theshyguy

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über theshyguy

  • Rang
    Neuling
  1. Kein Sex mehr seit Oktober jetzt. Notgeil ohne Ende, aber hänge in einer Depression. Das zieht die Girls jetzt nicht so mega an leider.. und Lust auf rausgehen habe ich aktuell auch nicht. Meine Autobiografie wird wohl "Geil und Depressiv" heissen.
  2. Hab ihn mal Duplo getauft (Die wahrscheinlich längste Praline der Welt) ;)
  3. Bitte nicht auslachen - bin Anfänger und hab scheisse gebaut: Wie weiter gehen?
  4. Hey - kann deine Situation voll nachvollziehen - bei mir ist es praktisch genauso. Bin 18, gehe auch noch zur Schule, bin relativ beliebt, sehe ganz gut aus und kann auch relativ gut flirten, aber irgendwie bin ich ab nem bestimmten Punkt blockiert... Hab das Gefühl je weniger Energie ich in PU investiere und je weniger ich überhaupt interessiert bin desto besser klappt es mit den Mädels... Ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung die einen verkrampfen lässt...