ohne zu zögern.

in stunde 3 checke ich nochmal den aktuellen level und probiere mir die telnr zu holen. hier blockt sie. begründung ist das die nummer eventuell nicht mehr geht wenn sie zurück in bulgarien ist. ich vermute eher schlechtes gewissen wegen freund.

die fahrt geht zuende. sie muss eine stadt vor mir raus. sie erwähnt immer wieder wie interesssant sie mich findet, wie schnell die busfahrt verging und das sie echt froh ist sich neben mich gesetzt zu haben. ich drücke sie zur verabschiedung und sage sie solle ruhig mal schreiben (machen sie nie aber ich mag den satz).

eine woche später hat sie geburtstag. facebook erinnert mich und ich schicke meine bday-vorlage. mädchen lieben diese nachricht, die halbe stunde invest hat sich bereits vielfach bezahlt gemacht und ich würde jedem empfehlen eine solche nachricht mit vielen emojis und einem tiefgründigen satz zu bauen. verschickt diese nachricht aber nicht innerhalb des gleiches freundeskreises, das mögen sie widerrum nicht, ich sprech da aus erfahrung. und achtet um gottes willen darauf das ihr vorher den namen ändert bevor ihr die kopierte nachricht wieder verschickt!!! auch hier spreche ich aus erfahrung (protipp: macht sowas nicht gleich im bett morgens wenn euren augen noch nicht richtig auf sind).

zurück zu a. ihre antwort auf die schlüpferöffnende nachricht war nur ein dankender einzeiler. die magie des momentes ist also verflogen. ich gebe sie auf. seit dem nichts mehr von ihr gehört und ihr auch nicht mehr geschrieben.

sie hatte dann mal auf facebook einen youtubelink geteilt. sie macht selbst videos aber spricht nur bulgarisch. ich verstehe kein wort, finde aber ihren augen unbeschreiblich. ❤️

ich vermute ohne freund wäre mehr drin gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dan_Civic schrieb:

da ich wohl so ziemlich der einzige bin der in diesem forum nicht fickt

Der war echt gut! Made my day!! 😄😍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Horke schrieb:

Der war echt gut! Made my day!! 😄😍

du hast also auch schon seit einem halben jahr keine frau mehr im bett gehabt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dan_Civic schrieb:

du hast also auch schon seit einem halben jahr keine frau mehr im bett gehabt?

What's that American expression? That's a bingo??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin offiziell seit heut vormittag entlassen. nettes mädchen mit allem was dazugehört (bi, squirten,anal,liebevolles würgen, etc.). hat echt harmoniert, safewort ist nie gefallen. fb ist soweit abgeklärt. solange niemand in partnerschaft kanns von beiden seiten weiterlaufen.

ich habe nicht dafür bezahlt.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Dan_Civic schrieb:

ich bin offiziell seit heut vormittag entlassen. nettes mädchen mit allem was dazugehört (bi, squirten,anal,liebevolles würgen, etc.). hat echt harmoniert, safewort ist nie gefallen. fb ist soweit abgeklärt. solange niemand in partnerschaft kanns von beiden seiten weiterlaufen.

ich habe nicht dafür bezahlt.

Glückwunsch! Und ich wünsche dir, dass du nie wieder in diesen Club kommst. (<-- Hört sich negativ an, aber nicht so gemeint!)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.